Leider gehen die Postler ja nicht gerade zimperlich mit den Paketen um
Mal schauen was mit "Beschädigung" gemeint ist, also ob nur wo eine Ecke aufgerissen ist, ob es schon irgendwo rausrinnt (sind ja doch vieles Flüssigkeiten drin), oder ob sie es geschafft haben, das komplette Paket zu demolieren 🤦♀️
Paket ist angekommen! Mein Mann hat das entgegengenommen und mich gleich gefragt, was ich da wieder bestellt habe, weils voll schwer ist 😂
werd am Abend reinschauen wenn ich von der Arbeit kommen
Hallo, also es ist ein Glas Paprikasalat ausgeronnen. Paar Sachen im Karton sind nass geworden und die Stofftaschen waren deshalb schimmlig. Am Freitag werde ich das Paket verschicken. @Babsi123 deine Adresse bräuchte ich bitte
Das Paket ist bei mir angekommen. Leider sind wieder ein paar Dinge in Mitleidenschaft gezogen worden. Muss mir das erst genauer ansehen. (Senf ist ausgelaufen, eon paar Dinge sind verbeult und "fettig" und Nudeln aufgerissen.PN folgt
Das Paket ist heute bei mir wieder angekommen. Ich behalte einige Sachen, danke dafür 🤗 ein paar Dinge musste ich wegwerfen, weil abgelaufen, zu stark verklebt oder ausgelaufen. Und einen kleinen Teil bring ich zu Tischlein deck dich, eine Organisation für Leute mit wenig Geld (Gratis Lebensmittel Ausgabe).
Danke fürs Organisieren!!
Freut mich wenn fast alle meine Sachen die ich hinein gegeben hab bei dir einen Abnehmer gefunden haben lasst es euch schmecken
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,583
11,031
Mal schauen was mit "Beschädigung" gemeint ist, also ob nur wo eine Ecke aufgerissen ist, ob es schon irgendwo rausrinnt (sind ja doch vieles Flüssigkeiten drin), oder ob sie es geschafft haben, das komplette Paket zu demolieren 🤦♀️
314
11,031
314
werd am Abend reinschauen wenn ich von der Arbeit kommen
11,031
314
@Babsi123 deine Adresse bräuchte ich bitte
10,583
314
11,031
Beides aus meiner Region
314
1,821
10,583
10,583
1,821
314
11,031
1,821
10,583
10,583
2,108
@arti000 Danke, dass du das Paket organisiert hast!
11,031
3,200
Vielen Dank für's Organisieren @arti000 🤗
Auch wenn es diesmal nicht so gut geklappt hat hoffe ich, dass wir es uns nicht vermiesen lassen und es im BF weiterhin Wanderpakete geben wird 👍
314
Auch ein Danke von mir fürs organisieren und dass ich mitmachen konnte
1,821
Freut mich wenn fast alle meine Sachen die ich hinein gegeben hab bei dir einen Abnehmer gefunden haben lasst es euch schmecken