Hallo zusammen
Ich hatte morgen vor drei Wochen einen Kaiserschnitt.
Die blutungen waren schon fast weg bzw gestern war nichts, heute war auf einmal wieder dunkleres Blut. Hatte das auch wer, meine Hebamme hat gestern den Bauch abgetastet und gesagt dass alles schön zurück geht.
Mich irritiert einfach das zwischendurch keine blutungen mehr sind und plötzlich wieder welche kommen.
Frauenarzt Termin hab ich nächste Woche
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen
Kommentare
164
1,053
solange du keine Schmerzen hast oder plötzlich Blut in Regelstärke kommt dann brauchst dir erstmal keine Sorgen machen, ich hatte ca 5 Wochen meinen Wochenfluss
669
5,912
323
160
2,198
323
160
92
ich hatte am 14.02. meinen KS, der Wochenfluss war gleich einmal recht wenig, seit 3 Tagen aber wieder extrem Stark, es läuft manchmal richtig, und „klumpig“ ist es manchmal auch....
ab und zu hab ich mensartige schmerzen, ist das noch im normalbereich nach 13tagen ET oder soll ich sicherheitshalber einen termin beim FA machen?
achja: ich habe gestern und vorgestern eine aspirin genommen, kann es sein das es deswegen wieder mehr wurde?
danke für eure antworten!
2,407
Aspirin verdünnt das Blut, könnte also sein...
Die erste Regel bekommt man frühestens nach 4 Wochen, daran kanns also bei dir nicht liegen.
1,213
92
danke für eure antworten, dann wart ich einfach mal ab. 😊
1,902
739