Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

1235713

Kommentare

  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 3. 12. 2019, 10:50
    Der Kleine durfte nicht mit dem Papa in die Arbeit gehen, was ein halbstündiges Schreikonzert zur Folge hatte 🙃
  • Zwerg durfte gestern, als ich abends nochmal wegmusste, NICHT im Pyjama und mit Gummistiefeln mit raus :#:D
    itchifysanxtay
  • Ich bin heute beim Hausarzt gewesen, wegen mir, und hatte meinen Sohn (20 monate) mit dabei.
    Er hat geschrien wie nur was weil ich ihm Haube, Jacke, Schal ausgezogen habe damit er nicht schwitzt.

    Wir kamen dann sogar als 1. Dran obwohl locker 8 Leute vor uns waren :p
    riczvonni7wölfinitchifysanxtayAngelika89Hase_89
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 3. 12. 2019, 21:36
    Sohnemann (3) war satt und es lagen aber noch Nuggets am Teller. Ich nehm mir eines und beiss ab.
    Kind war am Boden zerstört und wollte, dass ich es wieder aus meinem Bauch raushole und auf seinen Teller zurück leg.

    Hätt ich das gemacht, dann hätt er sicher nie wieder Nuggets essen wollen,.. ;)
    Lilie82wölfinMagicMomentitchifysanxtayriczReyhaniaHappy89sosovonni7und 5 andere.
  • Oh mein Gott 😱😱😱 mir ist die Banane in der Mitte gebrochen. Durfte sie selber essen denn offensichtlich werden nur mehr Banenen im Ganzen akzeptiert 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
    Happy89Sorakisu
  • @Sandra_Bi :D:D kenne ich auch
    Wer hätte in jungen, kinderlosen Jahren gedacht dass man beim Banane essen soooo viel falsch machen kann :p
    sosoSorakisu
  • @Happy89 😁😁 haha ich hätte nie gedacht, das man wegen sowas so ein Drama machen kann 😅😅
  • @honeymaus hahahaha das macht meiner auch gerne
    honeymaus
  • Schreikonzert der extraklasse weil ich sie beim „baby tragen“ angreifen musste 🙄 warum kann ich sie nicht einfach schweben lassen 🤔
    sunha13riczvonni7wölfinHase_89
  • Heim vom Einkaufen geweint weil ihm soooo kalt ist. (aber erst nachdem wir ewig Baustelle schauen mussten) Sehr böse von mir dann der Vorschlag dass ihm beim Gehen vielleicht wärmer wird statt am Buggy Board kutschiert zu werden. Kam natürlich nicht in Frage
    Dafür wollte er daheim sofort ein Eis dass er beim TK Sachen einräumen gefunden hat. Sooo kalt war ihm dann auch wieder nicht 🙈
    riczReyhaniaYordaNeueMami32WunschkäferBugseywölfinhoneymausHase_89
  • Ich hab ihn angeguckt ... ohne grimasse oder so ... nur angeguckt
    Talia56BiKariczReyhaniaYordawölfinStefanie868honeymaussoizburgerinHase_89und 1 anderer.
  • Heute ist der Tag des Krampus. Grosse weiss das... Und überhaupt, wieso kommt der blöde Krampal nicht sie holen, jetzt wars sie extra böse heut...
    Hmmmm
    Vl sollt ich mich kurz verkleiden?
    Böser Krampus, macht seine Arbeit nicht. Und böse Mama weil sie beim wütenden Stampf und Motzkonzert geschmunzlt hat 😂
    itchifyriczReyhaniaYordaBugseywölfinHase_89
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    11,104

    bearbeitet 6. 12. 2019, 09:00
    Das Kind zeigt beim Abendessen auf die Wurst - bekommt Wurst. Schreit Nein und schlägt meine Hand (mit Wurst) weg. Ich lege die Wurst auf den Teller, sie schreit Nein und zeigt auf die Wurst. Ich versuche zu begreifen und Rolle die Wurst ein und halte siw ihr hin. Kind fängt an zu weinen und windet sich im Hochstuhl hin und her (oh, der Weltschmerz!). Ich Rolle die Wurst wieder aus und lege sie ihr flach auf das Tischchen, sie schreit noch mehr. Mhhh
    Irgendwann hab ich dann resigniert und gesagt, dass ich jetzt esse und sie mir ja mitteilen kann, wenn sie sich entschieden hat was mit ihrer Wurst passieren soll.
    Versteh einer die einjährigen 😶
    BiKariczHase_89
  • ich habe das licht zum schlafengehen ausgemacht 😱
    riczHase_89
  • Ich hatte beim Abholen vom Kiga für die fünfminütige Heimfahrt kein Essen mit...
    basiariczHase_89
  • Ich wurde gerade angebrüllt, weil ich meinem Sohn zeigen wollte, wie man richtig staubsaugt.

    Sohnemann wollte aber den Dreck lieber vom Boden mit den Händen aufklauben, zum Staubsauger hingehen und ihn mit dem Dreck füttern.
    wuhselwuhbasiariczMaggieitchifysosoHappy89Hase_89Bugsey
  • @honeymaus der Staubsauger ist ein Lebewesen und gehört gepflegt und gefüttert!
    Das du das nicht siehst 🤭....
    So lieb von deinem Kleinen!
    Happy89
  • Heute ist Livio echt gut gelaunt 🙄

    Ich hab mit Bankomatkarte bezahlt. Nicht er.
    Ich hab das Klopapier reingetragen.
    Er hat nicht jeden Scheiß bekommen, den er entdeckt hat.
    Er durfte den Käse nicht anzünden.

    Einkaufen war heut... Toll 😐
    basiariczBiKawölfinHase_89HallöchenBugsey
  • Es gab in der Bücherei nur ein rotes und ein grünes Leo Lausemaus Buch, kein blaues 🙄
    riczCarola9
  • @arti000 er dürfte den Käse nicht anzünden? 😂
  • @BiKa meine Mutter hat mir ein Stück Käse mitgegeben, das er bei ihr auf die heiße Herdplatte gelegt hatte. Zuhause wollte er Raclette machen und hat den Käse über eine Kerze gehalten. Ja, warum hab ich ihn das eigentlich nicht machen lassen? :p
    BiKaBugsey
  • Wir mussten heute am Christkindlmarkt beim Riesenrad warten und habe ich die Leute vor uns nicht zur Seite geschubst damit sie gleich in die Gondel rein kann...
    riczsunha13honeymaussosoNaomi_Talia56Hase_89Bugsey
  • Sie hat heute nicht noch einmal Geburtstag 🤷‍♀️

    (sie hatte gestern und ist mega beleidigt weils heut nicht nochmal hat)
    riczNastyvonni7ReyhaniaAngelika89Naomi_honeymausHappy89Hase_89Bugsey
  • Junior (2) wollte seine knackwurst selber schneiden und kreischt nach Messer.
    Gut Mami holt buttermesser, Kind grölt weil er die Wurst net schneiden kann. Mami fragt höflich ob er Hilfe wünscht. Ja mama sneiden. Gesagt getan.
    Ende vom Lied, Kind brüllend am Boden, knackwurststücke über den Tisch geschossen. Seber Magen. (Selber machen)

    Grrr der macht mich wahnsinnig.
    basiaReyhaniafelicitas1980riczZebra33vonni7Naomi_Maxi01Hase_89Bugsey
  • Hier heute Nervenzusammenbruch, weil die Tonies, wenn man sie alle auf die Toniebox stellt kein "Lied gemeinsam singen"
    BiKaitchifyriczChristina91ReyhaniasosokeaLilie82vonni7SDL611und 18 andere.
  • Weil ich die Kindergartenpädagogin gegrüßt habe als ich die große von Kindergarten holte🙄 ich musste mir anhören das ist ihre Pädagogin und somit brauche ich sie nicht Grüßen nur sie darf.

    (Normalerweise darf ich jeden Grüßen aber anscheinend hat Lady einen schlechten Tag) und spinte mich bis zum schlafen gehen deswegen an 🙈
    riczChristina91Reyhaniavonni7Angelika89Naomi_Hase_89Bugsey
  • Der Zoo hat zugesperrt bevor wir im Elefantenhaus waren...muss ich mehr sagen? Ganz Schönbrunn kennt jetzt die Stimme meines Sohnes 🙈🙈🙈
    riczNastyZebra33Hase_89
  • Meine 1 Jahr steht und macht die Hände hoch und schreit, ich heb sie auf sie schreit und streckt sich wieder runter. Das geht öfter so und sicher eine halbe Stunde lang 🙈
    Hase_89
  • Beim Frühstück ist das Brot auseinander gebrochen... Wurde nicht mehr gegessen weils kauptt ist.
    Es hat geschneit, also am Vormittag schnell raus - das anziehen ein Drama und hat ewig gedauert, sie will nicht raus, nicht Schuhe anziehen usw. Beim rein gehn das selbe... Kind will nicht rein, gebrüll vom feinsten. Und das ausziehen das selbe Drama wie das anziehen 🙈
    Hase_89
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 13. 12. 2019, 15:26
    Wir besuchen heute Nachmittag eine Freundin und der Schneemann durfte nicht im Auto mitfahren 🤣
    Lilie82KaffeelöffelriczhoneymausNastyReyhaniaSDL611Talia56Naomi_Happy89und 8 andere.
  • @Yorda na also das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit. Wie kannst du den Schneemann nur so ausgrenzen!? 🤣
    sunha13YordaMagicMoment
  • ich wurde letztens angeschrien, weil ich in der kiga-garderobe ein kunstwerk von ihr bewundert hab. das darf ich nämlich nicht sehen, das is nix für die eltern !!!! (deswegen hängts auch in da garderobe ..) die pädagogin hat ihr dann erklärt, dass das schon für die eltern is und sie es ja extra rausgehängt hat. naja. die laune wurde minimal besser 🤦🏼‍♀️

    und gestern is sie explodiert, weil im adventkalender kein schokobon, sondern eine cd drinnen war (was fällt mir eigentlich ein ??) ich hab ihr dann erklärt, dass ich die cd gern wieder nehme, jemand anderer freut sich sicher. das war auch blöd. sie hats dann eingeschaltet und auf meine frage, obs e ned so schlecht is, kam ‚schokolade fänd ich besser‘
    ja. danke mein süßes kind ❤️
    riczitchifyReyhaniaMaxi01Zebra33Lilie82Talia56Naomi_Happy89kastanie91und 6 andere.
  • Happy89Happy89

    3,877

    bearbeitet 13. 12. 2019, 21:35
    Ich werde regelmäßig angejammert weil sie (Töchterlein, 4,5 Jahre) will am 1.7. Geburtstag haben und nicht ich (Mama).
    Sie hat nämlich am 3.7. Und sie will aber vor mir Geburtstag haben :D

    Tja Sry Kind, hätte ich das gewusst beim KS Termin ausmachen.... :D
    kastanie91Lilie82riczsosoChristina91wölfinHase_89ReyhaniaMagicMoment
  • Ich hab nur guten morgen gesagt ....in der falschen Reihenfolge.
    Warum nur sag ich zur grossen zuerst guten morgen (thinking face) ahhja sie war zuerst richtig wach. 🙈
    Maxi01Hase_89ReyhaniaMagicMoment
  • Hase_89Hase_89

    1,552

    bearbeitet 14. 12. 2019, 14:32
    Bei uns geht das mit 6 Monaten schon los. Madame will nur an der rechten Brust einschlafen. Lege ich sie bei der linken Brust an oder leg ich sie falsch neben mich, spuckt sie und rümpft die Nase als wäre die Milch sauer 🙄😂 Wo soll das noch hinführen? 🤦🏻‍♀️
    riczLaLumiere
  • Ich habe leon am donnerstag von der spielgruppe abgeholt. Ich bin nur zur tür rein und da hat er angefangen zu toben und mich zu schubsen 🤨 weiss kein mensch, was ich falsch gemacht habe.. Vl mit dem falschen fuß zuerst zur tür rein? 🤷‍♀️
    Hase_89
  • Ich hab die Gabel in die Hand genommen mit der Absicht ihn (16 Monate) zu füttern! Wie kann ich es nur wagen
    Hase_89
  • Ich hab die Handschuhe nicht richtig gehalten. Drum ist der Daumen nie reingegangen 🤔🙄
    arti000
  • Sie hat ein Freundschaftsbuch zum Geburtstag bekommen und durfte nicht gleich selbst alle Seiten anmalen 🙄
  • Raffael wüted gerade kreischend am Boden weil er mit den benutzten swiffer bodentüchern nicht auch noch sein Gesicht sauber machen darf.

    Die Idee eines sauberen gesichts ist grundsätzlich ja ausgespochen gut, nahezu genial. (Sonst wehrt er sich gegen jede art von gesicht sauber machen) aber warum kann es net einfach ein Waschlappen sein. :#
    riczvonni7sunha13Angelika89Hase_89
  • Heute gab es Geschrei, weil sich die Zahnpastenfirma erlaubt hat, ohne zu fragen, die Rezeptur zu ändern. Das ist jetzt nicht mehr IHRE Zahnpasta.
    vonni7sunha13Hase_89
  • Ich hab Knete zum Ausstechen ausgerollt... der "Teig" sah dann aus wie ein Auto. (Laut Töchterchen)
    Sie wollte aber kein Auto sondern eine Feuerwehr!!! :s
    Die Knete in ihrer Lieblingsfarbe sah dann aus wie eine Badewanne... DAS war dann lustig -.-"
    Angelika89Hase_89sanxtay
  • So müssen die Vanillekipferl liegen, da hat keines mehr Platz in der freien Fläche "Mama du machst das falsch" 68h2cy8f3x98.jpg

    wölfinriczZerovonni7YordaReyhaniaAngelika89keaHase_89Maxi01und 3 andere.
  • Er durfte den Aufsatz vom Pürierstab nicht haben 🙈 und danach nicht alle Gewürze am Boden verstreuen
    YordaHase_89vonni7
  • ReyhaniaReyhania

    8,650

    bearbeitet 20. 12. 2019, 07:51
    Wir hatten vorgestern das schon erwähnte Bananendrama: Ich schälte diese nur halb. Er wollte sie ganz geschält. Ich mach dieses und es kommt wie es kommen muss: Sie bricht ab UND fällt zu Boden. Hab's abgewaschen (war eh bei meinen Eltern in der Küche). Drama: Eine schmutzige abgebrochene Banane will er nicht. Er will ne neue. Meine Mutter sagte ihm, dass sie keine mehr hat. Er entdeckt ne ganze Banane und besteht darauf die zu haben. Hab ihm gesagt die bekommt er nur, wenn er die abgebrochene Banane auch isst. Und so kam es, dass er 2 gegessen hat 🤣
    Angelika89Christina91YordariczMom_babyboyAngie_1984Hase_89vonni7dunkelbuntNeueMami32und 3 andere.
  • @Ponine 😂😂 "Sheldon Cooper"- Alarm 🙈
  • @Ponine zufällig Elmex?
  • @farfalla wir haben das problem mit der elmex, ja.
    "i mag de weisse zahnpasta"....
    Ja, de is nedmal mehr gscheit weiß jetzt!!!
    ;)
  • Heute, mittags, eine verzweifelte 3-Jährige
    Es gibt unter anderem Kartoffelpürree mit Röstzwiebeln, Kind will die auch probieren, kein Problem, darf sie.
    Werden für schlecht befunden und vom Pürree runtergeklaubt, vom Teller entfernt.
    Ich esse die verschmähten Röstzwiebeln, Entsetzen bei meiner Tochter. Selbst als ich nach dem Essen die Küche aufräume weint sie immer noch „Mama du sollst die ausspucken, die gehören miiiiiiiiir“
    vonni7riczHase_89Angelika89BiKahoneymausNaomi_Zebra33Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum