Schwangerschaftsgürtel - Nutzen

Hallo Mädels,
ich habe eine Frage bezüglich Bauchgurt während Schwangerschaft. Ich bin jetzt in 25.ssw und beim gehen es zieht sich richtig stark unten bei den Seiten. Wer hat Erfahrungen mit diesen Gürtel gehabt? Hilft das überhaupt? Habt ihr das selbst gekauft und wo? oder hat das Arzt verschrieben? Und wie teuer war das? Oder wenn Arzt verschreibt, dann ist das kostenlos?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Kommentare

• Ich hab mir einen um 20€ bei Amazon bestellt und bereue es nicht! Find ihm super!
    IlonaSorakisu
  • Mein FA hat ihn mir verschieben, man bekommt den Gurt beim Bständig, oder auch bei einem anderen sanitärshaus.

Warst du zufällig auch letzte Woche in Baden-Labor beim Zuckerbelastungstest? Vom deinem Profilbild bild ich mir ein wir haben uns dort gesehen. Du bist eh auch in der Märzguppe wenn ich mich nicht täusche😀Lg
    Ilona
  • @mIcHeLlE90 , ja ich bin in der Märzgruppe und war auch letzte Woche in Baden bei Zuckertest))) hast du auch im März ein Termin? Wirst du auch in Mödling entbinden?
    Ich bin allgemein nicht so aktiv bei der Gruppe)))
  • Ah also doch 😀 ich war die die als letze zum Test kam, saß rechts von dir 🙂Ja ich hab am 14.3 ET, entbinden werde ich in Neunkirchen da ich aus Wiener Neustadt bin.
  • @mIcHeLlE90 , hehe)) das ist echt lustig, ich kann mich an dich erinnern)) ich habe gesehen, dass du schon drei Kinder hast) Respect)
  • 😂 danke, ja jetzt kommt Nr.4😊Bekommst du dein erstes Baby? Weißt du schon was es wird?
  • Ja)) mein erstes) es wird ein Junge) wir freuen uns schon) dann möchten wir noch zwei mit kleinem Abstand, aber ich weiss nicht, ob wir das hinkriegen) ich bin ja auch nicht die jungste)) nächstes Jahr im März werde ich 38. Also ich muss mich beeilen)
  • @Ilona Sehr schön 🙂 ein kleiner Abstand zwischen den Kindern ist was tolles
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum