Kurze Frage? Schnelle Antwort! #41 🧐

1272830323337

Kommentare

• @janie Welche GrĂ¶ĂŸe brauchst Du? HĂ€tte in 68 einen abzugeben.
  • @IreneG frag am besten mal in der Stillgruppe nach. Es kann durchaus sein das er jetzt mit 4 Wochen mehr erwischt in weniger Zeit 😉 Die Muttermilch kann unterschiedlich nahrhaft sein so wie ich das noch im Kopf habe und hĂ€lt mal lĂ€nger und mal weniger lang satt.
  • Meine kleine (22 Monate) bricht seit 3 Stunden...jetzt kommt eh nur noch Galle đŸ˜„ jeder schluck Wasser wird wieder raufgekotzt! Wie macht ihr da mit essen und trinken? Also zum essen will ich ihr heute eigentlich nicht mehr geben aber Wasser wĂ€re nicht schlecht oder?
    Ich hasse Magen Darm Grippe đŸ˜©đŸ˜©
  • @Joyce144 stimmt, da kann ich nachfragen. Danke!
  • @Stefanie868 Adelisa hatte das auch vor kurzem. Nix is unten geblieben. Jeder Mini Schluck kam hoch. Im kh haben sie uns dann gesagt nach dem Erbrechen ca. 2 Stunden gar nix geben, danach immer wieder löffelweise Wasser. Da kann man nur abwarten.
    In kh bekam sie eine Tablette unter die Zunge gelegt, das nahm ihr dann das brechen. Aber das gibts nur im Kh. Weil sie sehr stark ist.
    Gute Besserung deiner Maus đŸ€—đŸ„°
  • Ja ist echt schwierig weil sie immer ihren Becher sucht und trinken mag đŸ˜„ @Nanilena
    Aber das Abendflaschi lassen wir heute in dem fall aus 😕
  • Zwei Fragen:

Kann mir jemand ein Treppenschutzgitter empfehlen, wenn man auf einer Seite eine Wand hat und auf der anderen ein GelÀnder (somit rund u nicht flach wie die Wand)?

Kann man am PC auf Instagram keine Nachrichten schreiben? Find das am Handy so mĂŒhsam, aber find am PC keine NachrichtenđŸ€”đŸ€”
  • @racingbabe wir brauchen schon 80, aber trotzdem danke

@Mohnblume88 hauck hat tolle treppenschutzgitter bei uns is es genau gleich
    nein kann man leider nicht
    Mohnblume88
  • @Mohnblume88 wir haben von Geuther ein Treppenschutzgitter, da gibt's a eigene Vorrichtung zur Montage an GelĂ€ndern!
    Mohnblume88
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 13. 12. 2019, 20:48
    ich hab fĂŒr izzy Strumpfhosen gekauft, die wie nun doch nicht brauchen.

kann ich die bei jedem h&m zurĂŒckgeben oder nur bei dem, wo ichs gekauft hab?
  • @Chaoskeks90
    das sollte bei jedem h&m gehen.
    Chaoskeks90
  • @Chaoskeks90 Bei jedem h&m, nur die Rechnung nicht vergessen. ;)
    Chaoskeks90
  • @Mohnblume88 Noch eine Stimme fĂŒr Geuther. Wir haben es auch an Wand und GelĂ€nder montiert, genau wie in deinem Fall und sind sehr zufrieden damit.
    Mohnblume88
  • @Stefanie868 wir hatten das letzte Woche. Mein Kleiner (24m) hat stĂ€ndig nach seinem Wasser geweint und ich habs ihm nicht geben können. Es war echt furchtbar!
    Ich drĂŒcke die Daumen, dass es schnell besser wird!
  • danke đŸ‘đŸ»
  • Ja das ist echt schlimm @Angelika89 đŸ˜©
    Sie schlĂ€ft jetzt seit 8 Uhr ganz ruhig...ich vermute nur dass sie in der Nacht ihr flaschi verlangen wird 😕
  • @janie @NeueMami32 @He2901
    Danke! Geuther hab ich beim Lutz schon begutachet, dann werd ich gar nicht mehr groß herumsuchen und mich dafĂŒr entscheiden 👍
  • Husten in der Schwangerschaft - was darf ich nehmen? Die Apothekrin hat mir nur IslĂ€ndisch Moos mitgegeben. Hilft nĂŒsse.... 😒
  • @Cookie1985 Spitzwegerich Sirup oder Tee. Besprich das aber vorher lieber mit Deinem FA oder frag zumindest in der Apotheke nach! Bitte nichts ohne Beratung / AbklĂ€rung einnehmen!
  • Gabriel hat vermutlich eine BindehautentzĂŒndung. Kann ich mir da die Tropfen aus der Apotheke holen oder muss ich da zum Arzt? (Samstag natĂŒrlich schwieriger)
  • @Ravenna naja, ich hĂ€tte eigentlich schon lieber was nicht ganz so Homöopathisches.... Das hab ich eh jetzt schon daheim. Und es gibt genug Dinge die man als Schwangere einnehmen darf und die nicht verschreibungspflichtig sind (nehm ja auch Mexalen bei Kopfweh)
  • @Patricia26 wĂŒrde zum Arzt gehen, da es bakteriell sein kann und er dann antibiotische Augentropfen/-Salbe braucht
  • @Cookie1985 ich wĂŒnschte ich könnte dir was erfeulicheres sagen.. aber leider sind schwangere bei ErkĂ€ltungssachen echt aufgeschmissen! Wie hab ich meinen da jedesmal beneidet der sich NeoCitran reinpfeifen durfte 😞

Du kannst dir MexaVit holen das hilft etwas. Gute Besserung!

zit64do44q57.jpg
    Cookie1985
  • @delphia680 immerhin etwas 😅
  • @Cookie1985 War nur ein Vorschlag ^^

Gute Besserung!
  • insecureinsecure

4,796

bearbeitet 14. 12. 2019, 09:00
    Kann mir jemand sagen warum ich e-Mails bekomme mit der Info, dass jemand etwas in "April-Maiwunder2019" oder bei sonstigen Themen etwas geschrieben hat?
    Bekomme quasi Benachrichtigungen ĂŒber Themen in denen ich nie aktiv war & auch nicht markiert wurde.
    Einstellungen hab ich schon durch gesehen, daran liegts nicht 🙄
  • @insecure ich hab das auch Mal gehabt und hab aus Versehen den Stern fĂŒr Favoriten angeklickt ghabt. Also beim scrollen anscheinend angekommen und deswegen die Benachrichtigungen.
    insecure
  • @Cookie1985 natĂŒrliche Mittel heißt nicht homöopathisch 😉
  • @NeueMami32 oh supi...genau das wars â˜ș
    Danke danke
  • Wie bekommt man den Geruch von erbrochenem aus der Couch?? đŸ€ąđŸ€ą
  • RavennaRavenna

739

bearbeitet 14. 12. 2019, 13:05
    @Stefanie868 Es gibt Duftsprays speziell fĂŒr (Polster)-Möbel. Wenn Du was natĂŒrlicheres willst, versuch es mit Natron (dieses neutralisiert GerĂŒche, kann man auch in Schuhe wegen Schweißgeruch geben und man kann damit WĂ€sche waschen). Natron gemeinsam mit etwas Wasser auftragen und eventuell ĂŒber Nacht einwirken lassen. (Ob Flecken zurĂŒckbleiben könnten, kann ich Dir leider nicht sagen. Also bitte gut ĂŒberlegen und vorsichtig sein!). Je nachdem aus welchem Material die Couch ist, könntest auch mit etwas Essig auf-/abwischen. Neutralisiert ebenfalls und desinfiziert zusĂ€tzlich.
    Stefanie868
  • @Stefanie868 ansonsten Enzymreiniger funktioniert nicht nur bei Katzenurin
    Stefanie868
  • Danke euch!!
  • @Stefanie868 uns gings letzten freitag Ă€hnlich, maus (19 monate) hatte zum ersten mal MD, bzw hat sie gsd nur 2 x gespieben (beide male voll auf die couch^^) , beim ersten mal war ich alleine, also mein freund noch nicht daheim von da arbeit, ich hab so geschockt gschaut und nicht gewusst was ich jz zuerst machen soll, kleine also schnell ausgezogen, nur schnell das gröbste von der couch gwischt, warmes wasser mit persil hergrichtet u schnell geschrubbt, beim zweiten mal hat mein freund den 2. Fleck sofort weggeputzt, aber richtig volle kanne geschrubbt , 2 tage spĂ€ter, als es endlich trocken war: mein fleck stinkt sooo grauslig, aber nicht nach kotze, sondern einfach muffig, grauslig.. die stelle die er putzt hat riecht voll gut .. jz hab ich mir auch so ein natron pulver besorgt beim DM, hoffe es wirkt noch 1 woche spĂ€ter.. sag bitte ob bzw was bei dir gewirkt hat und gute besserung :)
  • I probiers nachher mal mit Essigwasser @EvaMaria92 mal schauen obs hilft 😁 bis jetzt bleibt die Suppe drinnen...ich hoffe das wars!!
    Hab schon zu meinem Mann gesagt jetzt mĂŒssma uns leider leider eine neue Couch kaufen....wollt eh schon lĂ€nger a neue đŸ€ŁđŸ€Ł
  • @Stefanie868 na ich drĂŒck euch die daumen dass es das war und von euch niemand angesteckt wird ! :)

Hahaa ja mein freund hat auch gleich gmeint wir kaufen eine neue ^^ na wir werdens mal mit natron probieren
    Stefanie868
  • @Stefanie868 Hatte neulich das selbe Problem. Erbrochenes auf der Couch. :s Hat so gestunken, obwohl ich geputzt habe wie ne Irre. Hab mir dann den Textilerfrischer vom DM geholt. Jetzt riecht alles wieder super frisch. p9lsthy4tf50.jpg
    Stefanie868
  • Vielen Dank @He2901 den werd ich mir holen 😁
  • Ich hab auch so einen gesprĂŒht, allerdings von febreze, bei uns hats leider nix gholfen :s
  • Kann mir jemand sagen welche KleidergrĂ¶ĂŸe ein 8-jĂ€hriges MĂ€dchen ca. hat? Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk...
  • @mädchenmama16 Ca 134/140 wĂŒrde ich tippen. Eher das grĂ¶ĂŸere vom GefĂŒhl her đŸ€·â€â™€ïž
  • @mädchenmama16 Also meine brauchte mit 8 Jahren 146/152.
  • Gibt es Empfehlungen fĂŒr Tretroller fĂŒr 4jĂ€hrige? 2 oder 3 Reifen? Sohn wĂŒnscht sich so einen. Wie lange nutzten sie den? Wird er wirklich genutzt oder ist er nur kurz spannend?
    Danke!
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 14. 12. 2019, 20:51
    anhrow schrieb: »
    Gibt es Empfehlungen fĂŒr Tretroller fĂŒr 4jĂ€hrige? 2 oder 3 Reifen? Sohn wĂŒnscht sich so einen. Wie lange nutzten sie den? Wird er wirklich genutzt oder ist er nur kurz spannend?
    Danke!

definitiv 2 reifen. izzy hatte einen mit 3, ganz kurz, dann sind wir auf 2 umgestiegen. war rausgeworfenes Geld

bekommen hat sie ihn mit 3,5 - mittlerweile ist sie 6 und nutzt ihn immernoch tÀglich, wenn das Wetter passt
    anhrow
  • @stefanie868 biodor hilft bei erbrochenem, Urin und Kot. Egal ob Mensch oder Tier.
    Stefanie868
  • Hat hier jemand Erfahrung mit so rotierenden WarmluftbĂŒrsten?
  • @Nanilena oh danke, dann besser doch kein Gewand :-) Welches Spielzeug ist denn bei 8-jĂ€hrigen MĂ€dchen derzeit angesagt?
  • @Lilie82 ich hab seit Jahren eine WarmluftbĂŒrste von Rowenta, ein VorgĂ€ngermodell von der hier: https://www.notino.at/rowenta/beauty-brush-activ-volume-shine-cf9540f0-heissluft-lockenstab/p-619418/?gclid=EAIaIQobChMIsKnVqo-35gIVC7DtCh0n9w1iEAQYASABEgLGnfD_BwE

Ich liebe sie! Ich hab sehr viele und lange Haare, ich muss nur genĂŒgend Zeit einplanen und StrĂ€hnen abteilen. Gerade föhnen oder Wellen, beides geht gut. Aber auch bei kurzen feinen Haaren zaubert sie Volumen. TatsĂ€chlich wie vom Friseur!
    Lilie82
  • @mĂ€dchenmama16 Polly Pocket ist wieder total angesagt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum