@Stefanie868 stimmt Kinderbetreuung hat natürlich auch seinen Preis. Wenn die Kids bleiben ists natürlich auch total super. Meine bleiben leider bei keine Fremden allein 🙈
Essen rund um die Uhr ist natürlich auch mega praktisch wenn man nur im Hotel bleibt. Wenn man Ausflüge auch macht bringts nur bedingt was finde ich.
Ja wenn die Kids nicht bleiben dann bringts nicht viel @Christina91 meine kids bleiben ohne Probleme vor allem der 5 jährige hat dort keine Zeit für uns 🤣 wir haben viel so Rodelausflüge und Grillausflüge mitgemacht und Jause war dort auch überall dabei
...also am essen und trinken hats nicht gescheitert 🤣
@Caudalie Ja billig ist es nicht aber man hat halt dort alles und braucht eigtl nur Gewand mit und nix für die Kids. Man bekommt überall Feuchttücher, Hippgläschen oder Milchpulver rund um die Uhr. Spielecke im Zimmer sowie Bettschutzgitter, Babyphone, töpfchen... also wirklich alles was man braucht.
Essen rund um die Uhr ebenso so wie Getränke, Kaffee, Tee ist halt auch klasse.
Und ja die Kinderbetreuung zahlt sich auch bei uns aus, der kleine war voriges Jahr 2,5 und er wollt unbedingt mit der Großen mit. Das war auch mal angenehm ein paar Stündchen zu relaxen. Sogar in der Kinderbetreuung gibts windeln in allen Größen und betreutes Mlttagessen.
Und für mich auch sehr wichtig, dass im Hotel jede Menge Aktivitäten gibt bei Schlechtwetter.
Mich nervts immer irre wenn wir in einem Apartment oder normalen Hotel sind und dann müssen wir bei schlechtwetter mal Aktivitäten in der Umgebung raussuchen.
@Stefanie868 danke für den tollen Tipp, wir haben gleich eine Anfrage geschickt für 6 erw und 4 Kinder im Apartment 2200€ ist für das was dort geboten wird ja Spitze 😍
@christina91 für das Apartment C mit 3 Schlafzimmer und 3 Bäder
Was die HP kostet hab ich noch nicht raus gefunden, da wart ich noch auf eine Mail vom Hotel
@Christina91 oh danke, das hab ich wohl überlesen. Ja 😁 wir wollen auch Ende Juni fahren, am liebsten am 27.06. aber mal sehn ob alle die Woche Urlaub bekommen.
Danke Mädels für die genauen Beschreibungen, Mädels! 😘😘😘 @Giulia1991@Stefanie868@Christina91 ich weiß eh die Vorteile auch zu schätzen, wir fahren auch lieber weniger oft und dafür "sorgenfrei" weg (also Möglichkeiten im Hotel bei Schlechtwetter, essen, trinken, usw.).
Mittersill ist uns jetzt fast ein bissl zu weit (Kind hasst Autofahrten), aber vielleicht für nächstes Jahr
Hallo, ich hab mich irgendwie so auf ein Hotel in Kreta eingeschossen. Waren 2018 schon dort und es war super. In der Zwischenzeit haben sie umgebaut, alle Zimmer neu und einen mega tollen Aquapark errichtet. Aber es ist recht teuer (oder auch nicht?!). Würden im Oktober fliegen und für 4 Personen (2 Erw, eine 5 jährige und eine 1 jährige) für 2 Wochen AI ca 4.000€ zahlen. Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob jemand von euch einen konkreten anderen Tipp hätte Wichtig wäre mir eben ein Aqua Park im weitesten Sinne, kurzer Transfer zum Hotel ca 30 min oder weniger und direkter Strandzugang. Und Abflughafen Friedrichshafen, Memmingen oder Zürich (betrifft also eher die West Ösis von euch).
Und noch was: ich werd ja neidisch wenn ich eure Kinderhotel Buchungen lese, aber knapp 200€ pP pro Nacht ist mir einfach zu viel, vor allem weil unsere nicht in der Kinderbetreuung bleibt. („I gang scho alua ine und ihr können mir denn vo dussa zualuaga“... ) Hat jemand einen Tipp? Muss kein Kinderhotel sein, aber indoor Pool wär super, und Spielzimmer oder sowas. Vielleicht die Tirolerinen? Sind aus Vlbg und möchte nicht mehr als 2 h fahren! Februar wär geplant!
@janie ganze Dubai ist eine Sehenswürdigkeit 😅 Die Malls, Burj Khalifa, Wüstensafari (ein MUSS), The Palm, Goldsouk, Gewürzsouk usw.
Am Besten man macht eine Big Bus Tour, dann hat man das Meiste gesehen.
Was wir noch gemacht haben: Zum Busbahnhof, ein Ticket nach Abu Dhabi gekauft (kostete ca. 5€) und mit dem Bus hingefahren. Fahrt dauert ca. 2h und es war ein Luxusbus mit Lederausstattung und Bordservice! Haben uns dann 1 Tag Abu Dhabi angeschaut (auch mit Big Bus Tour) und sind am Abend wieder zurück.
Edit: Essen kann man in Dubai sehr günstig (in den Malls gibt's eigene Bereiche, wo sich ein Restaurant neben dem Anderen reiht) oder eben sehr teuer.
Wir haben uns mit den Restaurants in den Malls begnügt, weil man bekommt dort echt alles und teilweise haben wir 10€ zu zweit bezahlt.
Bei der Wüstensafari war typisches arabische Essen inklusive.
Ende Mai ist Spitze u in Dubai gibts für alle was so viele Ausflüge zB mit Kindern auch die Ferrariworld in Abu Dabi und so tolle Hotels
Kann in Dubai das Le Royal Meridien empfehlen und in Abu Dabi direkt in den Etihad Towers
@Cookie1985 super danke für die hilfreichen tipps! an eine wüstensafari haben wir auch schon gedacht nur es gibt so viele das wir nicht wissen wo und welche...darf ich fragen wo/welche safari ihr gebucht habt?
@shibby86 ist im Oktober in Kreta nicht schon zu kalt? Und die Regenwahrscheinlichkeit zu hoch? 🤔 Oder wollt ihr keinen Badeurlaub machen? 4000€ im Oktober kommt mir schon viel vor... (ich hab allerdings immer mit Abflug in Wien geschaut, weiß nicht wie es von Zürich etc ist)
@Kate_87 Zeitverschiebung ist 1h. Fliegen glaub ich ca. 8h,wenn ich mich recht erinnere.
Wir werden in 2-3 Jahren sicher wieder hinfliegen, war der tollste Urlaub überhaupt! Nur dann halt mit Kids.
Aja, es gibt ein paar tolle Wasserpark! Und im Atlantis The Palm kann man sogar mit Delphinen schwimmen
Ach ja und Flugzeiten beachten! Die haben kein Nachtflugverbot und da kanns dann passieren, dass man um halb 3 Uhr morgens in Dubai landet Ist dann um die Uhrzeit nicht so spannend, noch zum Hotel fahren und einzuchecken.... sind aber meistens die billigeren Flüge, weil um die Zeiten keiner fliegen will
@Christina91 wir waren schon zweimal im Oktober, sogar Ende Oktober, einmal auf Kreta und einmal auf Rhodos und war beides mal super. 10 Tage Badewetter, das Meer fein aufgewärmt und dennoch nicht mehr so heiß dass man sich zB die Füße im Sand verbrennt.
Was ist denn besser von den Angeboten.
Last Minute oder Frühbucher?
Bin jetzt schon so lange bzw. noch nie auf eine typische Ferieninsel / Location geflogen das ich null Ahnung habe, was besser ist
@Kate_87 es gibt seit end!
e letzten jahres eine neue airline nach dubai die billig flüge anbietet!! Wir sind sogar mal von prag nach dubai geflogen wo der flug die hälfte von dem flug aus wien gekostet haben...
Haben auch für Mai gebucht (Jumeirah Emirates Towers) aber ich weiß noch nicht obs jetzt was wird (aus gesundheitlichen gründen)...
Die Wasserparks sind aber großteil nicht so toll für die Kleinen. Atlantis hat einen Tageseintritt pro person um etwa 80 euro und da kannst auch nix machen mit den Kleinen aber das Aquarium ist toll dort.
Wenn ihr bucht unbedingt ein Hotel mit Strand - zwei Strandliegen am öffentlichen strand kosten manchmal bis zu 100 euro am Tag.
Burj Khalifa ist empfehlenswert - undbedingt am Abend hingehen weil schöööön!
Aja und Ende Mai ists bereits sehr sehr heiß - auch das musst du bedenken. Wir waren im April und es hatte 38 grad.
Wüstensafaris sind auch nichts für so kleine Kinder
Hallo ihr Lieben, wir würden heuer gerne eine Schottland Rundreise machen. War schon mal wer? Wie ist es denn im April dort? Oder doch lieber erst im Sommer?
Hat jemand einen Hotel Tipp für Kreta? Fliegen Ende Mai, daher wollen wir in der Vorsaison nicht mehr wie €1.700 ausgeben (2 Erw., 2 Kinder - 4 und 0J.) ausgeben.
Direkter Strandzugang, All Inclusive, Spielplatz oder Pool etc für die Kids
@SunshineGirl wir waren im Radisson Blu. Aber da gibts rundherum überhaupt nichts leider und nur Kiesstrand aber zjm planschen prima und es gibt viele pools
@_lavendelfee_ wir waren vor ein paar Jahren in Schottland, Ende August. ich denke vom Wetter her ist es egal. Auf Regen muss man ohnehin immer eingestellt sein.
Wir haben uns damals ein Auto gemietet und sind einfach kreuz und quer herum gefahren. Kleiner Tipp; die Highlands nicht, wenn du ohnehin leicht an Reiseübelkeit leidest und dann noch eine Schwangerschftsübelkeit dazu kommt. Ich habe weite Teile zu Fuß zurück gelegt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,631
Essen rund um die Uhr ist natürlich auch mega praktisch wenn man nur im Hotel bleibt. Wenn man Ausflüge auch macht bringts nur bedingt was finde ich.
7,507
...also am essen und trinken hats nicht gescheitert 🤣
7,390
Essen rund um die Uhr ebenso so wie Getränke, Kaffee, Tee ist halt auch klasse.
Und ja die Kinderbetreuung zahlt sich auch bei uns aus, der kleine war voriges Jahr 2,5 und er wollt unbedingt mit der Großen mit. Das war auch mal angenehm ein paar Stündchen zu relaxen. Sogar in der Kinderbetreuung gibts windeln in allen Größen und betreutes Mlttagessen.
Und für mich auch sehr wichtig, dass im Hotel jede Menge Aktivitäten gibt bei Schlechtwetter.
Mich nervts immer irre wenn wir in einem Apartment oder normalen Hotel sind und dann müssen wir bei schlechtwetter mal Aktivitäten in der Umgebung raussuchen.
11,145
2,210
2,210
3,631
2,210
Was die HP kostet hab ich noch nicht raus gefunden, da wart ich noch auf eine Mail vom Hotel
3,631
Vielleicht sehen wir uns ja dort 😅 wir wollen im Juni fahren...
2,210
1,729
Mittersill ist uns jetzt fast ein bissl zu weit (Kind hasst Autofahrten), aber vielleicht für nächstes Jahr
1,479
1,479
21,827
1,783
Und noch was: ich werd ja neidisch wenn ich eure Kinderhotel Buchungen lese, aber knapp 200€ pP pro Nacht ist mir einfach zu viel, vor allem weil unsere nicht in der Kinderbetreuung bleibt. („I gang scho alua ine und ihr können mir denn vo dussa zualuaga“... ) Hat jemand einen Tipp? Muss kein Kinderhotel sein, aber indoor Pool wär super, und Spielzimmer oder sowas. Vielleicht die Tirolerinen? Sind aus Vlbg und möchte nicht mehr als 2 h fahren! Februar wär geplant!
803
11,031
Am Besten man macht eine Big Bus Tour, dann hat man das Meiste gesehen.
Was wir noch gemacht haben: Zum Busbahnhof, ein Ticket nach Abu Dhabi gekauft (kostete ca. 5€) und mit dem Bus hingefahren. Fahrt dauert ca. 2h und es war ein Luxusbus mit Lederausstattung und Bordservice! Haben uns dann 1 Tag Abu Dhabi angeschaut (auch mit Big Bus Tour) und sind am Abend wieder zurück.
Edit: Essen kann man in Dubai sehr günstig (in den Malls gibt's eigene Bereiche, wo sich ein Restaurant neben dem Anderen reiht) oder eben sehr teuer.
Wir haben uns mit den Restaurants in den Malls begnügt, weil man bekommt dort echt alles und teilweise haben wir 10€ zu zweit bezahlt.
Bei der Wüstensafari war typisches arabische Essen inklusive.
5,863
8,873
5,863
Ende Mai ist Spitze u in Dubai gibts für alle was so viele Ausflüge zB mit Kindern auch die Ferrariworld in Abu Dabi und so tolle Hotels
Kann in Dubai das Le Royal Meridien empfehlen und in Abu Dabi direkt in den Etihad Towers
11,031
Wir sind mit der Turkish Airlines geflogen und es war der Horror!
5,863
803
3,631
11,031
5,863
Vieles kann man auch im Hotel buchen
Burj Khalifa haben wir zu Hause gebucht u die Wüstensafari im Hotel
8,873
Wie lang fliegt man da hin eigentlich? Gibt es Zeitverschiebung?
11,031
Wir werden in 2-3 Jahren sicher wieder hinfliegen, war der tollste Urlaub überhaupt! Nur dann halt mit Kids.
Aja, es gibt ein paar tolle Wasserpark! Und im Atlantis The Palm kann man sogar mit Delphinen schwimmen
11,031
803
1,783
3,023
Last Minute oder Frühbucher?
Bin jetzt schon so lange bzw. noch nie auf eine typische Ferieninsel / Location geflogen das ich null Ahnung habe, was besser ist
1,644
e letzten jahres eine neue airline nach dubai die billig flüge anbietet!! Wir sind sogar mal von prag nach dubai geflogen wo der flug die hälfte von dem flug aus wien gekostet haben...
Haben auch für Mai gebucht (Jumeirah Emirates Towers) aber ich weiß noch nicht obs jetzt was wird (aus gesundheitlichen gründen)...
Die Wasserparks sind aber großteil nicht so toll für die Kleinen. Atlantis hat einen Tageseintritt pro person um etwa 80 euro und da kannst auch nix machen mit den Kleinen aber das Aquarium ist toll dort.
Wenn ihr bucht unbedingt ein Hotel mit Strand - zwei Strandliegen am öffentlichen strand kosten manchmal bis zu 100 euro am Tag.
Burj Khalifa ist empfehlenswert - undbedingt am Abend hingehen weil schöööön!
Aja und Ende Mai ists bereits sehr sehr heiß - auch das musst du bedenken. Wir waren im April und es hatte 38 grad.
Wüstensafaris sind auch nichts für so kleine Kinder
1,644
1,644
1,001
5,288
Direkter Strandzugang, All Inclusive, Spielplatz oder Pool etc für die Kids
1,644
1,783
2,276
Vielleicht wäre das was.
4,444
Wir haben uns damals ein Auto gemietet und sind einfach kreuz und quer herum gefahren. Kleiner Tipp; die Highlands nicht, wenn du ohnehin leicht an Reiseübelkeit leidest und dann noch eine Schwangerschftsübelkeit dazu kommt. Ich habe weite Teile zu Fuß zurück gelegt.