Ab welchem Alter findet ihr eine Toniebox empfehlenswert?
Jetzt hab ich ja Zeit zu ĂŒberlegen, was man der Verwandtschaft fĂŒr Tipps geben kann (Weihnachten und so) đ€Łđ€Łđ€Ł
Da ist unsere Kleine kurz vorm 1Geb.
@insecure Wir haben ihn seit unser Sohn 10 Monate ist und er liebt ihn heiĂ.
Ich habe nen kreativtonie und den Zug und der wird am Morgen gleich hinaufgesetzt
@kuki09 mein Sohn 2,5 findet sie toll, ich hab aber keinen Vergleich zu anderen Kinderkoofhörern
@sdo1992 wir finden Bobo ganz toll, die sind relativ kurz
Mein Sohn hatte aber erst ab 2 an Geschichten interesse
Mittlerweile mag er Benjamin BlĂŒmchen und Janosch ganz gern
@insecure ich hab sie schon wĂ€hrend der SS (gebraucht) gekauft. Hab sie bei meiner Cousone gesehen und da wollt ich auch eine đ wir nutzen sie jeden Tag, haben 3 Kreativ Tonies (1x Oldies, 1x Bob Marley, und 1x Kinderlieder) die lĂ€ufft immer wenn die Maus mal unrund ist und bespaĂt werden will đ€
@sdo1992 Entschuldige, ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mir auch was angeboten hast. Meine mögen nur leider keine Lieder, nur Geschichten sind interessant.
Woher nehmt ihr HörbĂŒcher fĂŒr Kreativ-Tonies?
Wollte eins bei Audible kaufen, habe aber gelesen, dass die verschlĂŒsselt sind đ€
Gibt's da einen Trick? đ
Ist euch schon mal ein Tonie kaputt geworden? Also ich meine nichts abgebrochen sondern dass der Chip gar nicht erkannt wird. Der Löwe der dabei war geht nicht mehr bei uns.
@Angelika89 Wir haben auch CDs die dann auf einen Tonie gespielt werden.
@itchify Ich hatte mal einen Tonie wo der Magnet nicht funktioniert hat oder gar nicht eingebaut war, der Tonie hat jedenfalls nicht auf der Box gehalten. War dann im GeschÀft wo ich ihn gekauft habe, wurde dort auch versucht und dann haben sie ihn mir anstandslos ausgetauscht.
Jedenfalls muss man sich bei einer Reklamation dorthin wenden wo es gekauft wurde, habe bei tonie.de direkt nachgefragt.
@racingbabe war im Starter Set und ist schon ĂŒber 2 Jahre her. In dem Fall könnten wir evtl noch eine Rechnung haben, bei den Tonies heb ich die nicht auf.
Macht mir halt etwas Sorgen wenn die einfach aufhören zu funktionieren. Man kann ja nix sichern oder reparieren dran.
@itchify Rechnung hatte ich auch keine mehr, aber mit Karte bezahlt, somit konnten sie die Rechnung noch ausheben. Probieren wĂŒrde ich es jedenfalls. Oder mal den Tonie Support kontaktieren.
Da m3in Sohn aus dem Bobo Alter drauĂen ist, wĂŒrden wir diese beiden um je 10⏠verkaufen.
Es wurde nicht mit ihnen gespielt.
Abholung in Wien 23 oder unter der Woche bis 14:00 auch im 5ten möglich
Kommentare
1,387
10,661
Was kann man noch tun?
834
Leider hatte ich diese Fehlermeldung noch nichtđ
10,661
1,728
4,796
2
8,873
10,661
8,873
10,661
4,796
Jetzt hab ich ja Zeit zu ĂŒberlegen, was man der Verwandtschaft fĂŒr Tipps geben kann (Weihnachten und so) đ€Łđ€Łđ€Ł
Da ist unsere Kleine kurz vorm 1Geb.
834
Ich habe nen kreativtonie und den Zug und der wird am Morgen gleich hinaufgesetzt
4,796
2,776
2,377
2,320
Bzw hat jemand einen zu verkaufen?
2,353
1,728
2,320
@sdo1992 wir finden Bobo ganz toll, die sind relativ kurz
Mein Sohn hatte aber erst ab 2 an Geschichten interesse
Mittlerweile mag er Benjamin BlĂŒmchen und Janosch ganz gern
16,365
@insecure bei uns gab es sie zu Weihnachten da war meine Tochter 19 Monate.
4,393
5,368
Verkaufe MÀrchen Tonies Rapunzel und RotkÀppchen
6,026
6,026
1,728
2,981
6,026
2,981
6,026
2,981
1,387
5,368
1,387
6,026
1,728
1,729
1,728
2,320
Wollte eins bei Audible kaufen, habe aber gelesen, dass die verschlĂŒsselt sind đ€
Gibt's da einen Trick? đ
5,368
5,362
6,026
@itchify Ich hatte mal einen Tonie wo der Magnet nicht funktioniert hat oder gar nicht eingebaut war, der Tonie hat jedenfalls nicht auf der Box gehalten. War dann im GeschÀft wo ich ihn gekauft habe, wurde dort auch versucht und dann haben sie ihn mir anstandslos ausgetauscht.
Jedenfalls muss man sich bei einer Reklamation dorthin wenden wo es gekauft wurde, habe bei tonie.de direkt nachgefragt.
5,362
Macht mir halt etwas Sorgen wenn die einfach aufhören zu funktionieren. Man kann ja nix sichern oder reparieren dran.
2,320
Danke euch
6,026
943
2,407
943
2,407
3,033
Es wurde nicht mit ihnen gespielt.
Abholung in Wien 23 oder unter der Woche bis 14:00 auch im 5ten möglich