Hey. Es gibt bereits eine Gruppe aus dem Bezirk Baden kann nur leider am Handy nicht verlinken.
Weiters haben wir eine **** Gruppe gegründet, da lassen sich Treffen besser organisieren. Das nächste findet am Donnerstag statt.
Du kannst mir gerne deine Nummer schicken dann füge ich dich hinzu
Hallo ihr lieben wollte nur berichten, war heut mit einer freundin im loft in oberwaltersdorf und es is echt nur zum empfehlen (falls ihr noch nicht dort warts)
@mami_1989_love puh das weiss ich nicht, sie haben nur montags von 09.00-12.00 uhr, ansonsten nur nachmittag von 14:00-17:00 uhr, es gibt dort kaffee, tee, versch säfte vom bauern, selbstgemachte kuchen, bananenbrot hats gestern auch gegeben und kipferl und polsterzipf
Falls ihr noch eine 2. Location in der Gegend sucht, wir haben ein Lokal in 2340 Mödling, welches für Gruppen mit Kindern gut geeignet ist. Am Mi und Do 10 - 16:00 verwandelt sich unsere Osteria in ein Spielparadies, also sobald die Zwerge dann mal da sind könnts gerne vorbei kommen.....die kids können auf Krabbeldecken liegen und ihr in Ruhe plaudern und essen & trinken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,372
2,407
Weiters haben wir eine **** Gruppe gegründet, da lassen sich Treffen besser organisieren. Das nächste findet am Donnerstag statt.
Du kannst mir gerne deine Nummer schicken dann füge ich dich hinzu
17
26
+4367762977044
LG
Ilona
2,407
Mach ich sofort @ilona
723
2,407
531
2,359