Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

1235713

Kommentare

  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 3. 12. 2019, 10:50
    Der Kleine durfte nicht mit dem Papa in die Arbeit gehen, was ein halbstündiges Schreikonzert zur Folge hatte 🙃
  • Zwerg durfte gestern, als ich abends nochmal wegmusste, NICHT im Pyjama und mit Gummistiefeln mit raus :#:D
    itchifysanxtay
  • Ich bin heute beim Hausarzt gewesen, wegen mir, und hatte meinen Sohn (20 monate) mit dabei.
    Er hat geschrien wie nur was weil ich ihm Haube, Jacke, Schal ausgezogen habe damit er nicht schwitzt.

    Wir kamen dann sogar als 1. Dran obwohl locker 8 Leute vor uns waren :p
    riczvonni7wölfinitchifysanxtayAngelika89Hase_89
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 3. 12. 2019, 21:36
    Sohnemann (3) war satt und es lagen aber noch Nuggets am Teller. Ich nehm mir eines und beiss ab.
    Kind war am Boden zerstört und wollte, dass ich es wieder aus meinem Bauch raushole und auf seinen Teller zurück leg.

    Hätt ich das gemacht, dann hätt er sicher nie wieder Nuggets essen wollen,.. ;)
    Lilie82wölfinMagicMomentitchifysanxtayriczReyhaniaHappy89sosovonni7und 5 andere.
  • Oh mein Gott 😱😱😱 mir ist die Banane in der Mitte gebrochen. Durfte sie selber essen denn offensichtlich werden nur mehr Banenen im Ganzen akzeptiert 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
    Happy89Sorakisu
  • @Sandra_Bi :D:D kenne ich auch
    Wer hätte in jungen, kinderlosen Jahren gedacht dass man beim Banane essen soooo viel falsch machen kann :p
    sosoSorakisu
  • @Happy89 😁😁 haha ich hätte nie gedacht, das man wegen sowas so ein Drama machen kann 😅😅
  • @honeymaus hahahaha das macht meiner auch gerne
    honeymaus
  • Schreikonzert der extraklasse weil ich sie beim „baby tragen“ angreifen musste 🙄 warum kann ich sie nicht einfach schweben lassen 🤔
    sunha13riczvonni7wölfinHase_89