@Bella_K Mir geht es genauso. War immer das volle Papamädl. Mein Papa hat vor einem Monat den Kampf verloren und er fehlt mir so sehr. 🌈😔
Viel Kraft in dieser schweren Zeit! 💕
Danke, im Moment bin ich noch sehr mit der Organisation beschäftigt, ich fürchte mich schon vor der Zeit nach dem Begräbnis, wenn wir „nichts“ mehr zu tun haben...
@Bella_K & @Sabinchen85 euch beiden viel Kraft... ich hab das alles schon, leider sehr lange (am 17.11 war sein 13. Todestag) hinter mir... ich kann euch nur auf dem Weg mit geben, dass es leichter wird ... fühlt euch gedrückt.. es wird immer Menschen geben die mit euch fühlen
Auf ein Licht 🕯 für den 14 monate alten Buben der in der Nacht nach dem Fenstersturz gestorben ist 😢(Habe gestern die Rettung vom Büro aus stehen sehen und mich gewundert was da los ist weil es eine eher „unübliche“ Situation war und der Papa ganz ausser sich hin und her gelaufen ist.)
Heute zünde ich ein Licht für eine ganz liebe Freundin an, die leider viel zu früh mit 32 Jahren von uns gegangen ist. Am 4. November hatte sie erst ihren Traummann geheiratet und jetzt nicht mal einen Monat später hat der Krebs gesiegt. F*** Cancer!
Eine Kerze für den Kindergarten Papa der vorige Woche mit knapp 40 plötzlich verstorben ist (einfach zusammengebrochen) und seine 2 kleinen Kinder jetzt als Engel. Begleitet.
Es hat uns wieder gezeigt wie unerwartet das Leben sein kann.
Ein Licht für den besten Freund meines Papas, der seine Krebsdiagnose kurz nach der Nachricht, dass seine Frau vom Krebs geheilt ist, bekommen hat. Und nun doch auch für seine Frau, die jetzt 2 Monate später erfahren hat, dass sie einen Tumor im Gehirn hat und ihr geheilter Krebs gestreut hat. Wie scheiße muss das Schicksal es mit einem meinen?! 😭
Heute brennt ein Licht für meine kleine halb-Schwester Carina. Ihr Todestag jährt sich heute schon zum 7ten Mal und immernoch fehlen die richtigen Worte für diesen Verlust!
Ein Licht für den 11 jährigen Jungen der in Tirol auf einem Schutzweg erfasst wurde und gestorben ist..
Ruhe in Frieden und schick deiner Familie viel Kraft um diesen schrecklichen Verlust zu ertragen
🕯🕯🕯🕯Ein Lichtermeer für die kleine Valerie die leider nicht mit unseren Dezember Babys ihren ersten Geburtstag feiern darf.
Ich weiß noch genau wie ich die Nachricht erhielt und die Tränen kullern wieder. Ich kannte deine Mama nicht und doch hat es so geschmerzt das sie diesen Verlust durchleben muss. Ich hoffe du passt gut auf deine Mama auf da wo du jetzt bist kleine Maus! 🕯🕯🕯🕯
Heute ein Licht für den kleinen Leopold, der viel zu früh gehen musste, unglaublich dass es schon zwei Jahre her ist!!! Ich bin mir sicher du wachst über deiner Familie ❤️
3 Kerzen für die Kinder die in Tirol innerhalb von 3 Tagen angefahren wurden. Der erste ist leider an Ort und Stelle bereits gestorben 😢 die zweite hat es bis auf einige Verletzungen Gottseidank gut überstanden, der dritte schwebt glaube ich noch in Lebensgefahr mit schwerwiegende Verletzungen. Das Leben ist so ungerecht 🥺
Ein Licht für den 6-jährigen Jungen, der in Graz von einer Straßenbahn erfasst und mitgeschliffen wurde und dem bereits ein Bein amputiert werden musste
ich zünd ein Licht an für die ganzen Affen und Tiere die beim Feuer im Krefelder Zoo so grausam ums Leben kamen🕯
hoffentlich mussten sie nicht lange leiden😢
Heute zünde ich ein Licht an für die Tochter meines Stief-Schwiegerpapas. ♥️ Sie musste heute Vormittag mit 38 Jahren nach viermonatigem Kampf gegen den Krebs gehen. Sie hinterlässt einen 18-jährigen Sohn. 😭
Hier brennt ein Licht für die Verstorbenen und Angehörigen der 6 Todesopfer gestern Nacht in Südtirol!
Ich kann und werde es nie verstehen wieso man betrunken mit dem Auto fährt und dabei das Leben anderer Menschen gefährdet. Ich empfinde tiefstes Mitgefühl und wünsche allen Beteiligten viel Kraft!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,936
2,811
13,992
3,464
10,657
2,981
928
2,193
Viel Kraft in dieser schweren Zeit! 💕
1,865
928
1,526
3,515
1,865
2,255
1,914
Deine Urenkel brauchen dich noch 🕯️
362
Ein Hoffnungslichtlein für uns alle, die wir gerade um einen lieben Menschen in unserem Leben bangen müssen! ✨
2,994
2,994
326
Es hat uns wieder gezeigt wie unerwartet das Leben sein kann.
9,801
3,887
13,992
Kämpfe kleines Zwuck! Eine Kerze für dich, das du es ohne bleibende Schäden überstehst!
11,300
Es macht mich sooo sprachlos.
11,290
551
Ruhe in Frieden und schick deiner Familie viel Kraft um diesen schrecklichen Verlust zu ertragen
6,782
3,887
13,992
Ich weiß noch genau wie ich die Nachricht erhielt und die Tränen kullern wieder. Ich kannte deine Mama nicht und doch hat es so geschmerzt das sie diesen Verlust durchleben muss. Ich hoffe du passt gut auf deine Mama auf da wo du jetzt bist kleine Maus! 🕯🕯🕯🕯
2,981
1,526
1,463
2,981
1,654
11,031
1,341
3,372
1,670
13,992
1,552
2,981
4,041
551
schrecklich ,mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
551
hoffentlich mussten sie nicht lange leiden😢
1,552
Hier Florian Burgenland - Ende 🕯️
883
11,290
Ich kann und werde es nie verstehen wieso man betrunken mit dem Auto fährt und dabei das Leben anderer Menschen gefährdet. Ich empfinde tiefstes Mitgefühl und wünsche allen Beteiligten viel Kraft!
2,981
1,998
912
928