@IreneG frag am besten mal in der Stillgruppe nach. Es kann durchaus sein das er jetzt mit 4 Wochen mehr erwischt in weniger Zeit đ Die Muttermilch kann unterschiedlich nahrhaft sein so wie ich das noch im Kopf habe und hĂ€lt mal lĂ€nger und mal weniger lang satt.
@Stefanie868 Adelisa hatte das auch vor kurzem. Nix is unten geblieben. Jeder Mini Schluck kam hoch. Im kh haben sie uns dann gesagt nach dem Erbrechen ca. 2 Stunden gar nix geben, danach immer wieder löffelweise Wasser. Da kann man nur abwarten.
In kh bekam sie eine Tablette unter die Zunge gelegt, das nahm ihr dann das brechen. Aber das gibts nur im Kh. Weil sie sehr stark ist.
Gute Besserung deiner Maus đ€đ„°
Kann mir jemand ein Treppenschutzgitter empfehlen, wenn man auf einer Seite eine Wand hat und auf der anderen ein GelÀnder (somit rund u nicht flach wie die Wand)?
Kann man am PC auf Instagram keine Nachrichten schreiben? Find das am Handy so mĂŒhsam, aber find am PC keine Nachrichtenđ€đ€
@Stefanie868 wir hatten das letzte Woche. Mein Kleiner (24m) hat stÀndig nach seinem Wasser geweint und ich habs ihm nicht geben können. Es war echt furchtbar!
Ich drĂŒcke die Daumen, dass es schnell besser wird!
@janie@NeueMami32@He2901
Danke! Geuther hab ich beim Lutz schon begutachet, dann werd ich gar nicht mehr groĂ herumsuchen und mich dafĂŒr entscheiden đ
@Cookie1985 Spitzwegerich Sirup oder Tee. Besprich das aber vorher lieber mit Deinem FA oder frag zumindest in der Apotheke nach! Bitte nichts ohne Beratung / AbklÀrung einnehmen!
Gabriel hat vermutlich eine BindehautentzĂŒndung. Kann ich mir da die Tropfen aus der Apotheke holen oder muss ich da zum Arzt? (Samstag natĂŒrlich schwieriger)
@Ravenna naja, ich hÀtte eigentlich schon lieber was nicht ganz so Homöopathisches.... Das hab ich eh jetzt schon daheim. Und es gibt genug Dinge die man als Schwangere einnehmen darf und die nicht verschreibungspflichtig sind (nehm ja auch Mexalen bei Kopfweh)
@Cookie1985 ich wĂŒnschte ich könnte dir was erfeulicheres sagen.. aber leider sind schwangere bei ErkĂ€ltungssachen echt aufgeschmissen! Wie hab ich meinen da jedesmal beneidet der sich NeoCitran reinpfeifen durfte đ
Du kannst dir MexaVit holen das hilft etwas. Gute Besserung!
Kann mir jemand sagen warum ich e-Mails bekomme mit der Info, dass jemand etwas in "April-Maiwunder2019" oder bei sonstigen Themen etwas geschrieben hat?
Bekomme quasi Benachrichtigungen ĂŒber Themen in denen ich nie aktiv war & auch nicht markiert wurde.
Einstellungen hab ich schon durch gesehen, daran liegts nicht đ
@insecure ich hab das auch Mal gehabt und hab aus Versehen den Stern fĂŒr Favoriten angeklickt ghabt. Also beim scrollen anscheinend angekommen und deswegen die Benachrichtigungen.
@Stefanie868 Es gibt Duftsprays speziell fĂŒr (Polster)-Möbel. Wenn Du was natĂŒrlicheres willst, versuch es mit Natron (dieses neutralisiert GerĂŒche, kann man auch in Schuhe wegen SchweiĂgeruch geben und man kann damit WĂ€sche waschen). Natron gemeinsam mit etwas Wasser auftragen und eventuell ĂŒber Nacht einwirken lassen. (Ob Flecken zurĂŒckbleiben könnten, kann ich Dir leider nicht sagen. Also bitte gut ĂŒberlegen und vorsichtig sein!). Je nachdem aus welchem Material die Couch ist, könntest auch mit etwas Essig auf-/abwischen. Neutralisiert ebenfalls und desinfiziert zusĂ€tzlich.
@Stefanie868 uns gings letzten freitag Àhnlich, maus (19 monate) hatte zum ersten mal MD, bzw hat sie gsd nur 2 x gespieben (beide male voll auf die couch^^) , beim ersten mal war ich alleine, also mein freund noch nicht daheim von da arbeit, ich hab so geschockt gschaut und nicht gewusst was ich jz zuerst machen soll, kleine also schnell ausgezogen, nur schnell das gröbste von der couch gwischt, warmes wasser mit persil hergrichtet u schnell geschrubbt, beim zweiten mal hat mein freund den 2. Fleck sofort weggeputzt, aber richtig volle kanne geschrubbt , 2 tage spÀter, als es endlich trocken war: mein fleck stinkt sooo grauslig, aber nicht nach kotze, sondern einfach muffig, grauslig.. die stelle die er putzt hat riecht voll gut .. jz hab ich mir auch so ein natron pulver besorgt beim DM, hoffe es wirkt noch 1 woche spÀter.. sag bitte ob bzw was bei dir gewirkt hat und gute besserung
I probiers nachher mal mit Essigwasser @EvaMaria92 mal schauen obs hilft đ bis jetzt bleibt die Suppe drinnen...ich hoffe das wars!!
Hab schon zu meinem Mann gesagt jetzt mĂŒssma uns leider leider eine neue Couch kaufen....wollt eh schon lĂ€nger a neue đ€Łđ€Ł
@Stefanie868 Hatte neulich das selbe Problem. Erbrochenes auf der Couch. Hat so gestunken, obwohl ich geputzt habe wie ne Irre. Hab mir dann den Textilerfrischer vom DM geholt. Jetzt riecht alles wieder super frisch.
Gibt es Empfehlungen fĂŒr Tretroller fĂŒr 4jĂ€hrige? 2 oder 3 Reifen? Sohn wĂŒnscht sich so einen. Wie lange nutzten sie den? Wird er wirklich genutzt oder ist er nur kurz spannend?
Danke!
Gibt es Empfehlungen fĂŒr Tretroller fĂŒr 4jĂ€hrige? 2 oder 3 Reifen? Sohn wĂŒnscht sich so einen. Wie lange nutzten sie den? Wird er wirklich genutzt oder ist er nur kurz spannend?
Danke!
definitiv 2 reifen. izzy hatte einen mit 3, ganz kurz, dann sind wir auf 2 umgestiegen. war rausgeworfenes Geld
bekommen hat sie ihn mit 3,5 - mittlerweile ist sie 6 und nutzt ihn immernoch tÀglich, wenn das Wetter passt
Ich liebe sie! Ich hab sehr viele und lange Haare, ich muss nur genĂŒgend Zeit einplanen und StrĂ€hnen abteilen. Gerade föhnen oder Wellen, beides geht gut. Aber auch bei kurzen feinen Haaren zaubert sie Volumen. TatsĂ€chlich wie vom Friseur!
Kommentare
6,013
1,654
7,507
Ich hasse Magen Darm Grippe đ©đ©
8,650
809
In kh bekam sie eine Tablette unter die Zunge gelegt, das nahm ihr dann das brechen. Aber das gibts nur im Kh. Weil sie sehr stark ist.
Gute Besserung deiner Maus đ€đ„°
7,507
Aber das Abendflaschi lassen wir heute in dem fall aus đ
4,723
Kann mir jemand ein Treppenschutzgitter empfehlen, wenn man auf einer Seite eine Wand hat und auf der anderen ein GelÀnder (somit rund u nicht flach wie die Wand)?
Kann man am PC auf Instagram keine Nachrichten schreiben? Find das am Handy so mĂŒhsam, aber find am PC keine Nachrichtenđ€đ€
803
@Mohnblume88 hauck hat tolle treppenschutzgitter bei uns is es genau gleich
nein kann man leider nicht
1,142
8,895
kann ich die bei jedem h&m zurĂŒckgeben oder nur bei dem, wo ichs gekauft hab?
1,203
das sollte bei jedem h&m gehen.
163
257
2,320
Ich drĂŒcke die Daumen, dass es schnell besser wird!
8,895
7,507
Sie schlĂ€ft jetzt seit 8 Uhr ganz ruhig...ich vermute nur dass sie in der Nacht ihr flaschi verlangen wird đ
4,723
Danke! Geuther hab ich beim Lutz schon begutachet, dann werd ich gar nicht mehr groĂ herumsuchen und mich dafĂŒr entscheiden đ
11,031
739
1,183
11,031
11,031
13,992
Du kannst dir MexaVit holen das hilft etwas. Gute Besserung!
11,031
739
Gute Besserung!
4,796
Bekomme quasi Benachrichtigungen ĂŒber Themen in denen ich nie aktiv war & auch nicht markiert wurde.
Einstellungen hab ich schon durch gesehen, daran liegts nicht đ
1,142
8,650
4,796
Danke danke
7,507
739
2,994
7,507
2,359
7,507
Hab schon zu meinem Mann gesagt jetzt mĂŒssma uns leider leider eine neue Couch kaufen....wollt eh schon lĂ€nger a neue đ€Łđ€Ł
2,359
Hahaa ja mein freund hat auch gleich gmeint wir kaufen eine neue ^^ na wir werdens mal mit natron probieren
257
7,507
2,359
434
3,427
434
809
2,000
Danke!
8,895
definitiv 2 reifen. izzy hatte einen mit 3, ganz kurz, dann sind wir auf 2 umgestiegen. war rausgeworfenes Geld
bekommen hat sie ihn mit 3,5 - mittlerweile ist sie 6 und nutzt ihn immernoch tÀglich, wenn das Wetter passt
3,464
5,987
434
4,448
Ich liebe sie! Ich hab sehr viele und lange Haare, ich muss nur genĂŒgend Zeit einplanen und StrĂ€hnen abteilen. Gerade föhnen oder Wellen, beides geht gut. Aber auch bei kurzen feinen Haaren zaubert sie Volumen. TatsĂ€chlich wie vom Friseur!
6,013