@arti000 hab es mir auch angesehen.. so schlimm waaaahnnsiiinn.. kann man gar nicht glauben..Wahnsinn wie man von den Drogen abhängig sein kann und wie schnell das geht und wie man wird.. 😱😰😱😰😱
@Aunova Mir reicht schon, diese Auswahl in der Werbung zu sehen um panisch auszuschalten 🙈 Vielleicht bin ich ja mal so irre und streame mal rein, aber da müsste mir schon seeehr fad sein.
@delphia680 Oh nein nein, war absolut nicht ernst gemelnt, ich kann mir sowas nicht ansehen 😂 mit reichen dann die „Werbungen“ auf den sozialen Medien oder im TV 😂😂😂
Verschiedenes schau ich mir schon ab und zu an- da läuft dann mal ein stream während dem kochen oder so 😅 Wenn die Zwerge nicht zuhause sind.
Aber Dschungelcamp... lass ich eher aus. Das in schon die Spitze des schlechten Geschmacks.
Wuhu ich bin auch prinzipiell Dschungelcamp-Schauer 😂
Wobei ich es schon seit einigen Jahren nicht mehr schaffe, so lange aufzubleiben... Und ich pro Staffel wirklich nur mehr 1-2 Personen vom Hörensagen kenne. Liegt wohl daran dass ich generell nicht mehr fernsehe 🤔
Aber vielleicht geht sich heuer ja die eine oder andere Episode aus.
@dorfpony aber ich denk mal du würdest für kein Geld der Welt bei dem Format mitmachen 😂
Sonst würd ich meinen auch 3 Wochen alleine lassen, wenn ich danach Millionär oderso bin 😎
Ich denke der neue Bachelor hat mehr im Hirn wie die anderen 😂😂
Ich finde ihn sehr bodenständig u er hat aus seinen Fehlern gelernt was nicht jeder macht 😁✌️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
380
11,031
Auf ATV
2,351
11,031
13,992
13,992
oh..mein..Gott..!!! Hab gerade die Werbung fürs Dschungeldings gesehen. Alter Falter da haben sie ja wieder Leute ausgebuddelt 🙈
979
Die ausgeglichene Elena, das wird ganz spannend 😅🤣😂
blödTv vom feinsten 👌🏻
13,992
979
13,992
Aber Dschungelcamp... lass ich eher aus. Das in schon die Spitze des schlechten Geschmacks.
7,509
2,811
7,509
809
895
7,509
11,031
784
1,998
6,770
Wobei ich es schon seit einigen Jahren nicht mehr schaffe, so lange aufzubleiben... Und ich pro Staffel wirklich nur mehr 1-2 Personen vom Hörensagen kenne. Liegt wohl daran dass ich generell nicht mehr fernsehe 🤔
Aber vielleicht geht sich heuer ja die eine oder andere Episode aus.
1,913
Ich finds ja arg dass diese elena ihre kleine maus so lang allein lassen kann.. ich würds nicht übers Herz bringen
@ricz drum stream ich immer am nächsten tag auf tvnow 😊
2,811
535
784
Sie hat erzählt,dass -auch wenn man rausfliegt- bis zum Schluss in Australien bleiben muss,weil noch die große wiedersehensfolge dort gedreht wird
535
13,992
1,598
1,913
@dorfpony klar. Ich würd mein kind 1jährig trotzdem nie so lang allein lassen. Zumal ja der papa auch weg ist wie @cloudy schon meinte.
1,598
Ich habs so verstanden dass das kind daweil bei ihm ist 🤔
Ich vl schon. Kommt halt echt drauf an für wie viel geld. Muss ich ehrlich sagen.
535
2,811
Sonst würd ich meinen auch 3 Wochen alleine lassen, wenn ich danach Millionär oderso bin 😎
1,598
2,811
1,913
784
535
1,598
535
1,598
6,770
Ja das hab ich früher auch gemacht. Aber tagsüber hab ich jetzt noch weniger Zeit zum Schauen 🤪
7,509
535
2,353
7,509
2,353
7,509
351
Ich finde ihn sehr bodenständig u er hat aus seinen Fehlern gelernt was nicht jeder macht 😁✌️
11,031
587
Was soll denn das?
6,770
Ich keinen einzigen 🧐 deswegen werde ich heuer wohl auslassen.