Ja @Papaya aus dem Cookidoo die Weihnachtsmandeln 🥰 hab sie dann bei 150 Grad Heißluft noch 15 min ins Rohr getan und sie schmecken echt super!! Hab sie für die Kinditanten für Weihnachten gemacht
Ich bin auch begeistert vom thermomix und stolze besitzerin seit 3 Wochen, hab schon einiges durchprobiert - der Vanillepudding ist der Wahnsinn, Apfelmus, Chili con Carne, risotto, jegliche Saucen für Nudeln, pizza Teig.. Die Liste ist endlos 😍
Habe heute bei meiner Mama Brownies gemacht und sie sind nichts geworden 😭waren innen nach 40 min immer noch flüssig! Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
@betti555 Ja wir jetzt auch zusätzlich ☺️ Hab zwar die cooking Chef von Kenwood und liebe die auch - aber eher als küchenmaschine. Teige gefallen mir persönlich wirklich geknetet besser 🙈☺️
Aber hab heute zB Porridge im MCC gemacht und hab’s echt genossen, nicht selber rühren zu müssen 😅
@ichx123 ui, jetzt bin ich neugierig! Inwiefern benutzt du den mcc dann zusätzlich? Ich hab auch die kcc, die rührt z. B. das Porridge ja auch selbstständig?
Ich bin nämlich immer wieder mal am Grübeln, ob nicht eine billigere auch gereicht hätte, oder evtl. der normale Kenwood chef...
Ich liebe die kcc aber sehr und benutze sie täglich (oft mehrmals). Meist frei Schnauze oder mit adaptierten Rezepten...
Mich würde auch ein ehrlicher Vergleich interessieren (bei den meisten im Internet hab ich das Gefühl, dass eine Firma dafür gezahlt hat, oder der Tester Fan einer Marke ist...)
@Julia. Wie bist du zufrieden? Die Werbung und der Preis klingen auf jd Fall vielversprechend. Ich habe gerade einer Freundin empfohlen die Maschine vom Lidl zu probieren, weil ihr ein Thermomix zu teuer ist. Ich selber habe aber einen Thermomix.
@Papaya Ich bin mega zufrieden. Ich liebe unseren „Gustl“ ich würde halt nie so viel Geld für eine Küchenmaschine ausgeben, was der TM kostet und als ich dann von dem Lidl Produkt gehört hab, hab ich ihn sofort gekauft.
@betti555 Ich hab mir den Link von dir durchgelesen. Grundsätzlich trenne ich meine elektr. Geräte vom Internet, wenn ich sie nicht benutze. Also "abhören" ginge ja auch nur mit Vebindung, oder?
Was denkst du über das integrierte Mikro? Denkst du es ist wirklich vorsätzlich eingebaut, oder eher zufällig dabei?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,519
83
784
16,519
784
Weiss nicht wie gut deine Esser sind. Wir hatten noch Salat dazu. Aber es war schon knapp auf spitz.
16,519
2,276
16,519
7,510
2,544
784
Habe ich vor drei Tagen auch gemacht. Wird wunderbar!
7,510
16,519
7,510
16,519
7,510
1,246
7,510
2,246
Gestern und heute 😉
784
Welches Rezept hast genommen für die buchteln? Sehen super aus
2,246
943
943
16,519
943
Mein Beeren Likör für die verwandtschaft ist nun auch fertig 👌
784
943
7,510
943
943
7,510
16,519
1,424
1,754
Hat jemand auch den Thermo von Lidl?
1,998
7,510
11,031
16,519
1,274
Aber hab heute zB Porridge im MCC gemacht und hab’s echt genossen, nicht selber rühren zu müssen 😅
1,754
Danke!
Was sagst ihr zu dem Abhörskandal?
1,998
2,636
Ich bin nämlich immer wieder mal am Grübeln, ob nicht eine billigere auch gereicht hätte, oder evtl. der normale Kenwood chef...
Ich liebe die kcc aber sehr und benutze sie täglich (oft mehrmals). Meist frei Schnauze oder mit adaptierten Rezepten...
Mich würde auch ein ehrlicher Vergleich interessieren (bei den meisten im Internet hab ich das Gefühl, dass eine Firma dafür gezahlt hat, oder der Tester Fan einer Marke ist...)
1,754
Das meinte ich.
https://mobil.stern.de/digital/technik/hacker-knacken-lidls-thermomix-klon---und-finden-ein-verstecktes-mikrofon-8760538.html
Deswegen Frage ich ob ihr da Infos dazu habt und ob sowas auch vom Original bekannt ist.
2,544
943
1,998
1,998
2,544
Was denkst du über das integrierte Mikro? Denkst du es ist wirklich vorsätzlich eingebaut, oder eher zufällig dabei?
2,544
2,320
Gestern Chicken Satay mit Reis und Gemüse - der Reis wird echt so gut
Heute Mango Lassi - auch sehr lecker