Hallo ihr lieben wow ihr wart so fleißig 😍 @betti555 das tut mir so leid für sie. Das mit der Decke ist ne süße Idee. Die Skizze rechts gefällt mir sehr gut wenn der Spruch beide Seiten umfasst. Vielleicht wie im Herzen immer vereint. Oder für immer im Herzen vereint. Eine tolle Sache die du da machst ❤️
und das letzte Türchen... Auf alle Bestellungen ab € 60,- gibt es einen Gutschein über € 24,- für eure nächste Bestellung. <br>
Feiert schön! Frohe Weihnachten!!!
Hat jemand die w6 n5000. Hab sie noch nicht so lange und kaum was genäht. Jetzt ist es so das unten irgendwas knackt und dann bleibt Nadel hängen, glaub das es vl der unterspulen Halter ist weil der ist locker, kann mann hin und her bewegen, habe schon die Anleitung studiert, steht nur das man das Ding rausnehmen kann zum reinigen, aber nix ob das irgendwo einschnappen muss oder irgendwie sonst fest sitzen muss, spüle hab ich von w6 und Faden auch, 20 cm hats normal genäht heute dann wars vorbei..
Kann mir bitte jemand weiterhelfen
@mamaliebe habe die Nähmaschine nicht, aber der Unterfaden ist richtig aufgespult und die Spule richtig eingesetzt? Könntest du einmal ein Foto machen?
@minze hätte ein Foto machen wollen, darum hab ich abermals maschiene neu eingefädelt und plötzlich läufst wieder, ich verstehs nicht ganz. Nur die schwiegermutter wird denken ich wollt ihre Jacke nicht flicken als sie gestern da war, als sie weck war und meine kleine schlief lief alles wie geschmiert, trotzdem vielen vielen Dank das du mir helfen wolltest
@minze hätte ein Foto machen wollen, darum hab ich abermals maschiene neu eingefädelt und plötzlich läufst wieder, ich verstehs nicht ganz. Nur die schwiegermutter wird denken ich wollt ihre Jacke nicht flicken als sie gestern da war, als sie weck war und meine kleine schlief lief alles wie geschmiert, trotzdem vielen vielen Dank das du mir helfen wolltest
@Papaya die linke Hose schaut größer aus...das Schnittmuster geht ja bis (ich glaub) 92... kann man zB für 110 einfach nochmals etwas Stoff dazu geben oder klappt das nicht so einfach? Es gibt ja das Schnittmuster für größere Größen auch, aber ich meine dass das etwas kostet.
@shibby86 Ich hab einfach die 92er Hose beim Bund minimal vergrößert und dann noch die Beine verlängert. Ob sie passt stellt sich erst heraus. 🤭 Ich bekomm aber jetzt auch den größeren Schnitt 😆 ja, leider kostet er was. Aber ich denke es zahlt sich aus 🥰
Mein zweites T-Shirt dieses mal für meinen Freund. Bemalt von meinem Sohn. War sein Weihnachtsgeschenk.
Zwar noch mit vielen Fehlern und bei weitem nicht so schön wie eure Sachen, aber ich bin froh, dass es passt.
Super @wuhselwuh !
Als kleinen Tipp: Beim Saum - schau, dass du 2-3cm umschlagen kannst und näh auch in dem Abstand. je kleiner und knapper der Saum umgenäht ist, umso eher klappt er sich beim Tragen um. Ich hab das am Anfang auch so knapp gemacht, bis mir mal aufgefallen ist, dass das auch bei gekaufter Kleidung anders ist.
Kommentare
2,521
1,783
3,538
13,992
8,650
@antje hast die Schluff schon ausprobiert?
130
1,433
@betti555 das tut mir so leid für sie. Das mit der Decke ist ne süße Idee. Die Skizze rechts gefällt mir sehr gut wenn der Spruch beide Seiten umfasst. Vielleicht wie im Herzen immer vereint. Oder für immer im Herzen vereint. Eine tolle Sache die du da machst ❤️
1,433
3,538
Heutiges Türchen -10% auf diese beiden Stoffe:
3,538
3,633
1,971
82
Kann mir bitte jemand weiterhelfen
3,538
2,786
Meine Tochter wünschte sich Kleid, Rock und Hose
Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht
1,783
2,786
82
464
Ich hab gestern und heute auch endlich mal wieder genäht
2,521
😂😂 das ist mir auch schon öfter passiert 😅
2,521
2,521
1,433
1,783
972
1,783
2,521
2,521
3,031
Würde gerne eine Schlupfmütze für meinen Sohn nähen für unter den Fahrradhelm, kennt jemand ein einfaches Schnittmuster?
972
2,811
3,031
4,107
hab diese genäht, dünnen jersey doppelt, ohne Bündchen und Ohren passt optimal unterm Helm.
3,031
234
760
Wo bestellt ihr am liebsten Wollwalk? Und wo Reißverschlüsse in bestimmten Längen und Farben?
234
1,754
760
464
Ich hab gestern noch schnell ein Kleid genäht.
2,862
13,992
2,862
3,538
Passt die Nadel zum Stoff? Garn ist hochwertig?
2,862
3,538
200
3,538
3,031
Zwar noch mit vielen Fehlern und bei weitem nicht so schön wie eure Sachen, aber ich bin froh, dass es passt.
3,538
Als kleinen Tipp: Beim Saum - schau, dass du 2-3cm umschlagen kannst und näh auch in dem Abstand. je kleiner und knapper der Saum umgenäht ist, umso eher klappt er sich beim Tragen um. Ich hab das am Anfang auch so knapp gemacht, bis mir mal aufgefallen ist, dass das auch bei gekaufter Kleidung anders ist.