Hallo zusammen
Folgendes Thema womit ich mich absolut nicht auskenne und villeicht kennt das jemand von euch
Meine Maus hat ab dem 4 Monat durchgeschlafen, es is absolut selten das sie nachts terror macht und dann auch nur wenn sie zahnt oder aufgewühlt ist. Sie ist jetzt 11 1/2 Monate alt. Vor ungefähr 4 Wochen fing es an das sie sich nachdem ich sie hingelegt habe zum schlafen und raus gegangen bin, sich wieder ins Bett gestellt hat ( kurz zur Erklärung, sie hasst es leider wenn man neben ihr sitzt und sie will schlafen, sie möchte einfach irgendwie nicht betüdelt werden 😂)
Das ging dann paar Tage lang so.
Eines Abends waren dann „herum Dreh“ Geräusche aus dem Schlafzimmer zu hören, 2 Min später, komplette Stille ... ich dachte mir das ich doch mal nachsehe weil ich einfach nix mehr höre, kam ins Zimmer rein und sie lag mit dem Gesicht in der Matratze und auf knien schlafend da... ich habe mich so erschrocken weil es so komisch aussah und absolut nicht typisch für sie war. Ungefähr eine Woche später haben wir uns ein babyphone mit Kamera geholt weil ich zu sehr Angst hatte das ich mal zu spät komme und sie villeicht wirklich zu lange auf der Nase liegt.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Das ganze was ich jetzt erkläre geht seit ungefähr 1 woche.. sie wacht immerwieder so gegen 22-23 Uhr auf, weint, jammert, setzt sich hin und stellt sich dann auch hin. Wenn ich dann rein gehe lege ich sie wieder hin, Schnuller rein und die schläft weiter... es kommt mir auch so vor als würde sie nicht wirklich wach sein, kennt das jemand ? Oder an was könnte das liegen ? Könnte das von zahnen kommen ?
Kommentare
562
11,303
75
75
11,303
562
75
75