Bin auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt in Linz Land weil ich mit unserem jetzigen sooo unzufrieden bin. Ist egal ob wahlarzt oder nicht, Hauptsache er/sie nimmt noch wen.
noch eine stimme für Dr. Lanzersdorfer, fachlich und menschlich top! 👍🏻
das einzige das ich evtl. bemängeln kann ist dass er nur 2x wöchentlich ordination hat (schaut aber auch manchmal patienten im kh an).
Falls Marchtrenk eine Option ist, Dr. Weithaler. Ist ein Wahlarzt und echt nicht billig aber er ist so super und sogar ich als Krankenschwester bin zufrieden 😂
@Biancaa_ Ich wusste gar nicht dass das ein wahlarzt is. Und der nimmt noch jemanden?
Ich muss sagen mir is ein wahlarzt sogar lieber weil die sich halt doch noch eher Zeit nehmen
@Biancaa_ Danke ich werd morgen einfach mal anrufen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,796
1,206
das einzige das ich evtl. bemängeln kann ist dass er nur 2x wöchentlich ordination hat (schaut aber auch manchmal patienten im kh an).
1,206
1,169
21,827
5,943
1,169
Ich muss sagen mir is ein wahlarzt sogar lieber weil die sich halt doch noch eher Zeit nehmen
5,943
Ja also uns hat er ohne Probleme genommen 🤷🏼♀️ bin am Freitag dort, da könnte ich fragen
1,169