Der Kleine ist um Mitternacht zum Trinken wach geworden. Gleich wieder eingeschlafen danach. Dann hab ich gemerkt, dass die Windel undicht war. Umziehen. Er hellwach. Hochnehmen. Schläft endlich. Ins Bett. Sofort Augen auf und sudern. Rausnehmen und trinken lassen. Schläft. Rein ins Bett - sudern. Waaahhhhhh!
Ich kann nicht mehr!! Mein Kind lässt mich seit 03:00 Uhr verzweifeln!! Aber nicht dass sie vl. Schmerzen hat oder so, NEIN! Lustig tralala und sobald Mama den A.... wegbewegt GEBRÜLL!!!!! :-& X(
Sooo mein Mann ist gut angekommen, hat ma brav geschrieben, da er ja weiß das i ma gleich immer Sorgen mach
Sooo alle Flascherl und Schnuller usw. ausgekocht....freu mich wenn ich dann alles erledigt hab und nur mehr warten und genießen brauch und auf nix mehr denken muss
Ja wenigstens positiv das du deine Ruhe hattest
Ich bin da sowieso generell so, lieber heute alles fertig als morgen streß...obwohl ich sonst oft a bisal chaosfrau bin...aber wahrscheinlich hab ich dann nächste Woche oder so alles ferti in der 33 SSW, also leicht früh genug
Ja das reicht sicher ... ich bekam sie in der 39. Woche und hatte nicht mal die KH tasche fertig meiner kam dann mit am Billa sackerl ins KH weil ma kann net a tasche nehmen 8-}
Mit an Billa Sackerl...das wär ja bei uns noch mehr Ironie da ma beide dort Arbeiten, also ich nicht mehr ) oder wenn meiner a Merkursackerl mit hätt...da hama sie kennen und lieben gelernt beim hackln....
na das wär nix meiner müsste 20 mal fahren bis i alles hätt und dann müsst is scho wieder mit heim nehmen.... :-))
Ja so is es ) aber des passt schon so... genauso letztens wollt ich ma schuhe kaufen heimgangen bin ich mit den alten schuhen und mit gwand und Pyjama für die kleine ...
) des is gut..du wirst bald keine schuhe mehr haben..nur mehr so jesuspatscherl und die kleine wird eingekleidet sein wie a Prinzessin :P BRAVE MAMA =D>
@mini ich habs ma auch grad dacht ^^ die sind gar ned so leicht )
gfrei i mi scho, wenn ich mit kiwa durch die stadt mit 5 packerl gondeln kann... mein freund kanns nämlich nicht hinbringen, der is heut beschäftigt. mit schlafen. weil der kleine um 12 ein flascherl wollt -.-
Bitte jetzt hama grad die Ärztin erreicht fürn Combined Test + NFM. Am 19.09 um 16 Uhr haben wir Termin. Eigentlich ist unser Baby da rein rechnerisch schon fast zu groß aber sie hat gemeint es geht. Also wenns unter 84 mm is dann is kein Problem. Nur hat mich ja meine FA letztens 1 WO zurück datiert, d.h wenn unser Zwetschkerl bissl aufgeholt hat mitn wachsen dann passt der Termin gar nicht mehr und sie gibt uns dann vllt sogar einen an meinem Wunschtag dem 12.09/13.09, direkt nachm Urlaub. & warum machts das ned gleich? Weil sie da eigentlich keine Ordi hat, obwohl das eh alles PRIVAT zu bezahlen is, und sie die Tage vollkriegen muss. Ich glaub ich spinn. #-o
Bin unendlich müde, meine Mama hat grad meine Maus geholt für den Tierpark und ich sollte putzen!!!! :-& Wenn i das aber ned mach, dann Krieg i sowas von geschimpft von meiner Mama!!! :-(
@Maunz Entschuldigung? Warum schimpft deine Mama wenn du nicht putzt? Ist das nicht DEIN Haushalt? Meine könnt mich gern haben. Ich würd schlafen gehen. [-(
@Andromeda Naja, klar ist es mein Haushalt!! ;-) Aber es stimmt schon, dass ich die Zeit nutzen sollte um zu putzen!!! Weil mit meiner Prinzessin gehts doch ned so leicht!!! ( ( Und meine Mama hat a bissi an Putzfimmel!!! :-/ 8-}
Hö! @Tschutschu & @Andromeda ! Geht das nicht ein bissi diskreter wenn schon fremdgegangen wird? Ich dachte wir hätten eine Abmachung!
Wenn das so ist werd ich den Moritz auch fremddaten lassen :P
@Favole Du arme! Ohne Trockner könnte ich gar ned leben!!!
Bin seit 9 Uhr am putzen und seitdem ist meine Maus mit Oma unterwegs!! Und jetzt fehlt sie mir schon, bin gespannt, wann die heimkommen!!!! :-/ :-/ =((
Ok. Ich hama dacht du hast das vllt in lustigem Papier eingepackt oder so. Aber das ein klitzekleiner Body ned ins Briefkastl passt.. ok. ) Na ich bin gespannt um 16:30 fahr mas holen. \m/
Kommentare
697
8,852
6,331
270
3,071
6,177
meiner hat voll verschlafen...der Arme!!!hoffentlich passt a beim fahren auf :-SS
11,334
6,177
Sooo alle Flascherl und Schnuller usw. ausgekocht....freu mich wenn ich dann alles erledigt hab und nur mehr warten und genießen brauch und auf nix mehr denken muss
11,334
6,177
Ich bin da sowieso generell so, lieber heute alles fertig als morgen streß...obwohl ich sonst oft a bisal chaosfrau bin...aber wahrscheinlich hab ich dann nächste Woche oder so alles ferti in der 33 SSW, also leicht früh genug
11,334
6,177
na das wär nix meiner müsste 20 mal fahren bis i alles hätt und dann müsst is scho wieder mit heim nehmen.... :-))
11,334
6,177
11,334
6,177
2,367
15,670
11,334
18,016
11,334
18,016
11,334
18,016
15,670
gfrei i mi scho, wenn ich mit kiwa durch die stadt mit 5 packerl gondeln kann... mein freund kanns nämlich nicht hinbringen, der is heut beschäftigt. mit schlafen. weil der kleine um 12 ein flascherl wollt -.-
18,016
Bitte jetzt hama grad die Ärztin erreicht fürn Combined Test + NFM. Am 19.09 um 16 Uhr haben wir Termin. Eigentlich ist unser Baby da rein rechnerisch schon fast zu groß aber sie hat gemeint es geht. Also wenns unter 84 mm is dann is kein Problem. Nur hat mich ja meine FA letztens 1 WO zurück datiert, d.h wenn unser Zwetschkerl bissl aufgeholt hat mitn wachsen dann passt der Termin gar nicht mehr und sie gibt uns dann vllt sogar einen an meinem Wunschtag dem 12.09/13.09, direkt nachm Urlaub. & warum machts das ned gleich? Weil sie da eigentlich keine Ordi hat, obwohl das eh alles PRIVAT zu bezahlen is, und sie die Tage vollkriegen muss. Ich glaub ich spinn. #-o
6,331
5,568
6,331
11,016
11,334
6,331
5,568
6,892
2,287
Wenn das so ist werd ich den Moritz auch fremddaten lassen :P
11,334
11,334
10,377
1,246
6,331
11,334
6,331
Bin seit 9 Uhr am putzen und seitdem ist meine Maus mit Oma unterwegs!! Und jetzt fehlt sie mir schon, bin gespannt, wann die heimkommen!!!! :-/ :-/ =((
18,016
11,334
18,016
18,016
http://www.ebay.de/itm/Bulli-Pulli-fuer-den-VW-Bus-Strickbulli-Unikat-Einzelstueck-einmalig-/171100035229?clk_rvr_id=510179467118
11,334
15,670
11,334
15,670