Hallo zusammen! Bin euch noch die Fotos von unserem Frühstück schuldig. Es war total schön gemeinsam mit der Familie zu frühstücken und das Essen hat allen geschmeckt. Für jeden was dabei.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch allen für eure Anregungen und Tipps bedanken. Auch wenn ich heute natürlich nicht alles auftischen konnte, was ihr vorgeschlagen habt. Aber einige Rezepte werde ich auf jeden Fall in naher Zukunft nachkochen. Danke dafür!
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
257
Hallo zusammen! Bin euch noch die Fotos von unserem Frühstück schuldig. Es war total schön gemeinsam mit der Familie zu frühstücken und das Essen hat allen geschmeckt. Für jeden was dabei.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch allen für eure Anregungen und Tipps bedanken. Auch wenn ich heute natürlich nicht alles auftischen konnte, was ihr vorgeschlagen habt. Aber einige Rezepte werde ich auf jeden Fall in naher Zukunft nachkochen. Danke dafür!
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
57
1,729
Das schaut sehr super aus - toll hergerichtet
1,897
4,076
2,521
2,262