Krankenhaus Hainburg - Erfahrungen mit Geburt

Hallo liebe Mädls!
Ich bin derzeit in der 13. Woche mit unserem 2. Wunder schwanger :)
Mein erstes Kind kam in Eisenstadt auf die Welt, die Geburt an und für sich war total in Ordnung. Die Nachbetreuung dann dafür umso schlimmer. Keiner schaute sich wirklich um oder nahm sich Zeit wenn man Probleme beim Stillen etc. hatte.
Dieses Mal würde ich mir gerne das KH Hainburg auch anschauen. Gibts hier vielleicht Mädls die dort entbunden haben und mir ihre Erfahrungen mitteilen wollen? :)

Kommentare

• Ich hab keine Erfahrungen mit der Geburt dort, aber ich war jetzt schon 4 mal in der Schwangerschaft dort (1 mal Besichtigung, 3 mal aus med. Notwendigkeit)
    Das Personal ist sehr nett und freundlich, egal ob 21 Uhr oder 10 Uhr.
    Bei der Besichtigung wird sehr viel und ausführlich erklärt, findet 1 mal im Monat statt und würde ich Dir sehr ans Herz legen.
    Wenn ich aufgrund meiner Wohnsituation keine Hausgeburt machen kann werde ich in Hainburg entbinden (vermutlich ambulant, war für den Primar absolut kein Problem das ich danach gefragt hatte bei der Besichtigung, er hat nur empfohlen das gleich bei der Anmeldung mitaufnehmen zu lassen)
    Wenn Du bedenken wegen der Nachbetreuung hast, wäre vllt eine Ambulante Geburt auch für Dich eine Option. Da brauchst halt dann eine eigene Hebamme für die Nachbetreuung.
    Mommy2Be
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum