@ZoPerY einreichen tue es die nette Dame am Empfang, wenn wir direkt in der Praxis zahlen. Sie meint das wir dreimal ca. 80 % zurĂŒck bekommen können, die anderen Male halt nicht
@brommela85 willkommen bei uns đwow, solange wĂŒrde ich es nicht aushalten.. ich bin heute 10+0 und hab morgen meinen vierten Termin in der Klinik und hoffe das alles passt und ich nĂ€chsten Dienstag meinen MuKiPass abholen kann đ„°Ich bin auch bei einem Privatarzt und bin aber Zusatzversichert, daher bekomm ich sogut wie alles retour. @ZoPerY je nachdem bei welcher KK du bist, glaub ich zahlen sie die Untersuchungen, die man machen muss. So hat es mir eine Freundin erzĂ€hlt und hoffe ich habs richtig verstanden. đ
Ich wache seit Sonntag jede Nacht gegen 04:00 Uhr auf, weil ich so dringend auf die Toilette muss (trinke extra ab 19:00 uhr nichts mehr) und kann dann nicht mehr einschlafen.. geht es noch wem so? đŽ
FĂŒr die Liste muss ich leider auch absagen.. đŹ
@hneymoon wĂŒrdest du also sagen sich privat zu versichern in der Schwangerschaft wĂŒrdest du empfehlen? Wow so viele Termine hattest du schon
Ich bin echt gespannt was da alles auf mich zukommt ...
Leider wache ich mindestens 3 mal pro Nacht auf um zur Toilette zu gehen Das Einschlafen fĂ€llt mir unglaublich schwer wenn ich abends ins Bett gehe, wenn ich von der Toilette zurĂŒck komme, falle ich wie ein Stein rein und bin nach fĂŒnf Minuten eingeschlafen.
@hneymoon ich bin gestern auch das erste mal aufgewacht und musste in der Nacht 2x aufs WC. Ich versuch im mom aber sehr viel zu trinken um Kopfweh vorzubeugen đ
@brommela85 also ich bin aus vbg und bin auf dem 'normalem' weg schwanger geworden also war in keinem 'kinderwunschzentrum' oder wie mann des nennt đ ich hab den ersten termin gehabt der nĂ€chste ist jetzt am27.1 und der dannach sollte am 6.3 sein ( den muss ich aber verschieben da ich alle8 wochen ins krankenhaus muss wegen ner infusion (hab ne hronische darm krankheit)) also glaub ich das sowas normal ist...đ€·đŒââïž
@lena20 ich bin ungeplant, normal, schwanger geworden. Jetzt nachdem der erste Schock weg ist freue ich mich ganz doll darauf. Meine Schwester musste beim ersten Kind Hormontherapien und solchen Dinge ĂŒber sich ergehen lassen, das war nicht schön anzusehen.
Das ist ja gut, dass ich bei dir sehen kann, dass solange Pausen anscheinend bei mehreren vergeben werden. Das hat mich schon etwas gestresst.
@brommela85 ich hatte bis jetzt alle Termine in der Kinderwunschklinik und erst am Dienstag bei meiner Ărztin. daher sind es auch âsovieleâ, bzw. wenn es nach mir geht wĂŒrde ich am liebsten jeden Tag mein Baby sehen đ€·đ»ââïž aber so gehts natĂŒrlich jedem von uns đ
FĂŒr mich rentiert sich die Zusatz auf jeden Fall.đ Ich bekomme auch alle zwei Jahre Geld fĂŒr Linsen/Brille, man bekommt zu 90% der Medikamente retour und kann halt zu jedem Privatarzt gehen. Ich hab jetzt auch eine Babyoption dabei, zwecks Schwangerschaft, Kinderarzt usw... und zahlen dann unter ⏠10,- fĂŒr das Baby im Monat đ also ich nutze meine Versicherungsleistungen jedes Jahr aus đ
Mir fĂ€llt das Einschlafen am Abend seehr leicht, bin froh wenn ich es schaffe bis 20:30 Uhr wach zu bleiben đ Nachdem Toilettengang bin ich putzmunter đ€Šđ»ââïž
@ZoPerY zur Zeit muss ich mich zwingen, dass ich 3 Liter schaffe.. frĂŒher hatte ich Mittags schon logga 2 Liter und zur Zeit wird mir vom Wasser richtig schlecht. Tee geht einigermaĂen.
Ok das klingt schon gut, hatte mir das auch schon vor der Schwangerschaft ĂŒberlegt gehabt, leider habe ich es dann verworfen...
Ich wĂŒrde die auch voll ausnutzen...
Habt ihr Probleme mit euren ZĂ€hne, in der DVD wird ja darauf hingewiesen, dass man mindestens 1 Mal im ersten Trimester und 1 Mal im letzen hingehen soll.
Ich habe zum GlĂŒck schon seit Jahren keine Probleme mehr mit den ZĂ€hnen und denke mir in den nĂ€chsten zwei Wochen schaffe ich es da auch nicht mehr hin.
Diese MĂŒdigkeit geht mir dezent auf den Keks, dass könnte von mir aus ruhig von heute auf morgen verschwinden.
@brommela85 ja so ist es bei mir auch nur bei mir ist es das 2 kind und halt ein kleines ĂŒberraschungswunder (es war noch nicht geplant) deshalb hast du hoch wahrscheinlich so lang pause. die meisten hier drinn sind bei einer kinderwunschklinik und haben deshalb jede 2 woche nen termin đ jah 'zum glĂŒck' ist jede frau anderst und jede schwangerschaft auch meine schwester durfte zb kein zweites kind mehr bekommen... was bei mir widerrum nicht der fall ist đ
@lena20 ah das ist doch toll, ein Ăberraschungswunder klingt echt klasse.
Ahso ist das, zum GlĂŒck musste ich nicht zu einer Kinderwunschklinik gehen, bin aber echt froh fĂŒr die Frauen/Paare bei denen es nicht normal klappt, dass sie da oft ihr Wunder bekommen können.
Ja zu manchen Frauen ist die Natur gnadenlos, zum GlĂŒck hat sie eins bekommen können.
@brommela85 herzlich willkommen bei uns đ
Hatte bei meiner 1. Ss auch 8 wochen Abstand von 1. Muki auf 2. Muki is ganz normal
Hatte heute meinen kontrolltermin der sehr positiv verlaufen ist. Zwergi is 15.2mm und laut ihrer rechnung is et 25.8 also lag ich nur knapp daneben hatte mir den 24.8 ausgerechnet. Herzerl hat ganz tĂŒchtig geschlagen đ„° nĂ€chsten termin hab ich am 4.2 zur 1. Muki da meine fa erst in der 12. Woche den muki pass hergibt bin jetzt 9. Woche
Ich kenn mich leider auch nicht aus mit der Liste... Das hat in der anderen Gruppe eine andere Mama gemacht
ja dieses warten ist immer zach... Nachts aufs Klo gehen hab ich auch schon (das ist bei mir so um 3 herum) aber mit der Zeit macht man das im Halbschlaf
@brommela85 ja da freut man sich so drauf kanns auch gar nicht mehr erwarten den endlich in hĂ€nden zu halten. Hab den von meinem sohn stĂ€ndig in der hand um was nachzuschauen wies damals war man vergisst vieles so schnell wieder obwohl es erst 3 1/2 jahre her ist đ
@lena20@brommela85 Darf ich mich einreihen? Ich bekomme auch ein Ăberraschungswunder, mit dem ich nieeee im Leben gerechnet hĂ€tte. Ăberraschungswunder gefĂ€llt mir sehr gut und werd ich in Zukunft auch sagen. Ich hab auch ein bisschen Zeit gebraucht, um den Schock zu ĂŒberwinden, jetzt ist nur mehr Liebe und Vorfreude da.<br>
Ich war bisher nur bei einer ersten Kontrolle mit Ultraschall, habe die erste Muki auch erst in 2 Wochen, weil meine FA das zwischen 12. -14. Woche macht. NatĂŒrlich wĂŒrd ich aber auch jeden Tag schauen, was da drin los ist.
Ich hoffe euch allen gehts einigermaĂen gut - bei mir ist jetzt in der 10. Woche die schlimme Ăbelkeit fast weg, das ist toll. Mit dem Trinken kĂ€mpfe ich aber auch. Tendenziell trinke ich tagsĂŒber zu wenig, aber nachts wache ich 2x auf und muss einen halben Liter Wasser trinken.
Zu den ZĂ€hnen: Ich war letzte Woche beim Zahnarzt (hatte den Termin schon vor der Schwangerschaft ausgemacht) und hab ihn darauf angesprochen. Er meinte, das einzige, was man wirklich tun kann in der SS ist, grĂŒndlich putzen, und auch unbedingt mit Zahnseide. Und nicht abschrecken lassen, falls man z.B. durch die Zahnseide mal leichtes Zahnfleischbluten bekommt, das ist daher, dass die Schleimhaut jetzt besser durchblutet wird... Tja. Werd ich halt so machen.
@fliegenpilzchen willkommen bei uns und herzlichen glĂŒckwunsch đ ja ich glaub bei uns allen war es erst ein schock đ bei mir halt weil ich noch nicht so lang mit dem partner zusammen bin und schon ein 'baby' ( am 10.1 . ist er 6 geworden) allein grossgezogen hab đ aber mann kann sich nur drauf freuen đ
ja das mit der pbelkeit ist jetzt auch besser bei mir ich bin in der 10+5 woche und das mit dem trinken ist echt ĂŒbel đ ich schaff grad so 1L und hab schon voll des trockengefĂŒhl im mund und hals đ«
naja ich hatte in der ersten ss probleme mit zĂ€hne vorallem einer tat mega weh đ jetzt trink ich so brause tabletten wie vitamine, magnesium und kalzium...
@fliegenpilzchen ich hoffe du bekommst den muki dann schon in der 12 und musst nicht bis zur 14 warten.
Bei mir war es ein Riesenschock, jetzt empfinde ich schon soviel fĂŒr das WĂŒrmchen đ
Ja ich kann weder meinen Kaffee genieĂen noch mein LieblingsmĂŒsli, da der Zwerg irgendwie was dagegen hat, hoffe das geht bald weg đđ€Łđ€Ł
@brommela85Herzlich willkommen und herzlichen GlĂŒckwunsch zu der Schwangerschaft , ich kann dich Punkto ziehen im Bauch , Ăbelkeit und RĂŒckenschmerzen beruhigen und Vorallem die Gedanken ob da alles in Ordnung ist , mir geht es nĂ€mlich genau wie dir.
Da kommt auch das erste Kind bei mir , da macht man sich schon mal bisschen Sorgen đ€
@fliegenpilzchen herzlich willkommen
Die zwerge suchen sich selbst aus wann sie kommen wollen đ besser eine unverhoffte Ăberraschung als ewig basteln und es funktioniert nicht đ
Ich war im noch vor der kĂŒnstlichen Befruchtung beim ZA. Und er meinte auch das es gut ist in der SS Mundhygiene zu machen. Hab am Montag Termin.
Ich hab letztes Jahr lang ĂŒber eine Zusatzversicherung nachgedacht. Mich aber aufgrund der Kosten und dem warten mit der Baby Option dagegen entschieden. Ich dachte mit der KiWuKlinik werd ich ja gleich schwanger und somit hĂ€tte es mir fĂŒr die SS & Co nichts gebracht. Tja, konnte ja keiner wissen das es ein MA wird bzw. Ich dann solang Pause machen musste... đ Sonst hĂ€tte sie sich nun schon rentiert. đ€·ââïž Aber es ist nun so wie es ist.
Hallo đ
ich war auch vor dem Versuch in der Klinik (zufĂ€llig) beim Zahnarzt und Mundhygiene mache ich sowieso 1-2 im Jahr. đ
Ich hatte heute Termin in der Klinik und wurde heute entlassen đ„° das heiĂt ich darf am Dienstag bei meiner FrauenĂ€rztin meinen Mutterkindpass abholen đ
Heute geht es mir auch richtig gut, keine MĂŒdigkeit/Ăbelkeit, kein flauer Magen.. einfach so wie immer đ
wie gehts dir @ZoPerY
Mahh schön! Das freut mich @hneymoon đ„°đ„°đ„°
Wie weit bist du denn? Habs mir mal wieder nicht gemerkt. đ
Ich sags dir, das GefĂŒhl den MuKiPass zu bekommen ist sooo schön!!! Freu dich drauf đ„°
Mir gehts eigentlich auch recht gut. Darf mich nicht beschweren. Blutungen sind weniger, kaum ĂŒbel, kein Sodbrennen đ€·ââïžđ zwar gut, aber hab dadurch immer ein komisches GefĂŒhl wenn kaum Anzeichen da sind. âșïž
Eigentlich 10+1 , aber die Ărztin meinte, dass die GröĂe besser zu 10+3 passt.. also auf jeden Fall 11SSW đ„° ich glaub dann wird es wirklich real fĂŒr mich, noch kann ich nicht glauben, dass es beim ersten Versuch funktioniert hat. đ€·đ»ââïž
Meine Ărztin hat mir gleich den ersten Termin in der FrĂŒh gegeben, damit ich nicht lange warten muss đ
Das glaub ich dir, ich war eigentlich auch immer froh, wenn es mir âschlechtâ ging, da hab ich mich sicher gefĂŒhlt. đ€·đ»ââïž
Aber so können wir jetzt fit und munter ins Wochenende starten âïžđ
Oh schön, dann bist du der 12Woche schon recht nah đ„° @hneymoon
Das ist voll nett von deiner Ărztin!
Naja, so ganz entspannen kann ich mit den Blutungen nicht. đ Aber ich versuche positiv zu denken!
@lena20 das ist eine Àhnliche Situation wie bei mir, wir sind auch noch nicht lang zusammen,und beide aus allen Wolken gefallen. Jetzt sind wir happy. <br>
Gratuliere euch allen, die schon den Muki pass haben, ich kann auch kaum erwarten, dass es endlich real wird!
Ich war heute endlich mal wieder den ganzen Tag unterwegs, weil es mit Kreislauf und Ăbelkeit nach den schlimmen letzten Woche wieder einigermaĂen geht. Danach war ich so mĂŒde, dass ich um 17:00 zu Tode erschöpft ins Bett gefallen bin. Wo das noch hinfĂŒhren soll, ist mir schleierhaft, ich sollte ja auch mal wieder arbeiten und ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft sein.
Gibt's noch irgendwen, dessen BrĂŒste sich nicht zu Wort melden? Meine tun gar nix,weder wachsen noch spannen.
Bei mir tut gar nix irgendwas. Heute leicht flaues GefĂŒhl, aber von Ăbelkeit auch weit weg. Hin und wieder leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hab sogar gestern nochmal einen Test gemacht đ
Edit: ups entschuldige, ich hab mich im Monat vertan. Eigentlich wohne ich nebenan im September đ€ ich lese nur bei euch auch mit, um zu schauen was bald auf mich zukommen könnte đ
@fliegenpilzchen mir geht's auch so. Lieg seit 1Woche streng im Bett wegen meinen Blutungen und bin gleich fertig wenn ich was tu. đ Noch 1Woche zu Hause... WeiĂ auch nicht wie ich wieder ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft werden soll đ
Meine BrĂŒste tun auch gar nichts!!!
Hallo, ich Geselle mich mal langsam und leise zu euch da ich optimistisch bin das es gut geht đ bin heute bei 8+0
Wegen Liste ich könnte sie machen markiert mich und schreibt mir von wo ihr seit wievieltes Kind und geburtstermin so wie euren nÀchsten Termin
@biber90
Herzlich willkommen bei uns und schön dass du mitwechselst!!!!
Also ich komme aus der Steiermark, 2. Kind, 10.08. Geburtstermin und nĂ€chster Termin ist schon am 20.01. zur Blutabnahme fĂŒr den Gentest, MKP krieg ich wohl auch und Ultraschall đ
Am Montag fÀngt bei mir dann die 12. Woche an. Hoffe wirklich dass alles passt beim Bauchzwerg!
bin jetzt in der 10.Woche und die regelmĂ€Ăige Ăbelkeit (wobei die sich auch in Grenzen gehalten hat und eher ein flau sein war) ist quasi weg...bis auf meine BrĂŒste die ein wenig spannen,merk ich eigentlich gar nix đ€·ââïž eigentlich ja angenehm...irgendwie beunruhigend...aber ich hatte ja vorher auch nie wirklich viel. AuĂer MĂŒdigkeit- ich könnt den halben Tag schlafen...
@biber90 herzlich willkommen und danke fĂŒrs liste machen
26 jahre 2. Kind aus NĂ ET 25/26.8 steht aufm us bild und der ss BestĂ€tigung unterschiedlich đ nĂ€chster Termin 4.2 1.Muki
@Nina_1 20.01.2020 FA Termin @ZoPerY 24.01.2020 US FA |10.02.2020 Combined Test @lena20 27.01.2020 FA Termin @biber90 28.01.2020 1 Muki Pass Untersuchung @melliwebsi 05.02.2020 Nackenfaltenmessung @fliegenpilzchen 03.02.2020 FA Termin @Minimaus27 04.02.2020 1. Muki Pass Untersuchung @jaasn9 12.02.2020 FA Termin
@lena20 |ET 08.08|27 Jahre|VBG|2. Kind @Nina_1 |ET 10.08 |? Jahre |ST|2. Kind @melliwebsi |ET 16.08|27 Jahre |B|1. Kind @fliegenpilzchen |ET 16.08| 25 Jahre|NĂ|1. Kind @christina04 |ET 21.08 |35 Jahre |B| 1. Kind @ZoPerY |ET 21.08|? Jahre |W| 1. Kind @Minimaus27 |ET25.08|26 Jahre |NĂ|2. Kind @jaasn9 |ET26.08|24 Jahre |W| 1. Kind @Honigbiene |ET 28.08|28Jahre |NĂ|2.Kind @biber90 |ET29.08|29 Jahre|NĂ|2. Kind
Also ihr lieben ich hab eine Liste erstellt. Ich kann sie leider nicht auf die erste Seite laden da @Eve86 einen Beitrag rein geladen hat.
Wen wir eine neues Thema eröffnen werde ich es dann auf die erste seite geben.
Bitte kontrolliert eure daten und sagt ÂŽmir bescheid wen etwas nicht passt. FĂŒr neue Termine oder sonstiges immer mich makieren danke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
622
Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen.
340
Ich wache seit Sonntag jede Nacht gegen 04:00 Uhr auf, weil ich so dringend auf die Toilette muss (trinke extra ab 19:00 uhr nichts mehr) und kann dann nicht mehr einschlafen.. geht es noch wem so? đŽ
FĂŒr die Liste muss ich leider auch absagen.. đŹ
622
Ich bin echt gespannt was da alles auf mich zukommt ...
Leider wache ich mindestens 3 mal pro Nacht auf um zur Toilette zu gehen Das Einschlafen fĂ€llt mir unglaublich schwer wenn ich abends ins Bett gehe, wenn ich von der Toilette zurĂŒck komme, falle ich wie ein Stein rein und bin nach fĂŒnf Minuten eingeschlafen.
1,897
760
622
Das ist ja gut, dass ich bei dir sehen kann, dass solange Pausen anscheinend bei mehreren vergeben werden. Das hat mich schon etwas gestresst.
Alles Gute fĂŒr dich und dein Baby.
340
FĂŒr mich rentiert sich die Zusatz auf jeden Fall.đ Ich bekomme auch alle zwei Jahre Geld fĂŒr Linsen/Brille, man bekommt zu 90% der Medikamente retour und kann halt zu jedem Privatarzt gehen. Ich hab jetzt auch eine Babyoption dabei, zwecks Schwangerschaft, Kinderarzt usw... und zahlen dann unter ⏠10,- fĂŒr das Baby im Monat đ also ich nutze meine Versicherungsleistungen jedes Jahr aus đ
Mir fĂ€llt das Einschlafen am Abend seehr leicht, bin froh wenn ich es schaffe bis 20:30 Uhr wach zu bleiben đ Nachdem Toilettengang bin ich putzmunter đ€Šđ»ââïž
@ZoPerY zur Zeit muss ich mich zwingen, dass ich 3 Liter schaffe.. frĂŒher hatte ich Mittags schon logga 2 Liter und zur Zeit wird mir vom Wasser richtig schlecht. Tee geht einigermaĂen.
622
Ok das klingt schon gut, hatte mir das auch schon vor der Schwangerschaft ĂŒberlegt gehabt, leider habe ich es dann verworfen...
Ich wĂŒrde die auch voll ausnutzen...
Habt ihr Probleme mit euren ZĂ€hne, in der DVD wird ja darauf hingewiesen, dass man mindestens 1 Mal im ersten Trimester und 1 Mal im letzen hingehen soll.
Ich habe zum GlĂŒck schon seit Jahren keine Probleme mehr mit den ZĂ€hnen und denke mir in den nĂ€chsten zwei Wochen schaffe ich es da auch nicht mehr hin.
Diese MĂŒdigkeit geht mir dezent auf den Keks, dass könnte von mir aus ruhig von heute auf morgen verschwinden.
182
622
760
622
Ahso ist das, zum GlĂŒck musste ich nicht zu einer Kinderwunschklinik gehen, bin aber echt froh fĂŒr die Frauen/Paare bei denen es nicht normal klappt, dass sie da oft ihr Wunder bekommen können.
Ja zu manchen Frauen ist die Natur gnadenlos, zum GlĂŒck hat sie eins bekommen können.
1,633
Hatte bei meiner 1. Ss auch 8 wochen Abstand von 1. Muki auf 2. Muki is ganz normal
Hatte heute meinen kontrolltermin der sehr positiv verlaufen ist. Zwergi is 15.2mm und laut ihrer rechnung is et 25.8 also lag ich nur knapp daneben hatte mir den 24.8 ausgerechnet. Herzerl hat ganz tĂŒchtig geschlagen đ„° nĂ€chsten termin hab ich am 4.2 zur 1. Muki da meine fa erst in der 12. Woche den muki pass hergibt bin jetzt 9. Woche
622
Ma des ist doch schön wenn alles so fĂŒr verlĂ€uft. Ich fand das GefĂŒhl als ich den muki bekommen habe, unbeschreiblich đ„°đđ
553
Ich kenn mich leider auch nicht aus mit der Liste... Das hat in der anderen Gruppe eine andere Mama gemacht
ja dieses warten ist immer zach... Nachts aufs Klo gehen hab ich auch schon (das ist bei mir so um 3 herum) aber mit der Zeit macht man das im Halbschlaf
1,633
59
@lena20 @brommela85 Darf ich mich einreihen? Ich bekomme auch ein Ăberraschungswunder, mit dem ich nieeee im Leben gerechnet hĂ€tte. Ăberraschungswunder gefĂ€llt mir sehr gut und werd ich in Zukunft auch sagen. Ich hab auch ein bisschen Zeit gebraucht, um den Schock zu ĂŒberwinden, jetzt ist nur mehr Liebe und Vorfreude da.<br>
Ich war bisher nur bei einer ersten Kontrolle mit Ultraschall, habe die erste Muki auch erst in 2 Wochen, weil meine FA das zwischen 12. -14. Woche macht. NatĂŒrlich wĂŒrd ich aber auch jeden Tag schauen, was da drin los ist.
Ich hoffe euch allen gehts einigermaĂen gut - bei mir ist jetzt in der 10. Woche die schlimme Ăbelkeit fast weg, das ist toll. Mit dem Trinken kĂ€mpfe ich aber auch. Tendenziell trinke ich tagsĂŒber zu wenig, aber nachts wache ich 2x auf und muss einen halben Liter Wasser trinken.
Zu den ZĂ€hnen: Ich war letzte Woche beim Zahnarzt (hatte den Termin schon vor der Schwangerschaft ausgemacht) und hab ihn darauf angesprochen. Er meinte, das einzige, was man wirklich tun kann in der SS ist, grĂŒndlich putzen, und auch unbedingt mit Zahnseide. Und nicht abschrecken lassen, falls man z.B. durch die Zahnseide mal leichtes Zahnfleischbluten bekommt, das ist daher, dass die Schleimhaut jetzt besser durchblutet wird... Tja. Werd ich halt so machen.
760
ja das mit der pbelkeit ist jetzt auch besser bei mir ich bin in der 10+5 woche und das mit dem trinken ist echt ĂŒbel đ ich schaff grad so 1L und hab schon voll des trockengefĂŒhl im mund und hals đ«
naja ich hatte in der ersten ss probleme mit zĂ€hne vorallem einer tat mega weh đ jetzt trink ich so brause tabletten wie vitamine, magnesium und kalzium...
526
Mir reicht die Liste in der anderen Gruppe, möchte in keiner öffentlichen stehen.
Ich muss in der Nacht auch 1-2 mal aufs Klo und hab danach wieder Durst, kenne ich von den vorigen Schwangerschaften nicht.
622
Bei mir war es ein Riesenschock, jetzt empfinde ich schon soviel fĂŒr das WĂŒrmchen đ
Ja ich kann weder meinen Kaffee genieĂen noch mein LieblingsmĂŒsli, da der Zwerg irgendwie was dagegen hat, hoffe das geht bald weg đđ€Łđ€Ł
2
Da kommt auch das erste Kind bei mir , da macht man sich schon mal bisschen Sorgen đ€
Lg Jasmin
1,633
Die zwerge suchen sich selbst aus wann sie kommen wollen đ besser eine unverhoffte Ăberraschung als ewig basteln und es funktioniert nicht đ
1,897
Ich hab letztes Jahr lang ĂŒber eine Zusatzversicherung nachgedacht. Mich aber aufgrund der Kosten und dem warten mit der Baby Option dagegen entschieden. Ich dachte mit der KiWuKlinik werd ich ja gleich schwanger und somit hĂ€tte es mir fĂŒr die SS & Co nichts gebracht. Tja, konnte ja keiner wissen das es ein MA wird bzw. Ich dann solang Pause machen musste... đ Sonst hĂ€tte sie sich nun schon rentiert. đ€·ââïž Aber es ist nun so wie es ist.
Wie geht es euch allen?
340
ich war auch vor dem Versuch in der Klinik (zufĂ€llig) beim Zahnarzt und Mundhygiene mache ich sowieso 1-2 im Jahr. đ
Ich hatte heute Termin in der Klinik und wurde heute entlassen đ„° das heiĂt ich darf am Dienstag bei meiner FrauenĂ€rztin meinen Mutterkindpass abholen đ
Heute geht es mir auch richtig gut, keine MĂŒdigkeit/Ăbelkeit, kein flauer Magen.. einfach so wie immer đ
wie gehts dir @ZoPerY
1,897
Wie weit bist du denn? Habs mir mal wieder nicht gemerkt. đ
Ich sags dir, das GefĂŒhl den MuKiPass zu bekommen ist sooo schön!!! Freu dich drauf đ„°
Mir gehts eigentlich auch recht gut. Darf mich nicht beschweren. Blutungen sind weniger, kaum ĂŒbel, kein Sodbrennen đ€·ââïžđ zwar gut, aber hab dadurch immer ein komisches GefĂŒhl wenn kaum Anzeichen da sind. âșïž
340
Meine Ărztin hat mir gleich den ersten Termin in der FrĂŒh gegeben, damit ich nicht lange warten muss đ
Das glaub ich dir, ich war eigentlich auch immer froh, wenn es mir âschlechtâ ging, da hab ich mich sicher gefĂŒhlt. đ€·đ»ââïž
Aber so können wir jetzt fit und munter ins Wochenende starten âïžđ
1,897
Das ist voll nett von deiner Ărztin!
Naja, so ganz entspannen kann ich mit den Blutungen nicht. đ Aber ich versuche positiv zu denken!
59
Gratuliere euch allen, die schon den Muki pass haben, ich kann auch kaum erwarten, dass es endlich real wird!
Ich war heute endlich mal wieder den ganzen Tag unterwegs, weil es mit Kreislauf und Ăbelkeit nach den schlimmen letzten Woche wieder einigermaĂen geht. Danach war ich so mĂŒde, dass ich um 17:00 zu Tode erschöpft ins Bett gefallen bin. Wo das noch hinfĂŒhren soll, ist mir schleierhaft, ich sollte ja auch mal wieder arbeiten und ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft sein.
Gibt's noch irgendwen, dessen BrĂŒste sich nicht zu Wort melden? Meine tun gar nix,weder wachsen noch spannen.
3,425
Edit: ups entschuldige, ich hab mich im Monat vertan. Eigentlich wohne ich nebenan im September đ€ ich lese nur bei euch auch mit, um zu schauen was bald auf mich zukommen könnte đ
1,897
Meine BrĂŒste tun auch gar nichts!!!
862
Wegen Liste ich könnte sie machen markiert mich und schreibt mir von wo ihr seit wievieltes Kind und geburtstermin so wie euren nÀchsten Termin
2,209
Herzlich willkommen bei uns und schön dass du mitwechselst!!!!
Also ich komme aus der Steiermark, 2. Kind, 10.08. Geburtstermin und nĂ€chster Termin ist schon am 20.01. zur Blutabnahme fĂŒr den Gentest, MKP krieg ich wohl auch und Ultraschall đ
Am Montag fÀngt bei mir dann die 12. Woche an. Hoffe wirklich dass alles passt beim Bauchzwerg!
640
1,897
Danke fĂŒrs Liste machen
Wien, 1.Kind, ET 21.08, US 24.01 und am 10.02 Combined Test
2
Ich bin die Jasmin , 24 Jahre alt aus Wien 21.bez
Bekomme mein erstes Kind , ET 26.08
NĂ€chster Termin : 12.02
Lg Jasmin
2
Bekomme mein erstes Kind , ET 26.08
NĂ€chster Termin : 12.02
Lg Jasmin
2
760
862
640
182
553
Danke fĂŒr die Liste
Nö, 28J, 2 Kind, ET 28.8, 1.MUKI Untersuchung am 13.2.
760
59
Oooh eine Liste! Ich bin 25, aus Nö, 1. Kind, ET 16.08. NÀchster Termin 03.02.
1,633
26 jahre 2. Kind aus NĂ ET 25/26.8 steht aufm us bild und der ss BestĂ€tigung unterschiedlich đ nĂ€chster Termin 4.2 1.Muki
2
Den MuKi pass hab ich seit 09.01
Lg
862
Jedes Kind ist ein Geschenk des Himmels.
â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„
GroĂe Dinge beginnen oft Klitzeklein.
â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„ â„â„â„
August Mamis 2020
Untersuchungstermine:
@Nina_1 20.01.2020 FA Termin
@ZoPerY 24.01.2020 US FA |10.02.2020 Combined Test
@lena20 27.01.2020 FA Termin
@biber90 28.01.2020 1 Muki Pass Untersuchung
@melliwebsi 05.02.2020 Nackenfaltenmessung
@fliegenpilzchen 03.02.2020 FA Termin
@Minimaus27 04.02.2020 1. Muki Pass Untersuchung
@jaasn9 12.02.2020 FA Termin
@lena20 |ET 08.08|27 Jahre|VBG|2. Kind
@Nina_1 |ET 10.08 |? Jahre |ST|2. Kind
@melliwebsi |ET 16.08|27 Jahre |B|1. Kind
@fliegenpilzchen |ET 16.08| 25 Jahre|NĂ|1. Kind
@christina04 |ET 21.08 |35 Jahre |B| 1. Kind
@ZoPerY |ET 21.08|? Jahre |W| 1. Kind
@Minimaus27 |ET25.08|26 Jahre |NĂ|2. Kind
@jaasn9 |ET26.08|24 Jahre |W| 1. Kind
@Honigbiene |ET 28.08|28Jahre |NĂ|2.Kind
@biber90 |ET29.08|29 Jahre|NĂ|2. Kind
(Update: 18.01.2020)
2
Das hast du sehr schön gemacht â„ïžâ„ïž
862
Wen wir eine neues Thema eröffnen werde ich es dann auf die erste seite geben.
Bitte kontrolliert eure daten und sagt ÂŽmir bescheid wen etwas nicht passt. FĂŒr neue Termine oder sonstiges immer mich makieren danke
1,897
Mein Alter hab ich vergessen: 36J.