Ich hatte die Mirena fast 2 Jahre lang. So war ich total zufrieden das setzten ist nur ein kurzes Ziehen tut aber überhaupt nicht weh Leider hat mein Körper die Mirena abgestossen und ich musste sie ziehen lassen was auch überhaupt nicht weh tat.
Nach dem ziehen dauerte es ca 2 Monate bis ich einen normalen Zyklus von 28 Tagen wieder hatte. Wies dann mit Schwanger werden ist weiß ich leider nicht da ich kurz darauf wieder mit der Pille angefangen habe. Aber ich werde mir die Mirena sicher wieder setzten lassen und hoffe das mein Körper sie dann besser verträgt
@Favole: Die 5 Jahre mit Mirena waren traumhaft. Nach dem Entfernen brauchst du halt u.U. Geduld, bis alles wieder so funktioniert, wie es soll... Das kann dann schon mal ein halbes Jahr dauern und meinen Recherchen zufolge leider oft auch länger... Wenn ich mit der Kinderplanung komplett abgeschlossen hab, gerne wieder. Vorher lieber nicht.
400 euro hab ich bezahlt und War sogar noch billig was ich gehört habe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
Nach dem ziehen dauerte es ca 2 Monate bis ich einen normalen Zyklus von 28 Tagen wieder hatte. Wies dann mit Schwanger werden ist weiß ich leider nicht da ich kurz darauf wieder mit der Pille angefangen habe. Aber ich werde mir die Mirena sicher wieder setzten lassen und hoffe das mein Körper sie dann besser verträgt
9
6,712
Was hast bezahlt @favole?
11,334