Ich habe noch etwas Zeit zur Entbindung und da es mein erstes Kind ist, möchte ich alles perfekt machen.
Daher ist mir die Frage in den Sinn gekommen, Was genau ist der Unterschied zwischen folgenden Windeln von "Pampers"
1. Premum Protection
2. Baby Dry
3. Pure Protection
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Kommentare
3,887
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub die Saugtechnologie ist auch "spezieller" 😅
Die Pure sind nicht gebleicht und ohne Parfüme und Parabene
die Dry sind Blau mit Motiv und haben so Mikroperlen verarbeitet, also auch wieder eine eigene Saugtechnologie.
3,887
Ich persönlich hab die Premium Protection für unterwegs am liebsten und ansonsten die Dry (:
1
Ich mochte die Pure ganz gerne weil sie keinen Eigengeruch haben (bin da aber überempfindlich und daher kein Maßstab!).
(Ich persönlich verwende aber aktuell die Hipp)
1,132
2,323
Es hängt also viel vom Kind ab, und niemand kann automatisch alles perfekt machen. Probieren Dich durch und vertrau Dir selbst, dann wird alles gut.
2,198
Aber wie sorakisu richtig schreibt, hängt es vom Kind ab.
Wir haben uns anfangs durch probiert.
1,213
4,842
1,269
11,031
5
3,307
2,311
Die Babydry gehen bei uns gar nicht - irgendwie hat unser Kind da immer einen feuchten Popo, noch dazu riechen sie wirklich stark für mein Empfinden. Alternativ nehmen wir Babywelk oder die Ökoeindeln vom DM
1,751
1,434
1,434
Auch preislich unschlagbar!
11,300
Windelmarken und Erfahrungen wurden eh in anderen Threads schon öfter besprochen.
Der Unterschied liegt vermutlich in der Zusammensetzung des saugkerns. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Wir haben eigentlich mit allen Pampers gute Erfahrungen gemacht. (2 von 3 vertragen keinerlei andere) nehm daher immer die Pampers Sorten die gerade irgendwo im Angebot sind.
1,213
577
Pampers Baby Dry haben wir ab und an geschenkt bekommen (Windeltorten, Mitbringsel von Verwandten/Freunden).
Mir persönlich waren und sind die Premium Protection aber deutlich sympathischer. Sie fühlen sich weicher an, sind saugfähiger und hinterlassen wirklich keinerlei Feuchtigkeitsfilm auf der Haut.
Mit den neuen Pure Protection haben wir keine Erfahrungen.
Liebe Grüße Susi mit Alexander und Andreas (bald 3 Jahre alt)
11,300
Meine Kinder sind eh schon 5 und 2 und ich muss mir gsd nur noch bedingt mit dem Thema Windeln auseinandersetzen.