die zwergenstube is in traismauer daheim, müsstest aber mim bus schön hinkommen. zug gehst eher weiter, das vom bhf in traismauer etwas entfernt ist. bzw kommt sie heim auch. am 18. oktober is der nächste trageworkshop, man kann sich aber so mit sabine auch was ausmachen. bist du auf facebook? da findest du sie unter "nestwärme trageberatung"
Und der herrenplatz ist ne Minute von der fressmeile entfernt können uns ja gern bei der fressmeile treffen. Aber wie alt ist dein zwerg? Für ältere ist das ja nix. .
3,5 monate ^^ ...die is nur mehr die woche, weiß ned, ob ich das schaffe.... und ab nächste woche mittwoch bin ich dann bis ende august ned da :-S
montag oder dienstag (di ab 11) würd gehen... mittwoch vormittag notfalls auch noch ) wie siehts bei euch aus? wir könnten uns im hammerpark oder so treffen da is schön kühl ) btw dienstag sagt er eh ned so prickelnd an <:-P
Montag bin ich beim babyyoga. Da könnte ich dann so ab 14:00 nach dem mittagsschlaf und di ähnlich. Wenn du früher willst geht's auch - muss nur schauen dass der kleine eventuell im Wagen schlaft. Das mag er nämlich nicht so. . was ist dir lieber? Wo können wir spontan machen
Passt! Mein kiwa ist orange früher erkannte man mich an meine braunen locken. Aber der kleine will mir meine Haare rupfen, jetzt trag ich an nichts sagenden pferdeschwanz
blöde frage: wenn man beim eisgeschäft vorbeigeht und dann abbiegt, wo liegt dann der spielplatz? da ich ursprünglich nicht aus st. pölten bin und erst einmal mit mann und freunden in dem park war und nur hinten nachgetrottet bin, habe ich nüsse ahnung, wo ich hin muß.
mein kiwa ist ein hartan - schwarz mit orangenem gestell.
Da bist dann eh schon richtig! Wennst vom Freibad in den Park gehst siehst sofort den Spielplatz. Den haben s jetzt erneuert. Schaut echt nett aus. Also vom Freibad in den Park auf der rechten Seite!
Da bist dann eh schon richtig! Wennst vom Freibad in den Park gehst siehst sofort den Spielplatz. Den haben s jetzt erneuert. Schaut echt nett aus. Also vom Freibad in den Park auf der rechten Seite!
nachdem ich noch fünf kilo zuviel habe, ist ein wenig fasten nicht das schlechteste.
zwischenzeitlich habe ich mir zwei weiche eier gegönnt, dabei habe ich dann das brot im toaster verbrannt und gleichzeitig hat meine kleine ihre letzten beiden fläschchen wieder hergegeben. war ein toller nachmittag :-( und habe noch immer hunger. (
Darf ich dich aufbauen? Ich habe nach 7 Monaten noch 8kg zu viel! Aber ich hab schon knapp 8kg abgenommen! ! Es ist mir egal-ich bin nicht eitel - aber es nervt nicht mehr in alte Klamotten rein zukommen und zum shoppen bin i zu lustlos. Deine 5kg schaffst du mit links (und rechts) - ich beneide dich aber jetzt schon also von mir aus ran an den Speck aber a Frühstück darf immer sein und in ein paar Wochen zeigt dir deine kleine ihren Rhythmus. Du kannst dich daran richten und vollern so viel du willst hehehe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
648
64
15,670
http://www.zwergenstube.at/erwachsenenkurse.html
die zwergenstube is in traismauer daheim, müsstest aber mim bus schön hinkommen. zug gehst eher weiter, das vom bhf in traismauer etwas entfernt ist. bzw kommt sie heim auch. am 18. oktober is der nächste trageworkshop, man kann sich aber so mit sabine auch was ausmachen. bist du auf facebook? da findest du sie unter "nestwärme trageberatung"
64
15,670
64
15,670
maaah zur fressmeile hamas noch immer ned gschafft >:P ...ich hab bis letztes jahr direkt am herrenplatz gewohnt - ich habs geliebt
64
15,670
montag oder dienstag (di ab 11) würd gehen... mittwoch vormittag notfalls auch noch ) wie siehts bei euch aus? wir könnten uns im hammerpark oder so treffen da is schön kühl ) btw dienstag sagt er eh ned so prickelnd an <:-P
64
15,670
wie schauts bei den anderen damen aus?
64
12
648
15,670
648
15,670
64
15,670
64
15,670
648
blöde frage: wenn man beim eisgeschäft vorbeigeht und dann abbiegt, wo liegt dann der spielplatz? da ich ursprünglich nicht aus st. pölten bin und erst einmal mit mann und freunden in dem park war und nur hinten nachgetrottet bin, habe ich nüsse ahnung, wo ich hin muß.
mein kiwa ist ein hartan - schwarz mit orangenem gestell.
64
15,670
ich freu mich schon
648
648
ich habe ja auch navi am handy :-)
15,670
648
648
15,670
64
648
64
648
8,852
648
64
648
8,852
64
648
64
Dann müssen wir auf alle Fälle frühstücken - wir wollen ja nicht dass du vom Fleisch fällst
648
zwischenzeitlich habe ich mir zwei weiche eier gegönnt, dabei habe ich dann das brot im toaster verbrannt und gleichzeitig hat meine kleine ihre letzten beiden fläschchen wieder hergegeben. war ein toller nachmittag :-( und habe noch immer hunger. (
64
648
hoffe, dass der bauch bald nimmer weh tut, dann brauche ich nur 4 kilo abnehmen, eines kann man ja "wegsperren" - sind eh alles elastische hosen ...
648
wann und wo treffen wir uns?
64
648
64
648