Kein Buchtipp - aber ich kann den Vortrag der GKK sehr empfehlen („Babys erstes Löffelchen“). Da bekommt man auch eine super Brochüre - auch mit ein paar Rezepten (eher Brei Rezepte).
Falls du dich bezüglich BLW einlesen möchtest, dann kann ich das BLW Grundlagenbuch empfehlen.
@YvonneH Ach entschuldige- Baby Led Weaning (bedeutet übersetzt „vom Baby geführtes Entwöhnen/Abstillen“ und meint die Einführung von fester Beikost ab Erreichen der Beikostreife)
@Gänseblümchen7 danke - hab zufällig so ein Buch geschenkt bekommen 😅 aber auch das von @shibby86 gekauft. Ich stille nicht mehr - denke BLW ist eher etwas für stillende. Aber muss mich mal einlesen in beides und mit der Kinderärztin sprechen.
Ich kann das Buch babynahrung von Astrid Laimighofer empfehlen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,783
760
Falls du dich bezüglich BLW einlesen möchtest, dann kann ich das BLW Grundlagenbuch empfehlen.
1,213
760
350
1,213
9,802
834
3,034