Halllo ihr Lieben!
Meine süße Tochter ist jetzt 4 Monate alt und schafft es noch nicht sich selbst auf den Bauch zu drehen. Sie ist immer kurz davor und dann fällt sie wieder zurück auf den rücken! Ist das Normal?? Sollte Sie das nicht schon können?
lg Kathi
Kommentare
409
409
89
219
Manche lassen gewisse Dinge überhaupt aus - z.B. krabbeln...
So wie es pfauchy schon geschrieben hat... gut Ding braucht Weile :-)
89
ich habe auch noch mal beim Kinderarzt nachgefragt! Sie hat gesagt ich brauche mir gar keine sorgen machen
5
lg melanie
89
6
z.b. meine tochter ist jetzt 5 1/2 monate. mit 4 monaten hat sie sich zum ersten mal ganz allein umgedreht. dann hat sie den ganzen tag geübt. und seit dem nicht mehr. jetzt fängt sie langsam wieder an ;-)
geniesst einfach die zeit und freut euch daran was die kleinen mäuse jeden tag lernen. sie werden eh so schnell gross.
89
4,286
164
68
33
26
sie dreht sich nur vom rücken auf den bauch aber noch nicht zurück.
ja wie oben erwähnt wurde, jedes kind ist anders... )))
19
461
198
6
80
6
was meine große mit laufen sehr schnell konnte,hing sie mit erzählen hinterher ...
also denk ich mal,keine sorge,meiner dreht sich auch noch nich aufn bauch,er ist auch schon fast 6monate,stört immernoch der eine arm,wenn ers versucht:D aber das wird schon,mache mir da keine sorgen
14
7
726
80
unser kann sich zwar schon fast selbst drehen, aber viel lieber liegt er am Rücken und wandert mit Füsschen durchs Zimmer ich muss schon aufpassen, dass er nicht seinen Kopf gegen die Wand rammt ))
744
1,113
ich finde es voll faszinierend was meine zwei zum teil schon können am sa werden sie 4 wochen alt
wenn man sie im bett nicht gleich ganz dicht zusammen legt dann machen sie das schon vo selber... also legt man sie so 30 cm auseinander jede auf dem rücken hin.. liegen sie so eine halbe h später beide auf der seite zueinandergedreht ganz eng beieinander... bauch haben sie noch nicht geschaft wird hoffentlich auch noch eine zeit lang dauern..
11,016
11,455
Und meiner is glaub ich a kleiner "Fauli" Drehen geht gar nicht, zum Glück iwie auch. Manchmal "springt" er so weg wenn er aufm Rücken liegt und er is so ne Neugierdsnase dass er immer da hin schaun muss was über seinem Kopf liegt dann verbiegt er sich wie verrückt :O
7,306
1,786
3,248
530
1,786
aber wie gesagt seit 2 tagen seit sie sich selber so hindrehn kann wie sie mag liegt sie total viel auf dem bauch