Tierlieder und Spiel und bewegungslieder @Zwergal die beiden liebt mein Sohn! Und kindergarten Lieder, die kennt er aus der Kita uns singt und tanzt mit!
@Zwergal ich würd dir auch die Tierlieder und Spiel u-Bewegungslieder empfehlen. Hab diese woche für meine Kinder die Zähllieder gekauft und die kamen leider bei meinen ( 2j. und 4 j.) nicht so gut an.
Ich arbeite in einem Geschäft wo sie auch schon weg ist - mein Tipp wäre in ganz kleine Geschäfte zu gehen die nicht so viele Kunden haben, die großen sind schon alle leer.
Wir haben schon eine Tonie Box für den Kleinen gekauft, wissen aber noch nicht ob wir ihm es zu Weihnachten oder zu seinem 1. Geburtstag schenken sollen. Er ist 8,5 Monate alt.
@ez90 meiner ist gleich alt und die Box vom Großen interessiert ihn noch nicht. Der Große hatte mit 1 schon Interesse am CD Player einschalten usw und hat dann bald drauf die Box bekommen. Ich würde sie noch aufheben an deiner Stelle.
@wölfin es steht in der Beschreibung das es mit I Tunes nicht funktioniert. Ich frag mir jetzt nur wie meine Wunschmusik rauf bekomm. Wir sitzen sicher schon 3h da und schaffen es einfach nicht. Ich glaub ich muss morgen noch einen anderen kaufen damit die Mäuse am Abend Musik hören können.
@lina_lea ich hab es so gemacht dass ich übers handy die musik auf einem Bluetooth Lautsprecher laufen ließ und das handy daneben gelegt hab und mit der app aufgenommen hab. Hat super funktioniert und hat auch eine sehr gute Qualität
meine Tochter bekam gestern vom
Onkel eine Toniebox und sie liiiiebt sie. Aber hauptsächlich weil sie das so lustig findet die Tonies rauf und runter zu stellen 😅
@lina_lea ich habs genauso gemacht wie @sunha13
Auf Youtube die Lieder abgespielt und mit der Tonie-App am Handy aufgenommen.
Dann ist es auch nicht ganz so laut, meine Kleine kann nämlich nur lauter schalten, aber leise noch nicht (das kleine Ohr funktioniert aber leider bei uns nicht mehr so gut 😬)
Welchen tonie könnt ihr noch empfehlen für einen 3jährigen?
Christkind hat einen gebracht den wir schon hatten - wie konnte es nur 🙄😄 es weiß doch sonst auch alles .... 😀
Kommentare
3,957
Die kleine ist 2 1/2
1,914
3,877
145
Mein Sohn (3) liebt König der Löwen und das Dschungelbuch.
3,957
1,914
314
3,957
@Little_she danke!! Dann lass ich den weg!
195
Hallo!
Wir haben die Toniebox seit 2 1/2 Jahren und sind super zufrieden damit.
2,981
16,364
https://www.dervitalingenieur.at/blog/11-blog/49-toniebox?fbclid=IwAR2HDWMqDniHqAWrdfAVSkV61lmLQ-QewNFnXHRruYxbAMGFDXLozzaU5B0
Haben unsere Box noch nicht in Verwendung aber ich werde sie dann sicher auf offline schalten.
1,914
1,598
3,544
1,598
2,981
854
Hätte eine Frage.. Wie kann ich von you tube liefer auf den Kreativ tonie spielen?
784
Konverter findest du ganz leicht... Google.. : youtube in mp3 konvertieren und schon hast ne Auswahl
854
92
Kurze Frage:
Funktioniert die Box NUR auf der Ladestation also wenn sie angesteckt ist oder kann man sie schon herumtragen?
Momentan sind sie ja überall ausverkauft, oder weiss jmd wo man noch eine bekommt?
5,368
8,895
libro, thalia, Müller, smythtoys, die großen interspar haben sie auch (zumindest schon mal dort gesehen) 🤔 mediamarkt, saturn ..
350
231
Bei uns in Klagenfurt gibts noch jede Menge..
2,600
47
1,598
Brauchen tut er sie weder jetz noch mit einem jahr.
Nett ist es jetz genauso wie wenn er ein jahr alt is. 😊
5,362
6,026
2,994
44
6,572
Welches Dateiformat hat die Musik auf deinem Handy?
44
8,873
1,550
8,873
1,609
44
16,364
2,776
Onkel eine Toniebox und sie liiiiebt sie. Aber hauptsächlich weil sie das so lustig findet die Tonies rauf und runter zu stellen 😅
3,372
Auf Youtube die Lieder abgespielt und mit der Tonie-App am Handy aufgenommen.
Dann ist es auch nicht ganz so laut, meine Kleine kann nämlich nur lauter schalten, aber leise noch nicht (das kleine Ohr funktioniert aber leider bei uns nicht mehr so gut 😬)
44
10,661
5,362
3,372
16,364
Das rauf und runter stellen findet sie auch super.
1,340
Welchen tonie könnt ihr noch empfehlen für einen 3jährigen?
Christkind hat einen gebracht den wir schon hatten - wie konnte es nur 🙄😄 es weiß doch sonst auch alles .... 😀
535
6,026
195