Hallo!
Ich bin in der 23. Woche Schwanger mit meinem 2. Kind.
Ich hatte am Samstag nach dem GV eine starke Regelartige Blutung. Ich bin dann sofort ins KH, da ich echt einen Schock hatte. Dort konnten sie auch nicht genau sagen was die Ursache ist aber mich zumindest soweit beruhigen da mit der Platzenta, dem Baby usw. alles passt. Ich durfte auch nach Hause und soll mich jetzt ein paar Tage schonen.
Ich hab jetzt nur totale Angst, mach mir Sorgen usw.
Ich suche hier einerseits Trost und andererseits Erfahrungen. Ist es jemanden ähnlich gegangen usw.?
Kommentare
3,515
723
56
4,796
Alles Gute
594
4,796
Kein KH Aufenthalt aber Gelbkörperhormon Tbl. vaginal & Magnesium zum trinken.
Magnesium entspannt die Muskulatur (also auch die Gebärmutter) darum hast die Inf. bekommen.
56
Magnesium und Utrogestan (Progesteron) hab ich auch bekommen. Werd aber die nächsten Tage noch mal zu meine FA... Wär hald gut zu wissen ob ich mich noch schonen soll, ist mit Kleinkind nebenbei nicht so easy.
Danke euch 😊
4,796
56
Aber ehrlich gesagt bin ich e gestern auch schon nicht mehr gelegen und ich fühl mich gut... Hab für Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen und meine Hebamme wird sich auch heute noch melden.
Aber ein leicht nervöses Gefühl bleibt trozdem...
4,796
Schonen heißt ja nicht gleich Bettruhe 😉
Hab zwar kein Kind (schlüpft demnächst erst) aber einen Hund & musste auch raus. Haushalt hab ich genauso gemacht aber halt nicht alles aufeinmal.
Einfach alles etwas ruhiger angehen & so viel als möglich nichts tun 😊
Wirst sehen, es wird alles passen...drück dir die Daumen 🙂
739
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG
Ravenna
56