Netflix Serien - Empfehlungen #1

1161719212250

Kommentare

• racingbabe schrieb: »
    @Chaoskeks90 Mir gehts jetzt gar nicht unbedingt darum, dass sie alles verstehen, das werden sie sicher nicht, sondern eher ob es auch gruselige Szenen und sowas gibt?

nein gar net.
  • @racingbabe wir haben uns den Film "Klaus" am Wochenende angesehen. Mein Sohn ist 5. Das verwirrenste für meinen Sohn war wer dieser Klaus eigentlich sein soll (bei uns kommt das Christkind). Hab es mit dem Nikolo/Nikolaus erklärt und "Klaus" als Spitznamen. Das hat meinem Sohn soweit gereicht
    Er wollte ihn heute übrigens gleich nochmal schauen
    @Chaoskeks90 super Empfehlung von Dir 👍
  • @Sorakisu bei uns kommt auch das Christkind, hab izzy damals erklärt, als die Frage auftauchte, dass der Weihnachtsmann - Santa Claus - auf der anderen Seite der Welt sie Geschenke verteilt, weil das Christkind allein es nicht schaffen würde, alle Kinder der Welt in einer kurzen Nacht zu beschenken. damit hat sie den Film gar nicht wirklich hinterfragt, sie kennt ja beides
    yve412
  • ich hab mich endlich dazu bequemt, twd zu schauen.
    so. erste Folge, nichtmal 20 min später..

kann mir bitte jemand was erklären?

typ wird angeschossen, Krankenhaus, bewusstlos eine halbe Ewigkeit. in der Zwischenzeit kollabiert sie Stadt, alle weg, Zombies überall, das Krankenhaus ein sauhaufen, alles kaputt..

so. ok. aber.. wie konnte er mit einer schusswunde mit "koma" so viele Tage ohne Geräte (die waren ohne strom), ohne Flüssigkeit und Nahrung überleben? geschweige dann dass sich seine Wunde nicht entzündet hat? 😂🙈

wird ja nicht alles binnen zwei Tagen geschehen sein..wenn ich mir ansehe, dass in der ersten Folge schon verbarrikadierte Häuser zu sehen sind, zerstörte Häuser, verlassene Straßen etc dazu die tragische Geschichte der schwarzen zombie-frau 😅

Alter.. ich mein, okay Zombies sind eh fantastie und sowas.. aber SO fernab der Realität? 😅🙈 ich glaub, ich geb mir das doch nicht so 😂🙈
  • Oh no jetzt bin ich mit Jane the virgin durch u ich glaub der Sinn meines Lebens ist weg 😂😂
    Lilie82yve412sunha13
  • @Biancaa_ ging mir genauso.. Es dauert ne Weile dann hat man den Schmerz verkraftet und wartet sehnsüchtig auf die nächste Staffel 😂
  • @Chaoskeks90 also ich muss ehrlich gestehen ich kann mich nur mehr vage an die ersten Folgen twd erinnern, aber eins möchte ich anmerken, ich hab bis zur aktuellen staffel alle durch und ich kann den Rick absolut nicht leiden, nichts an seiner Figur, dafür lohnt es sich die ersten Folgen etwas durchzuhalten, für mich ist der wahre Held der Serie Daryl!
  • @Nova04 seh ich absolut genau so!
  • Da bin ich auch ganz bei @Nova04
  • @Keckeschnecke88 Ist zwar Amazon prime, aber könnte dich evtl. interessieren... *Saving Hope*
  • Hab jetzt das Probemonat Prime und bin in the Handmaids Tale reingekippt.
    Naomi_soso
  • @Chaoskeks90 die unrealistische Anfangszene von twd hat mich auch geärgert. Aber es lohnt sich auf alle Fälle weiter zu schauen. (leider gibt's aber immer wieder unrealistische Szenen zB kommen zig Zombies und sie kämpfen ohne Problem und dann kommt mal einer daheim und sie haben Angst).
    Ich liebe sie Serie. Ist mal was anderes.
  • Ab wann wird The Walking Dead denn besser??? Hab mir die erste Folge angesehen und bin fast eingeschlafen 🙈
  • @mamaloni hmm, das ist nun betreits 4 Jahre bei mir her, dass ich die ersten staffeln gesehen habe. 3-4 Folgen in etwa? Bis alle Hauptdarsteller "vorgestellt" wurden. Ungefähr so.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 23. 11. 2019, 22:46
    mamaloni schrieb: »
    Ab wann wird The Walking Dead denn besser??? Hab mir die erste Folge angesehen und bin fast eingeschlafen 🙈

spätestens Ende erste Staffel. eindeutig. suchte seit 3 Tagen 😅😅 bin jetzt staffel 3 Folge 12 😅🙈😂
    dorliSorakisu
  • @mamaloni hahaha mir gings damals ganz gleich. Mein Freund voll gehypt von der Serie und mir sind die Augen zugefallen 😂Hab der Serie dann nie wieder ne Chance gegeben.
  • Kann mir jemand Serien empfehlen die ähnlich sind wie Jane the Virgin oder Workin moms? Ich bin so traurig dass die nächsten Staffeln erst irgendwann starten u ich brauch was bis dahin 😁
  • @Biancaa ich hab dann noch great news gestartet ist auch recht witzig sag ich mal. Shameless ist eine absolut geniale Serie und dauert auch 7 staffeln also da hast viel Futter (ist allerdings auf prime)
    kultesi
  • auf prime: Carnival Row
    find ich echt cool 👍🏻
    nini2016
  • @Chaoskeks90 hab ich auch geschaut (in OV), war super :)
  • The Handmaid's Tale haben wir beide Staffel jetzt fertig geschaut, 3te gibs auf Prime leider ned 🙈 ist aber empfehlenswert.
    Haben jetzt mit The Denver Clan angefangen, ist auch super amüsant 😊
  • @sunha13 milcheinschuss, atypical
    sunha13
  • Die neue Vikings Staffel <3
    hendlpo90
  • so.. ich schau auch grad vikings.. man muss ja mit dem hype gehen.

aber.. bin jetzt Ende staffel 4 (2. teil.. äh.. ) 🤔 geht's da auch um mehr als nur geschlachte, rache, blutopfer etc? 😂 bzw.. wieso dieser Schauspieler für björn? allein die Nase 😂😂😂 uuund.. hat er nen haltungsschaden? der Kopf ist iiiimmer nach links geneigt 😂

bei twd versteh ich den hype. absolut. aber bei vikings nicht so wirklich 🙈
    Naomi_
  • schaut noch wer Queen of the South??!

• @sanxtay Bin schon fertig 👍👍
    sanxtay
  • Wir haben seit ein paar Tagen auch Netflix und haben eeendlich Breaking Bad angefangen, das wollte ich schon lange sehen, aber am Tablet gucken ist so ungemütlich.
    Wir sind also noch komplette Netflix-Frischlinge 😉
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 17. 12. 2019, 09:02
    Hat schon jemand "Living with Yourself" geschaut?
  • @Chaoskeks90 Nein es ändert sich nix 😅 Hab jetzt die erste Folge der neuen Staffel angefangen und es geht weiter mit abschlachten 😅
  • @Naomi_ bin auch schon bei der 3.Staffel und hatte heute ur crazy Träume 🤣🙈
    Naomi_
  • tanja1993 schrieb: »
    @Chaoskeks90 Nein es ändert sich nix 😅 Hab jetzt die erste Folge der neuen Staffel angefangen und es geht weiter mit abschlachten 😅

die Serie an sich ist ja gut gemacht, aber mir fehlt irgendwie die Handlung. also das fesselnde. 😅 ich schaus trotzdem fertig, weil ich die nordische Mythologie faszinierend find und floki irgendwie cool ist 😂
  • @Chaoskeks90 das gemetzel hast bei allen vikinger serien und filmen :D die herren und damen waren seinerzeit halt so B)
  • @Chaoskeks90 Ja Floki ist geil 😂 Ragnar gefällt mir aber auch 😎
  • kawaii_kiwi schrieb: »
    @Chaoskeks90 das gemetzel hast bei allen vikinger serien und filmen :D die herren und damen waren seinerzeit halt so B)

jaa das weiß ich eh 😂
  • tanja1993 schrieb: »
    @Chaoskeks90 Ja Floki ist geil 😂 Ragnar gefällt mir aber auch 😎

😂 und der irre Sohn. wie heisst er? ivar? der ist auch lustig 😂🙈😂
  • In der neuen Staffel dieser Russenprinz Oleg ist irre... da kann Ivar nicht mehr mithalten :D
  • Oh ja Oleg ist schlimm 😅
    @Chaoskeks90 Mit Ivar wird es noch besser 😅
    kawaii_kiwi
  • Ich bin voll auf 4Blocks (Prime) rein gekippt. Meeeeega!!!
  • Hat wer eine Empfehlung für eine lustige Serie?
  • @mydreamcametrue viel spass, hab heute die letzte Folge gesehen...
  • @racingbabe Nach Full House schau ich gerade Fuller House 👌🏼
  • @tanja1993 ich frag mich immer ob der auf Ivar steht :D
  • @Julia. Damals fand ich die gut, aber Jahre später? 🤔
  • @racingbabe Ah ich find die so toll 😍 mein Mann findet sie total bescheuert, aber er hat auch nie Full House gesehen. Ich glaube, man muss Full House gesehen haben und man muss es mögen, dann ist Fuller House auch toll
  • @Julia. Ich habe Full House schon gesehen, aber ich glaube jetzt ist es eher nichts mehr 😬
  • @Julia. @racingbabe Ich bin auch schon wieder bei Staffel 8 von Full house, freu mich schon auf Fuller house 🤗 ich finde es ist so liebenswert ☺️
  • @kawaii_kiwi Das kann gut möglich sein 😅
  • Ich bräucht auch wieder mal Empfehlungen für Lustiges ohne viel mit zu denken, einfach zum Abschalten.
    Ich warte immer noch ungeduldig auf die Fortsetzung von Jane the virgin und Workin Moms. Hab mir jz zwischendurch „das Pubertier“ angesehen, ist aber auch schon wieder zu Ende 😩
  • Biancaa_ schrieb: »
    Ich bräucht auch wieder mal Empfehlungen für Lustiges ohne viel mit zu denken, einfach zum Abschalten.
    Ich warte immer noch ungeduldig auf die Fortsetzung von Jane the virgin und Workin Moms. Hab mir jz zwischendurch „das Pubertier“ angesehen, ist aber auch schon wieder zu Ende 😩

the End of the fucking world fand ich amüsant 😂
    nini2016
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum