Hallo Mädels, ich weiß nicht ob es diesen Threat schon gibt. Ansonsten gerne löschen 😉
Jeder kennt doch die Situationen wo Kinder was lustiges machen oder sagen. Aber auch manchmal peinlich wenn es irgwo in der Öffentlichkeit passiert aber im nachhinein dann doch etwas lustig ist. Bin neugierig was eure Zwerge so gemacht haben 🙈
Meine kleine ist jetzt ein Jahr. Zuerst war es mega peinlich aber doch irgwie lustig. Unsere Maus hat eine Zeit lang immer ihre rechte Hand nach vorne gestreckt wenn jemand sie angesehen hat. Man war das immer peinlich aber doch a bissl lustig die Blicke der anderen zu sehen 😅
Kommentare
895
Ist uns glaube ich zweimal passiert..
1,654
1,998
3,260
8,873
Auch mega peinlich 🙈
2,776
Danach sind wir einkaufen gegangen. Jeden den sie sah sagte sie folgendes: Topfi, Gacki.
Als wir mir dem Einkaufen fertig waren wusste glaub ich jeder das sie heute auf dem Topf war.😂
2,262
Schnell waren wir bei den Kinder die vor uns gingen und weg waren wir, es war so peinlich🙈 der Mann nahm es mit Humor und meinte sowas hat er noch nicht gehört das er wie Schokolade aussieht, eher hört er andere Sachen
1,654
257
Sie waren beim Arzt und im Warteraum saß auch ein dunkelhäutiger Mann. Da sagte mein Neffe: “Schau, Papa. Affe!“ und zeigt auf den Mann. Mein Schwager wäre am liebsten im Boden versunken.
11,309
Frau mit ca. 3-jährigen Jungen in der Straßenbahn. Kind lässt einen fahren. Der Herr hinter ihm in der Sitzreihe rümpft die Nase. Plötzlich dreht sich der Kleine zu dem Herren um und sagt ganz unschuldig "der stinkt, Gell?"
Alle haben gelacht und die Mama wär sichtlich am liebsten im Boden versunken. 🙈
2,377
5,947
Ich sterbe gerade 😂😂😂
257
739
970
Muss natürlich gleich von der Großen ausprobiert werden.
Nach ein paar Minuten kommt ein anderes Mädchen dazu, so ca. 6, 7 Jahre alt. Gemeinsam spielen sie am Bildschirm Puzzle usw.
Nachdem wir dann endlich die beiden davon weg gebracht haben, wollte unsere gar nicht mehr weg von den anderen Mädchen und mit der anderen Familie mit gehen
Eine Mischung aus peinlich sein und laut drauf los lachen