Der meine will heute sein Weihnachtsgeschenk ausprobieren und diskutiert mit dem Amazon Teil rum, bis er Baywatch schauen kann.....Muss man ihm auch mal gönnen.
Freue mich aber auf Berichte hier! Die Wiederholung kann ich dann ja online sehen
Baaaahhh....muss das sein, dass man bei den kaiserschnitten bis in die Gebärmutter schauen kann? Da tut mir meine eigene Narbe gleich wieder weh und ich freue mich noch mehr auf die 2. Geburt.
Und sorry, bevor mir der kevin ins bett kommt, hab ich lieber nie wieder Sex....
Sich zurechtmachen wie für einen Ball für eine Geburt im Rückblick.. aber Hauptsache noch kurz davor rauchen...
Ich hoffe Kerstin ist mittlerweile reifer geworden
Na die Aussage von dem Papa aus bruck unterwegs ist er Papa und zuhause muss er 😎 chillen. Chill my Life, 30%papa und 70% chillen, Ja warum haben sie dann das Kind?
@Sabrinak Das haben sie weil sie es nicht schaffte einen Termin wahrzunehmen, die Pille einfach abgesetzt hat und... Ach keine ahnung 😂 zu doof anscheinend
Also WO liegt Zypern? Und welche SPRACHE spricht man dort? Ernsthaft? Manchmal frag ich mich echt ob die alle so dumm sein "müssen" oder es wirklich sind. 🤷♀️
Also WO liegt Zypern? Und welche SPRACHE spricht man dort? Ernsthaft? Manchmal frag ich mich echt ob die alle so dumm sein "müssen" oder es wirklich sind. 🤷♀️
DAS hab ich mir auch gedacht 😳 sind die alle echt so fetzendepatt oder müssen sich die so darstellen? 😳
wenn ich mir den Kevin anschaue tut mir gleich mein Genick weh. Man muss sich ja direkt Sorgen machen, dass der Kopf bei ihm irgendwann abfällt so wie der herumbaumelt🙈
Kann mir mal wer erklären was die Urlaubsgeschichte von Strange und Weird in dem Format ausmacht? "How to get pregnant" und sie kommt mit Nr3 im Bauch retour oder wie?
Das das Kinder bekommen und die Schwierigkeiten die es für Teens mit sich bringt nimmer im Vordergrund steht (eigentlich gar nimmer vorkommt...) ja ok kapiert. Aber das jetzt?
@delphia680 gute Frage... ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Melanie (?) das twm-Team schon gut in der Hand hat und denen einen Urlaub auf atv-kosten vorgeschlagen hat. Im Gegenzug gibt’s ihre prallen Brüste im Bikini, ordinäre teeniewitze von der Nase und kurz wird auch angeschnitten, dass sie vielleicht nochmal ein Baby will, um den Bauch nochmal vom preindl gestrafft zu bekommen 🤷♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
355
Freue mich aber auf Berichte hier! Die Wiederholung kann ich dann ja online sehen
195
804
Aber ist sich alles ausgegangen - mein Mann und ich sind startklar 👍🏼👍🏼😂😂
2,377
Muss mir die online Folge später anschauen 😒
11,031
2,193
1,598
979
2,981
804
1,998
2,407
804
4,805
804
804
1,670
Schwanger und rauchen. Und dann immer diese ausreden🤦🏼♀️
2
462
11,031
949
Und sorry, bevor mir der kevin ins bett kommt, hab ich lieber nie wieder Sex....
2
1,897
509
Ich hoffe Kerstin ist mittlerweile reifer geworden
804
11,031
462
834
3,427
383
834
535
1,897
8,895
DAS hab ich mir auch gedacht 😳 sind die alle echt so fetzendepatt oder müssen sich die so darstellen? 😳
1,142
979
804
1,202
834
3,427
Echt jetzt? 😳
11,296
1,754
13,992
1,598
1,009
2,850
1,751
Die Raucherei ist auch ein Wahnsinn 😬
Naja und Kevins Mutter 🙉🙈 die ist mir im Sommer in der Welser Au begegnet 😂😂😂
2,262
13,992
Das das Kinder bekommen und die Schwierigkeiten die es für Teens mit sich bringt nimmer im Vordergrund steht (eigentlich gar nimmer vorkommt...) ja ok kapiert. Aber das jetzt?
530