Hallo Mamis hab a frage
Wer von euch hatte einen Kaiserschnitt und füttert nur mit Flascherl bzw. Mit pre milch ? Würde mich interessieren ob das stimmt mit dem schlechteren Immunsystem wenn man nicht stillt, ich stille auch nicht hatte jedoch eine spontan Geburt. 😊
Kommentare
11,303
Die srillkinder in meiner Umgebung sind definitiv öfter krank als meine drei.
(First Lady 5 Jahre, Zwillingsjungs 2 Jahre)
Hat aber womöglich mit Veranlagung zu tun und es kommt erst....
1,998
8,873
Beide sind sehr sehr selten krank und wenn, dann immer nur recht kurz.
Kann aber auch sein das sie das von uns einfach mitbekommen haben. Sowohl mein Mann als auch ich sind sogut wie nie krank.
Kann somit sagen das das Immunsystem meiner Kinder ein Sehr gutes ist.
4,796
Meine Kleine 11Tage alt (ungeplanter KS) wird bis jetzt gestillt und zugefüttert (seit einer Woche). Hauptnahrung ist aber Pre, da ich sehr wenig Milch habe. Werde abstillen bzw wird sich das von alleine ergeben die nächsten Tage, da es selbst Nachts nicht mehr reicht, wenn sie Stunden an der Brust trinkt.
Mal sehen wie es bei ihr wird mit krank sein.
Aber ich denke, dass da viele andere Dinge eine Rolle spielen & nicht nur die Nahrung.
51
3,157
3,157
296
Er ist übrigens das zweite Kind, die Große war und ist sehr selten krank (auch spontan und 14 Monate gestillt). Ist also auch unter den Geschwistern ganz unterschiedlich....
847
47
3,564
1,213
126
5,962
2,811
834
Sohn ist ein Jahr alt und seit dem 6 Monat immer wieder krank, husten, Schnupfen, Fieber.
Ich glaube jedes Kind ist anders und so verhält sich auch die Gesundheit.
Mein Mann ist nie krank und ich habe halt immer wieder mal eine Erkältung.
Ich bin viel mit andern Kindern und Müttern zusammen und ich gehe auch viel raus, aber das immunsystem ist trotzdem sehr angeschlagen.
Meine Apothekerin hat gemeint, wenn sie jetzt viel krank sind, Baut sich das Immunsystem gut auf und später ist er dann seltener krank.
Was Ja super wäre, den die Pflegetage sind sehr wenig
834
112