Verkaufe neuwertige Wickeltasche von ABC Design. Wurde vielleicht 5 Mal benutzt, da ich dann einen Rucksack geschenkt bekommen habe und mir der lieber war. Neupreis war €70,- hätte gerne noch um die €40,- dafür. Gerne auch Versand.
Hat viele Fächer, eine Art Geldbörse, Wickelunterlage und seitlich zwei Anhängeteile zum Befestigen am Kinderwagen.
Ich suche Holzobst bzw. Lebensmittel für Kinderküche.
Weiters Tiptoi Bücher, gerne auch sehr gebraucht ( am Besten die Bücher ab 3 Jahren).
Wieso, weshalb, warum wäre auch interessant gerne auch welche die Gebrauchsspuren haben.
Ich hätte noch einiges an Kleidung für Buben (August, Gr. 50-110) und für Mädchen ( Dezember, Gr. 50-86) abzugeben bzw. auch einige neutrale Sachen. In manchen Größen sind nur mehr vereinzelt Teile vorhanden.
Wenn jemand Interesse hat, schick ich gern Fotos.
Würd Umstandsmode verkaufen - wirklich alles dabei: Shirts, lange und kurze Hosen, Kleider, Sporthosen,... leger und etwas schicker für die Arbeit.
In Größe 38.
wenn wer Interesse hat bitte melden, ich mach dann gern Fotos.
@kawaii_kiwi : Ja gerne, ist noch zu haben.
Das London Bus ist Gr 104/110 und die beiden anderen 110/116 (sind von H&M)
Du meinst die beiden gestreiften?
Das rot gestreifte ist leider schon weg. Aber das grün gestreifte und das grau-rot-orange-blaue ist noch da.
LG, Brigitte
vllt könnt ihr mir helfen: ich SUCHE dringend dieses kuscheltuch!! meine tochter liebt es aber leider finde ich es nirgends mehr zu kaufen. vllt hat ja eine von euch eines zu hause umliegen und braucht es nicht mehr. die marke ist nattou.
Verschenke:
Alles noch haltbar / Heublumen & Geburtsvorbereitungstee fast voll.
Gesamtabnahme erwünscht.
Abholung in Ansfelden oder bei übernahme der Versandkosten, versende ich auch.
Verkaufe MAM Flaschen- und Gläschenwärmer. Wie neu, wurde nur 3 Mal als Ersatzgerät benutzt, da ich zwei davon habe (1 geschenkt bekommen). Originalverpackung vorhanden, NP war 22,99€. Hätte gerne für meinen kleinen Zwerg dafür noch 10€.
Ich hätte noch einiges an Kleidung für Buben (August, Gr. 50-110) und für Mädchen ( Dezember, Gr. 50-86) abzugeben bzw. auch einige neutrale Sachen. In manchen Größen sind nur mehr vereinzelt Teile vorhanden.
Ich VERSCHENKE diese Nuk Schnuller. Meine Maus nimmt nur MAM Schnuller. Sind alle ungebraucht und waren Geschenke. Nur der Versand zu übernehmen. Gerne bei mir melden
Mit dieser Erinnerungsbox aus Holz können Sie alle ersten Erinnerungen von Baby wie das Geburtsarmband, die Schnullerkette, den ersten Schnuller oder die erste Locke aufbewahren.
Personalisiert mit Name des Kindes oder mit eigenen Wunschtext
Für Bestellungen bitte PN
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,156
Hat viele Fächer, eine Art Geldbörse, Wickelunterlage und seitlich zwei Anhängeteile zum Befestigen am Kinderwagen.
1,058
1
Zu verschenken. Bin aus Mistelbach.
3,887
3,544
Das meiste geöffnet und halb bis ganz voll
aus Amstetten, Versand gegen Übernahme gern möglich
2,791
Softshell Jacken blau Gr 86
Softshelljacke schwarz Gr 86/92
Gatschkleidung 86/92
562
Weiters Tiptoi Bücher, gerne auch sehr gebraucht ( am Besten die Bücher ab 3 Jahren).
Wieso, weshalb, warum wäre auch interessant gerne auch welche die Gebrauchsspuren haben.
Bitte PN an mich.
3,632
Mädchen Kleidung 50-104
Jungen Kleidung 62-86
Jacken, Skianzug, Hauben
Schuhe 18-26
Wickeltasche
Dampfsterilisator
Gitterbett Wäsche für Mädchen
Wiederverwendbar Quetschbeutel unbenutzt
Trage Storchenwiege Baby Carrier
Will teilen: Babykleidung 50/56 Mädchen (14 Teile!)
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=354500705
629
3,887
Zwuck kommt im August, da ist Zwerg Nr. 1 dann 11 Monate.
gerne pn (:
8,873
1,644
1,058
2,056
6,842
In Größe 38.
wenn wer Interesse hat bitte melden, ich mach dann gern Fotos.
1,499
Das London Bus ist Gr 104/110 und die beiden anderen 110/116 (sind von H&M)
Du meinst die beiden gestreiften?
Das rot gestreifte ist leider schon weg. Aber das grün gestreifte und das grau-rot-orange-blaue ist noch da.
LG, Brigitte
13
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=353685684
13
Schau mal, was ich auf willhaben verkaufe
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=353685684
1,598
6 Stück
3x Name it
3x Lilli & Ben
5€ inkl. Versand
2,062
Einmal rosa in Größe 27 von superfit, die anderen beiden Paare sind in Größe 28 einmal Richter, einmal superfit.
Abholung in Wien 23 oder Versand(um 3,80€ mit Hermes) gerne möglich!
4,393
4,393
2,112
1,188
Hi, @soizburgerin 20 Euro
2,056
pro Stück 5 Euro
Bubenset ungetragen Gr. 68, Hose und Weste aus dunkelblauen Cord
12 Euro
2,786
Ich nähe gefütterte Hauben, Loops, Stirnbänder, Schalhauben im Wunschdesign
Einfach eine Nachricht schreiben
Auch Bettschlangen, Babynestchen, Muki Hüllen, Windeltaschen, Tonieboxhüllen, Pixibuchhüllen etc
Lg
2,112
2,112
16
Hör mal rein, wer kann das sein ?
und Wieso? Weshalb? Warum?- Junior Bücher
Vielleicht hat jemand etwas, gerne PN 🙃
1,058
Bei wirklichem Interesse mache ich gerne Fotos!
1,058
Gut erhalten, allerdings fehlen zwei Einsteckteile.
1,342
vllt könnt ihr mir helfen: ich SUCHE dringend dieses kuscheltuch!! meine tochter liebt es aber leider finde ich es nirgends mehr zu kaufen. vllt hat ja eine von euch eines zu hause umliegen und braucht es nicht mehr. die marke ist nattou.
4,041
3,544
1,342
falls du es nochmal findest könntest du mir den link schicken?
1,155
Bräuchte die kleinen Verbindungsstücke.
Und eventuell auch Brücken.
2,994
https://www.babyartikel.de/prod/nattou-mini-schmusetuch-tim-das-pferd?gclid=Cj0KCQiAgebwBRDnARIsAE3eZjSUxQ9A9Jx6e8JkPPghoWqsmOdPHyqT8ZHHDIP7ncudEz3th85y3owaAhvmEALw_wcB
4,796
Alles noch haltbar / Heublumen & Geburtsvorbereitungstee fast voll.
Gesamtabnahme erwünscht.
Abholung in Ansfelden oder bei übernahme der Versandkosten, versende ich auch.
2,056
Gefütterte Matschhose in Größe 92 bzw 86/92. Farbe egal.
425
Runas Geburt: Meine Schwester kommt zur Welt
Unser Baby kommt zu Hause! Das Kindersachbuch zum Thema Hausgeburt
Klopft da wer?: Eine schwangere Familie, eine Hebamme und ein Baby
3,156
0
357
Kokadi flip babysize Maya im wunderland
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=353908409
2,056
Es ist noch immer einiges da!
1
1,526
367
‼️ 30*20*14 ‼️
‼️ 40*30*14 ‼️
Mit dieser Erinnerungsbox aus Holz können Sie alle ersten Erinnerungen von Baby wie das Geburtsarmband, die Schnullerkette, den ersten Schnuller oder die erste Locke aufbewahren.
Personalisiert mit Name des Kindes oder mit eigenen Wunschtext
Für Bestellungen bitte PN
1,188
Sehr sehr guter Zustand, sieht neuwertig aus!
Abholung 1230 Wien, Nähe scs.
1,432
Verkaufe Babysense Atmungsmonitor. Wurde nie verwendet, da unsere Tochter im Familienbett geschlafen hat.
Preis € 85
2,786