@mini Das blaue hat auch die Ärztin gesagt dass das der penis is aber das kann ja nicht so dick sein , oder ? Aber dann hat sie gesagt dass die Hoden noch innen sind und man es noch nicht sieht..aber vielleicht is ja der penis nur so schlecht fotografiert ich weiß auch nicht 😩😂
Hallo ihr lieben,
Hatte heute organscreenig im KH AKH und gleich auch geburtsanmeldung wollte meine Freude mit euch teilen bin so glücklich und stolz ich kann es nicht beschreiben wie glücklich ich bin!! 💗 Mein Mann war heute das erste mal drinnen beim US der war so glücklich wir bekommen nach 2 Jungs endlich ein Mädchen genau so wie wir es uns gewünscht haben!♥️👑👑
@mini ich kanns diesmal überhaupt nicht einschätzen. in der ersten ss war ich fest davon überzeugt dass es ein bub wird und war dann ganz klar ein mädchen
und jetz glaub ich schon oft dass es ein bub wird aber vllt auch nur weil wir eh schon ein mädchen haben und gerne einen buben hätten
@Andrii1997
Wussten bis zum Schluss nicht was es wird, haben uns überraschen lassen.
Geburt waren alle 3 schnell und ohne Probleme.
Die SS war ganz anders, mir war die ganze SS über schlecht.
Am Anfang war schon alles ungewohnt, aber sehr schön. Und meine Jungs lieben ihre Schwester und würden sie nicht mehr hergeben.
Und wir natürlich alle 3 nicht.
Fand sogar die Umstellung auf 3 einfacher als auf 2.
mir war bei mein ersten Sohn schlecht bis circa 3 Monat danach nicht mehr
Bei meinen zweiten Sohn war mir garnicht schlecht alles lief gut wie als wäre ich nicht schwanger
aber mit Meine Tochter ist es ganz anders seit Anfang an hab ich nur schmerzen hatte soga auch Blutungen in der frühschwangerschaft mir war nie schlecht aber der 20 ssw hat es angefangen mir übel zu werden und habe vorgestern erste mal erbrochen trodztem bin ich sehr glücklich und kann kaum ersten das sie endlich auf der Welt kommt!
hallo, ich bin in der 14ssw hab da meiner meinung nach ein baby und zwei geschlechtsbilder😂 einmal zwei striche wie mädchen und einmal ein penis😂 bitte um eure meinungen😊
hallo, ich bin in der 14ssw hab da meiner meinung nach ein baby und zwei geschlechtsbilder😂 einmal zwei striche wie mädchen und einmal ein penis😂 bitte um eure meinungen😊
entweder spinnt mein handy oder ich😂 i hab des jetzt alles doppelt und dreifach geschickt das tut mir leid... oder zeigt nur mein handy falsch an wieder einmal
Hallo, kann man da irgendeine Theorie anwenden? Bin schon sooo neugierig und heute bei 14/3 lag leider die Nabelschnur zwischen den Beinen und man konnte somit nichts sehen 😝😊
@holiday123 auf dem ersten Blick, als ich schnell hin gesehen habe, habe ich eine Elvis Frisur auf dem Kopf gesehen. 😎😎 Und ich sehe sie noch immer 🙈 soo cooles Foto😍
Also ich bin kein Profi aber ich sehe da einen Jungen..
@mini i'll try 😅 @holiday123 so offensichtlich wie es wirkt wirds nicht sein und das schon in der 11.ssw. Die Geschlechtsknospe hat sich noch gar nicht weiterentwickelt. Ich seh also noch kein Geschlecht
@mini der Nub selbst ist ja nur das Spitzerl. Das fehlt mir um da was eindeutiges zu prognostizieren.
Die Parallelität würde an sich ja für Mädchen sprechen, aber wie gesagt, es ist mir nicht eindeutig genug
@mini der Nub selbst ist ja nur das Spitzerl. Das fehlt mir um da was eindeutiges zu prognostizieren.
Die Parallelität würde an sich ja für Mädchen sprechen, aber wie gesagt, es ist mir nicht eindeutig genug
Ich bin gespannt. Noch gespannter als bei mir selbst. 😜😂
Hallo also ich bin morgen in der 26 ssw
und heute beim Frauenarzt wurde das Bild gemacht es hieß in der 17 ssw eindeutig ein Junge und bis jetzt hat er sich immer versteckt. Heute hat er sich ein bisschen gezeigt aber mein Frauenarzt meinte er kann es nicht zu 100% sagen vielleicht seht ihr da ja was 🙈
Ja, fast 23 Wochen hat sie sich geziert. Und gestern als der Schallkopf aufgesetzt wurde war das tatsächlich gleich das erste Bild. 😅
Da musste die Ärztin gar nix sagen. Sogar mein Mann hats sofort gesehn, die kleine Bohne. 😜
Ich dachte ja eigentlich früher immer, ein Mädchen wird bestätigt weil für den Buben zu wenig da ist. Aber dass mans so eindeutig sehen kann. Irre. 😁😍
@mini meine hat sich auch erst so "spät" gezeigt. Hatte davor immer Beine überkreuzt oder die Nabelschnur davor. Aber dann war es so eindeutig wie bei dir.
@mini meine hat sich auch erst so "spät" gezeigt. Hatte davor immer Beine überkreuzt oder die Nabelschnur davor. Aber dann war es so eindeutig wie bei dir.
Sie machen was sie wollen. Obwohl sie noch nichtmal hier sind. 😁😅
@mini Bei meiner Tochter hats damals in der 17. Woche genauso ausgesehn 😁 Faszinierend wie krass man das "Bunsi" schon erkennen kann.
Gratuliere jedenfalls zum Mädchen 😊
Kommentare
14
14
14
8
Hatte heute organscreenig im KH AKH und gleich auch geburtsanmeldung wollte meine Freude mit euch teilen bin so glücklich und stolz ich kann es nicht beschreiben wie glücklich ich bin!! 💗 Mein Mann war heute das erste mal drinnen beim US der war so glücklich wir bekommen nach 2 Jungs endlich ein Mädchen genau so wie wir es uns gewünscht haben!♥️👑👑
1,343
ich hatte heute combined test, bin heute 11+6. könnt ihr bei dem bild etwas ausnehmen ob junge oder mädchen?
18,016
Was sagt denn dein Gefühl? 😏 @Mommy2Be
1,343
und jetz glaub ich schon oft dass es ein bub wird aber vllt auch nur weil wir eh schon ein mädchen haben und gerne einen buben hätten
135
Gratuliere!
Habe im Jänner auch nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen.
Finde es auch richtig perfekt, so wie es jetzt ist.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
8
Wo hast du den deine Tochter endbunden? Ist es anders mit Mädchen bei der Geburt und die Windel wechseln usw?
Und nochmal danke wünsche dir alles liebe für deine Kinder.
135
Wussten bis zum Schluss nicht was es wird, haben uns überraschen lassen.
Geburt waren alle 3 schnell und ohne Probleme.
Die SS war ganz anders, mir war die ganze SS über schlecht.
Am Anfang war schon alles ungewohnt, aber sehr schön. Und meine Jungs lieben ihre Schwester und würden sie nicht mehr hergeben.
Und wir natürlich alle 3 nicht.
Fand sogar die Umstellung auf 3 einfacher als auf 2.
Genieße es.
LG aus Tirol
8
mir war bei mein ersten Sohn schlecht bis circa 3 Monat danach nicht mehr
Bei meinen zweiten Sohn war mir garnicht schlecht alles lief gut wie als wäre ich nicht schwanger
aber mit Meine Tochter ist es ganz anders seit Anfang an hab ich nur schmerzen hatte soga auch Blutungen in der frühschwangerschaft mir war nie schlecht aber der 20 ssw hat es angefangen mir übel zu werden und habe vorgestern erste mal erbrochen trodztem bin ich sehr glücklich und kann kaum ersten das sie endlich auf der Welt kommt!
euch in der Familie wünsche ich alles liebe 💕
735
sonstige bilder wegen kopfform:
735
sonstige bilder wegen kopfform:
735
94
735
735
18,016
735
3
735
665
Ich wollte mal hören, was ihr spekuliert was es denn werden könnte.. hab mal das Bild von heute dabei für euch. Bin heute 10 5 😁
Liebe Grüße
18,016
@ifmamkl89 und @delphia680 😁
1,914
Also ich bin kein Profi aber ich sehe da einen Jungen..
4,448
@holiday123 so offensichtlich wie es wirkt wirds nicht sein und das schon in der 11.ssw. Die Geschlechtsknospe hat sich noch gar nicht weiterentwickelt. Ich seh also noch kein Geschlecht
665
Danke aber schon mal!
18,016
Jedenfalls ist es spannend bei dem Bild find ich. 😁
4,448
18,016
Ich bin gespannt. Noch gespannter als bei mir selbst. 😜😂
2
Hallo also ich bin morgen in der 26 ssw
und heute beim Frauenarzt wurde das Bild gemacht es hieß in der 17 ssw eindeutig ein Junge und bis jetzt hat er sich immer versteckt. Heute hat er sich ein bisschen gezeigt aber mein Frauenarzt meinte er kann es nicht zu 100% sagen vielleicht seht ihr da ja was 🙈
4,448
2
18,016
Ein Foto aus der 13. SSW. 😊
18,016
2,618
4,448
18,016
Ja, fast 23 Wochen hat sie sich geziert. Und gestern als der Schallkopf aufgesetzt wurde war das tatsächlich gleich das erste Bild. 😅
Da musste die Ärztin gar nix sagen. Sogar mein Mann hats sofort gesehn, die kleine Bohne. 😜
Ich dachte ja eigentlich früher immer, ein Mädchen wird bestätigt weil für den Buben zu wenig da ist. Aber dass mans so eindeutig sehen kann. Irre. 😁😍
2,618
18,016
Sie machen was sie wollen. Obwohl sie noch nichtmal hier sind. 😁😅
3,372
18,016
Das Kipferl sind die Oberschenkel und Popo und das eingekreiste ist das Geschlecht. 😊
3,372
18,016
2,776
Gratuliere jedenfalls zum Mädchen 😊
18,016
2,521
@mini danke fürs Nachzeichnen, ich wollte es auch unbedingt erkennen und hab sehr gerätselt
18,016
Gerne. Mit der Hilfestellung sieht mans aber richtig eindeutig, wenn man weiß wo man hinsehen muss gell? 😁
Bin immer noch fasziniert davon. 😂
2,521
Ähnliche Perspektive 19+0 😆
Erkennt ihr es?
2,811
2,811