Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe den 2. ÜZ :-) ich bin aktuell bei ES+6 und habe es gewagt und gestern bzw heute jeweils einen Ovulationstest gemacht. Gestern zeigte er eigentlich gar nichts an, heute deutlicher, nahezu positiv! Ich habe (ich weiß dass das viel zu früh ist ...) dazu einen SST gemacht, teilweise bilde ich mir eine leichte Linie ein, kann’s mir auch einreden, ist ja noch viel zu früh! Was meint ihr, soll ich mich schön vorsichtig freuen und mit den Ovus weiter orakeln oder lieber warten, bis kurz vor meiner Periode/auf das Ausbleiben?
Ganz liebe Grüße, Livi
Kommentare
2,043
6
6
Hier sieht man es heller, das vorige Bild war bearbeitet
2,043
Aber wenn ich mir den SS-Test näher ansehe, kann ich leider nicht erkennen.
Vl hat sich dein ES verschoben? Oder bist du sicher dass du den ES hattest?
6
1,053
6
2,618
Außerdem macht orakeln erst ab ES+10 Sinn, da vorher das HCG kaum nachgewiesen werden kann.
13,992
Einfach nochmal starten aber in der Früh und noch ein Paar Tage warten!
6
Der untere Test ist der bearbeitete SST. Der obere ist ein Ovu von heute mit Morgenurin.
2,401
Aber es kann immer alles oder nix heissen leider
ich drück dir die daumen
325
Ich versuch schon seit Monaten schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen.
Vor ein paar tagen hab ich mir aber gedacht ich fang mal zum orakeln an, da ich noch ein paar ovus zu Hause hatte und ich kein Geld mehr für unnötige Schwangerschaftstests ausgeben wollte 😅. Jetzt find ich aber dass die ovus ganz gut anschlagen und der Strich immer deutlicher wird und jetzt hoffe ich ja doch auf ne Schwangerschaft und werd mir wohl doch einen Test kaufen. Aber was meint ihr? Freue ich mich zu früh?
Der obere ist ES+11, dann ES+12 und der unterste von heute, ES+13.
1,622
Das waren meine ovus.... und der SS-Test war dann auch schon positiv.....also ein frühtest
325
594
bin auch neu hier und finde mich noch nicht ganz so zurecht in den Forum 😅 deswegen schreib ich mal hier 😊 Versuchen schon seit fast einem Jahr 🤰 zu werden habe schon 2 gesunden Kinder (8,6 Jahre)
Kinderplanung war eigentlich abgeschlossen aber ja kommt ja immer anders als man denkt 😅
Bin gerade ES+11 und am Ovu Orakeln .
Ja leider ist mir vor 2 Jahren mein linker Eileiter geplatzt wegen eines Abzess und die Chancen fallen dadurch natürlich auch 🙈 jetzt heisst es jedes Monat abwarten und Tee trinken 😅.
Würde mich interessieren was bei den Mädels rausgekommen ist die hier in diesem Threa orakelt haben 🤔
Lg
594
594
Welchen ES+? Warst du damals
1,622
Hallo
Also ich hab jetzt gerechnet... müsste da ES plus 9 oder 10 gewesen sein 🤔
Schaut bei dir ja auch gut aus 😊
594
Ich bild mir ja wieder Mal genug ein 😅
1,622
Hab am selben tag getestet.... weil ich es nicht lassen konnte.... und der test war zart positiv 😊
594
Hoffnung ist immer da aber wie gesagt mit meiner Vorgeschichte weiss ich nicht mal ob ich überhaupt noch schwanger werden kann weil der Arzt meinte dadurch das damals der komplette Bauchraum entzunden war kann es sein das der erhaltene Eilter verwachsen ist ,hab auch ne Überweisung zum Eileiterröngten aber trau mich irgendwie nicht drüber der Gedanken das er sagt funktioniert entgültig nicht mehr könnt ich nicht verkraften 🤦
13,992
594
594
2,618
594
594
13,992
Ich würde es nicht schaffen, jetzt nicht zu testen 😅
2,618
Ich würds auch nicht aushalten nicht zu testen.
594
594
4,041
13,992
594
Hier nochmal ein CB
2,618
Aber ich hab's mir eh gedacht bei dem schönen Orakel.
2,929
101
594
569
Also nun zu mir,
Ich bin im Moment bei ES + 8 und habe nach positiven Ovu danach noch weiter orakelt. Was sagt ihr dazu ?
1,563
569
Ich habe schon öfter ovus benutzt , es gab auch welche die waren Blütenweiß. Das ist aber das erste mal das ich Orakel. Also so in der Form .
569
569
569
2,929
569
13
982
13
aber keine anzeichn der periode
2,618
Und weil der Ovu schwächer ist: hast du da Morgenurin verwendet oder verdünnten?