Huhu 😊👋
suche andere Mamis die vllt auch ab u zu mal langeweile haben.
Und damit die Decke nicht auf den Kopf fällt bin ich offen für neue Kontakte.
Vielleicht hat jemand mal Lust was zu unternehmen wie z.b. Kaffee trinken/ Smalltalk oder Spaziergänge 😊
Würde mich freuen 😊
Kommentare
7,509
351
7,509
351
7,509
351
7,509
351
7,509
Und vor ca 1,5 Jahren hab ich hier ganz liebe Mädels kennengelernt welche auch alle in Hard wohnen 😊 wir sind zu 6. und treffen uns regelmäßig mit und ohne Kinder! Im Februar machen wir sogar einen Mädelsausflug nach Innsbruck 🥳 also ich hab hier drinnen schon viele Freundschaften geschlossen ❤
351
160
ich bin in Zwischenwasser zu Hause. Meine Mädels sind 2 Jahre und 2 Monate 🤗
351
160
351
160
351
160
Hast du Kontakt zu anderen Mamis oder besser gesagt hast du im Freundes,- Bekanntenkreis auch jemand mit Kind? 😊
351
160
Also geplant ist jetzt 2,5 Jahre. Solange wie eben das Kinderbetreuungsgeld beantragt werden kann. Vielleicht dann auch etwas länger. 😊
4
Hab gerade eure Unterhaltung gelesen. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Mamas
Meine Kleine ist 4 Monate und wir wohnen in Sulz.
Vielleicht ergibt sich mal was?
160
wir haben diese Woche mal was ausgemacht. Vielleicht hast du ja auch zufällig Zeit und Lust. Ich denke für dich passt es auch oder?@xxTwinyx
Du kannst mir sonst gerne eine PN schreiben.
351
4
ich bin auch auf der Suche nach anderen Mamas, die Lust haben auf neue Kontakte und Treffen.
Ich bin 2017 nach Vorarlberg, Dornbirn gezogen. Mein Sohn ist 20 Monate alt und noch zuhause. Wir kennen hier kaum Leute und die Spielplätze sind derzeit oft wie leergefegt.
Würde mich freuen, wenn es Mamas gibt, denen es ähnlich geht.
Ganz liebe Grüße
3
Bin grad ins forum dazu gestossen und hab eure unterhaltung gelesen.
Ich komme ursprünglich aus bayern und suche mamis und nette mädls mit denen ich mich austauschen kann und gern auch für unternehmungen.
Ich freu mich über antworten:)
Liebe grüsse
4,496
Liebe Grüße
1
23
1
Würde mich auch über Kontakte in meiner Nähe mit Baby freuen. Ich bin 25 Jahre.