Oh!!Darf ich auch noch mit? Ich hab so viele selbstgemachte Ketten....da hat bestimmt jemand Freude damit! wenn ich zu spät bin, ist es auch nicht schlimm! @krokimami
@krokimami ....hab gerade gelesen, dass keine Ketten getauscht werden sondern du Seife haben möchtest. Sorry hab ich falsch verstanden....dann bin ich wieder raus 🙈
@krokimami Fänd es toll, dabei zu sein. Fairer Weise muss ich allerdings nochmal erwähnen, dass ich die Mitmach-Kriterien eigentlich nicht erfülle... Noch nicht genug Postings! 😉
Wenn's trotzdem OK ist, freu ich mich.
@krokimami Fänd es toll, dabei zu sein. Fairer Weise muss ich allerdings nochmal erwähnen, dass ich die Mitmach-Kriterien eigentlich nicht erfülle... Noch nicht genug Postings! 😉
Die Userin @germa88 hat noch weniger Postings als du, führt aber ein auch ein aktives Forumsleben sowie du... daher denke ich, sollst du auch gerne dabei sein dürfen ;-)
Oft gibt es User, die kaum Beiträge haben und dann plötzlich nicht mehr im Forum aktiv sind....
Paket ist heute angekommen! 🙂
Meine Auswahl poste ich noch. Das Paket geht spätestens am Mittwoch, hoffentlich früher weiter. Da es doch recht groß und schwer ist, muss ich mir da noch was einfallen lassen. 😁
Ich dachte es ist nur Schmuck drin und wird gegen Seife getauscht? 🤔 Was macht da der Pfeffer und der Eissandwitchstempel? 😅 Hab ich was nicht mitbekommen?
Ich dachte es ist nur Schmuck drin und wird gegen Seife getauscht? 🤔 Was macht da der Pfeffer und der Eissandwitchstempel? 😅 Hab ich was nicht mitbekommen?
Es sind die Reste ihres Kochen & Backen Wanderpakets auch mit drin ☺️
Leute, ich kann es erst morgen wegschicken. Am Samstag war der tolle SB Automat überfüllt, muss also morgen an den Schalter damit. Ich war stinkig, weil ich mit Paket im Kiwa und Kind in der Trage extra hin gehatscht bin 🙄 sorry für die kleine Verzögerung!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,633
@krokimami Ich wär beim nächsten mal auch sehr sehr gern dabei. Bitte kannst du mich markieren damit ichs nicht wieder übersehe? Danke schonmal 😊
2,112
@Christina91 Ja gerne 😀😀
2,112
@Lilie82 U @wölfin ... schickt ihr mir das Paket dann direkt zurück?
Ich starte umgehend ein neues Paket und verschicke es an
@XTeufelchen32X@wunsch_fee@Stadtrandpflanze@LaLumiere@Christina91@Yorda@germa88
So... ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen....
Falls doch... bitte melden!!
5,987
1,150
1,150
362
5,368
1,349
5,987
2,112
Die Userin @germa88 hat noch weniger Postings als du, führt aber ein auch ein aktives Forumsleben sowie du... daher denke ich, sollst du auch gerne dabei sein dürfen ;-)
Oft gibt es User, die kaum Beiträge haben und dann plötzlich nicht mehr im Forum aktiv sind....
5,368
6,571
Tolle Arbeit @krokimami, die Entscheidung fällt gar nicht so leicht...
Ich poste euch morgen die auserwählten und morgen oder spätestens Montag geht das packerl wieder zurück an krokimama.
2,112
@Lilie82
ich schicke euch dann eine PN mit meiner Adresse
5,987
5,987
5,987
6,571
Das sind meine auserwählten. Leider schaff ich es heute nicht mehr zur Post.
Aber morgen oder spätestens Montag!
2,112
2,112
Reihenfolge
@XTeufelchen32X
@wunsch_fee
@Stadtrandpflanze
@LaLumiere
@Christina91
@Yorda
@germa88
1,068
362
3,633
2,112
@wölfin
1,751
2,112
1,751
Ist bei mir... Adresse von wunsch_fee hab ich schon 🙂
2,112
Ohhh nein 🙈🙈🙈 sorry - ich hätte schreiben sollen, dass es schwer ist 🙈🙈🙈 sorry
1,751
Paket geht morgen weiter an @wunsch_fee
5,368
362
Bin schon sooo gespannt!
Schöne Ketten hast du dir ausgesucht, @XTeufelchen32X
1,068
Diese Kette wurde, danke das ich mitmachen durfte🤗
362
2,112
362
Meine Auswahl poste ich noch. Das Paket geht spätestens am Mittwoch, hoffentlich früher weiter. Da es doch recht groß und schwer ist, muss ich mir da noch was einfallen lassen. 😁
@LaLumiere schickst du mir bitte deine Adresse?
2,112
362
Ich melde mich natürlich, sobald das Paket weitergeht.
362
2,112
@LaLumiere
@Christina91
@Yorda
@germa88
Gibt es noch jemanden, der noch(mals) mit machen möchte :-)
239
2,112
883
Paket ist da und wird morgen weitergeschickt 😁👌👍
Hab mir ur viel ausgesucht 🐒 siehe Foto:
3,633
883
Es sind die Reste ihres Kochen & Backen Wanderpakets auch mit drin ☺️
2,112
239
883
3,633
2,112
3,633