Hallo zusammen!
Diesmal haben wir ein ganz besonders feines Buchgewinnspiel für euch, und zwar:
"Yoga für Schwangere" von der wunderbaren Katharina Rainer-Trawöger. Darin findest du kräftigende und entspannende Übungen zur Linderung von Beschwerden und für eine leichte Geburt. Geeignet für Anfängerinnen sowie Fortgeschrittene in jedem Trimester. Mit vielen Beispielen und Anleitungen!
🕉️
Zur Autorin:
Katharina Rainer-Trawöger ist Expertin für Schwangeren-Yoga, Mama-Baby-Yoga und Kinder-Yoga. Als zertifizierte Yogalehrerin und Leiterin des
Freiraum-Instituts in Wien begleitete sie bereits über 2000 Schwangere während dieser besonderen Zeit.
➡️
Mitmachen:
Schreibt uns einfach in einem Kommentar, warum ihr euch über das Buch freuen würdet oder wem ihr damit eine Freude machen möchtet!
🧘🏼
Übrigens: auf Schwanger.at haben wir einen neuen Yoga-Bereich, der gemeinsam mit Katharina erarbeitet wurde. Die Artikel kannst du hier nachlesen:
Zum Yoga-BereichDas Gewinnspiel endet am 16. Jänner 2020.
Kommentare
9,801
11,031
2,209
Und vielleicht habe ich ja Glück!
3,887
1
Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen, dann könnte ich zu Hause etwas für mich tun.
383
83
760
405
1,636
812
51
611
665
2,323
10
3
6
616
ich würde mich riesig freuen!
14
462
510
477
Schön, dass ihr mitgemacht habt. Das Gewinnspiel ist seit heute beendet und ich darf auch schon die glücklichen Gewinnerinnen verlautbaren:
@Nina_1
@Mara91
@Talia56
Bitte seid so lieb und schickt mir eine Privatnachricht mit euen Kontaktdaten für den Versand.
Für all jene, die nicht gewonnen haben: auf Schwanger.at gibt's einige Artikel zum Thema Yoga vor, während und nach der Schwangerschaft, die in Zusammenarbeit mit Katharina, der Autorin des Buches, entstanden sind. Vielleicht sind für die eine oder andere ja hilfreiche Tipps dabei!
2,209
Kann’s gar nicht glauben dass ich gewonnen habe. 🥳🥳🥳
9,801
616
2,209
9,801