@ZoPerY einreichen tue es die nette Dame am Empfang, wenn wir direkt in der Praxis zahlen. Sie meint das wir dreimal ca. 80 % zurĂŒck bekommen können, die anderen Male halt nicht
@brommela85 willkommen bei uns đwow, solange wĂŒrde ich es nicht aushalten.. ich bin heute 10+0 und hab morgen meinen vierten Termin in der Klinik und hoffe das alles passt und ich nĂ€chsten Dienstag meinen MuKiPass abholen kann đ„°Ich bin auch bei einem Privatarzt und bin aber Zusatzversichert, daher bekomm ich sogut wie alles retour. @ZoPerY je nachdem bei welcher KK du bist, glaub ich zahlen sie die Untersuchungen, die man machen muss. So hat es mir eine Freundin erzĂ€hlt und hoffe ich habs richtig verstanden. đ
Ich wache seit Sonntag jede Nacht gegen 04:00 Uhr auf, weil ich so dringend auf die Toilette muss (trinke extra ab 19:00 uhr nichts mehr) und kann dann nicht mehr einschlafen.. geht es noch wem so? đŽ
FĂŒr die Liste muss ich leider auch absagen.. đŹ
@hneymoon wĂŒrdest du also sagen sich privat zu versichern in der Schwangerschaft wĂŒrdest du empfehlen? Wow so viele Termine hattest du schon
Ich bin echt gespannt was da alles auf mich zukommt ...
Leider wache ich mindestens 3 mal pro Nacht auf um zur Toilette zu gehen Das Einschlafen fĂ€llt mir unglaublich schwer wenn ich abends ins Bett gehe, wenn ich von der Toilette zurĂŒck komme, falle ich wie ein Stein rein und bin nach fĂŒnf Minuten eingeschlafen.
@hneymoon ich bin gestern auch das erste mal aufgewacht und musste in der Nacht 2x aufs WC. Ich versuch im mom aber sehr viel zu trinken um Kopfweh vorzubeugen đ
@brommela85 also ich bin aus vbg und bin auf dem 'normalem' weg schwanger geworden also war in keinem 'kinderwunschzentrum' oder wie mann des nennt đ ich hab den ersten termin gehabt der nĂ€chste ist jetzt am27.1 und der dannach sollte am 6.3 sein ( den muss ich aber verschieben da ich alle8 wochen ins krankenhaus muss wegen ner infusion (hab ne hronische darm krankheit)) also glaub ich das sowas normal ist...đ€·đŒââïž