Ich bin aus linz, 26 jahre. Ja wir haben aufgehört zu verhüten und 3 wochen später war ich schwanger.. Hätte nie geglaubt dass es so schnell geht :-)
Bei dir?
Ja das wird nicht so schlimm sein Reicht wenn du den MUKI hast,...
Ich habs telefonisch heulend meiner Gebietsleitung bekannt gegeben
weil ich frei hatte und hab dann den ganzen Bürokram gemailt als ich wieder da war,...war auch bald genug
@Sr84 wann hast denn ET?
Hab im kh grieskirchen entbunden und war so zufrieden dass ich auch beim zweiten wieder hin möcht... Obwohl ich in traun wohne!
@nicki22
hab am 6.9 Termin. Werd auch nach grieskirchen gehen, haben nur 5 mInuten mit dem Auto dahin, außerdem hab ich 5 Jahre da mal gearbeitet, schon allein deshalb "muss" ich fast hin :-).... aber nein, die Entbindungstation dort hat einen sehr guten ruf und ich kenn auch a paar Schwestern, alle sehr lieb.
Wieso fahrst von Traun nach Grieskirchen, wenn ich fragen darf?
@Sr84 da bist ja wirklich schon am endspurt! ist es das erste kind?
Ich bin eigentlich aus taufkirchen, auch meine eltern wohnen da, und da ich lieber in einem kleineren kh entbinden wollte hab ich mich für grieskirchen entschieden! außerdem ist mein fa auch in gr....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,810
14
10,377
14
10,377
Ja mein bauch wird schon gross richtig zu wachsen hat er in der 18.ssw begonnen:)
14
7,415
10,377
Woher kommst du? und wie Alt bist du? Wunschkind?
14
Bei dir?
10,377
14
40
10,377
568
14
10,377
Ich habs telefonisch heulend meiner Gebietsleitung bekannt gegeben
weil ich frei hatte und hab dann den ganzen Bürokram gemailt als ich wieder da war,...war auch bald genug
3,810
In Linz hab ich lange gewohnt weil ich dort gearbeitet habe!
@Morgana woher kommst du aus Bzk Eferding??
7,415
3,810
7,415
3,810
7,415
3,810
7,415
195
72
6,331
11,455
7,415
11,455
10,377
Bin aus Lambach
164
11,455
Wohnst du immer schon in.lambach od bist a zuagroaste?
10,377
Wohn immer schon in der Lambacher gegend
7,306
834
589
937
3
22
bin aus Steyr-Land, 39 Jahre alt und habe eine 7 Monate jungeTochter. Wir suchen Anschluß mit anderen Mummys aus der Gegend.
453
bin ausm Bezirk Grieskirchen. Warten derzeit auf die Geburt von unserem Wunschkind.
6,331
3,810
453
Also ich bin aus Grieskirchen aber witzig )
834
Hab im kh grieskirchen entbunden und war so zufrieden dass ich auch beim zweiten wieder hin möcht... Obwohl ich in traun wohne!
453
hab am 6.9 Termin. Werd auch nach grieskirchen gehen, haben nur 5 mInuten mit dem Auto dahin, außerdem hab ich 5 Jahre da mal gearbeitet, schon allein deshalb "muss" ich fast hin :-).... aber nein, die Entbindungstation dort hat einen sehr guten ruf und ich kenn auch a paar Schwestern, alle sehr lieb.
Wieso fahrst von Traun nach Grieskirchen, wenn ich fragen darf?
3,810
Ja, grieskirchen ist wirklich toll. Meine 2 söhne kamen dort zur Welt und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden!!
834
Ich bin eigentlich aus taufkirchen, auch meine eltern wohnen da, und da ich lieber in einem kleineren kh entbinden wollte hab ich mich für grieskirchen entschieden! außerdem ist mein fa auch in gr....
3,810
453