Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

13468929

Kommentare

• @Andrii1997 ja, war auch sehr unzufrieden mit meiner Ärztin & hab dann gewechselt.
    Ich hab mir allerdings die Suche nach nem Kassenarzt erspart & bin zu nem Wahlarzt gegangen mit dem ich extrem zufrieden bin & er bezieht meinen Mann auch voll mit ein.
    Mami2022
  • @insecure das ist ja toll das werd ich auch dann so machen!
    insecure
  • 8842dca0-0d41-11ea-9c04-63c9b6bc99a0.jpeg
    Habt ihr bei mir eine Idee?? Das Bild ist von 10 2. Ich sehe eine deutliche Knospe zwischen den Beinen, aber zu dem Zeitpunkt schaut es bei beiden Geschlechtern gleich aus oder?
    Und was ist mit dieser 2-Striche-Theorie? Oder kann man auch Die Ramzi-Methode noch anwenden? Bitte um Eure Tipps!
  • 8a318d40-0d41-11ea-9c04-63c9b6bc99a0.jpeg
    Habt ihr bei mir eine Idee?? Das Bild ist von 10 2. Ich sehe eine deutliche Knospe zwischen den Beinen, aber zu dem Zeitpunkt schaut es bei beiden Geschlechtern gleich aus oder?
    Und was ist mit dieser 2-Striche-Theorie? Oder kann man auch Die Ramzi-Methode noch anwenden? Bitte um Eure Tipps!
    alena47
  • Hallo alle zusammen ich hab gerade einen Beitrag geschrieben der dann leider zum Ende hin weg war.. Hoffe es ist dann nichts doppelt gepostet 🙄 OK nochmal zu meinen Fragen.. Ich hä ge 3 Bilder am Ende an... Das erste von 7ssw das zweite 9ssw und das dritte 11ssw. Zuerst wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat und ob man das überhaupt schon sagen kann wo die plazenta sitzt also ob Vorder oder Hinterwand? Und kann man bei einen der Bilder eine Theorie anwenden? Ramzi oder nub? Kenn mich da leider zu wenig aus :) danke schon mal für eure Antworten :☺️7fe9b4f0-0eba-11ea-b5cf-d354d4fca28b.jpeg802adca0-0eba-11ea-b5cf-d354d4fca28b.jpeg8061a410-0eba-11ea-b5cf-d354d4fca28b.jpeg
  • bearbeitet 25. 11. 2019, 12:48
    pkdwhmmx0kzb.jpg

Ich versuchs auch mal. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.