Klingt eig ganz gut, was machen die genau? Hast du referenzen?? Wir gehn auf alle fälle wieder babyschwimmen und zur babycouch nach ternitz (ist gratis) eventuell
Ich glaub Valerie ist nach wie vor zu klein und hätte nix vom Junglepark. Ich hoffe bis zum Winter kann sich auch schon stehen/gehen. Ist ein tolles Indoor-Programm.
Viel Spaß!
Achso ich dachte heute, bin a bissi verwirrt #-o
Ja spazieren ist immer gut :-) und die Sonne war gestern auch schön heraussen, das muss man ausnützen.
Nachdem Valerie nun schon fleißig krabbelt und aufsteht, wollen wir uns einmal das Playland ansehen. Hat jemand Lust auf einen Ausflug nächste Woche? Vielleicht kommt ja mal wieder eine größere Gruppe zusammen?
@princess Ja wir gehen weiterhin schwimmen (Mo Mittag). Sind froh, dass die Badesaison wieder gestartet hat Seid ihr auch nach wie vor Mo Vormittag im Schwimmkurs?
Ach ja ... und HAPPY BIRTHDAY Lea!!!!! Seid ihr schon am Feiern
Bei uns würde Di super passen. Wie sieht's beim Rest aus?
Für morgen ist ja Regenwetter angesagt. D.h. wir sind morgen Nachmittag (ab ca. 16h) im Playland. Freuen uns, falls wir die eine oder andere dort treffen
Schönen Wochenstart @all!
Hey wie gehts @all wann habts denn wieder zeit?? Und/ oder Lust was zu unternehmen?? Herbstspaziergang, Jungle Park, Schwimmen,... Wir sind seit gestern bis Fr in Ungarn in einem Thermenhotel ABER ab nächster Woche sind wir wieder zur Verfügung!
Wir sind jetzt auch wieder in Wiener Neustadt und freuen uns über gemeinsame Aktivitäten @all !
Wir werden im Laufe der Woche bestimmt die Aqua Nova und den Jungle Park unsicher machen. Haben eigentlich jeden Nachmittag außer Fr Zeit.
Hallo Zwucki! wie geht's dir? komme auch aus neustadt u meine Prinzessin ist auch 9 Monate alt! Diese Woche ist schon recht verplant, aber vlcht geht's bei dir nächste Woche vlcht auf nen kaffee? lg
Hallo Babsi! Wir waren schon ein paar Mal im Jungle Park und Valerie hat es ganz gut gefallen. Es gibt zwar nicht wahnsinnig viel für die kleinen Zwuckis, aber das Herumtollen und auch die Interaktion mit den anderen Kindern und das bunte Treiben sorgen schon mal für 1-2 Stunden Beschäftigung.
Bis 1 Jahr zahlen Kinder übrigens nix - und ab 17h is es für die Eltern auch günstiger - nur mal zum Ausprobieren
Ich muss mal kurz Werbung machen:
Das Fitnesscenter Calory Coach in Wiener Neustadt bietet Dienstag, Donnerstag und Freitag Vormittag Turnen mit KInderbetreeeung durch eine ausgebildete Kindergartenpädagogin an (von 9 -12 Uhr)
Leider nutzen nicht viele Mais das Angebot, eigentlich bin ich die einzige. Würde mich freuen wenn jemand ma schnuppern kommt
@Babsi meiner ist leider sehr haglich, und mag fremde überhaupt nicht also leider nix für uns und er ist sowieso noch zu klein das ich ihn an fremde abgeben würde vl in paar monaten mal )
So Leute @daphne@kathii_juliana92@Babsi und wer sonst noch mag - wie siehts aus?
Draußen ist es zu kalt hab ich gelesen
Kennt wer ein Cafe oder so, wo die Kleinen nebenbei spielen können? Krabbeln ist ja bei meinem noch nicht aktuell Oder sonstwas wo man sich unterhalten und dabei die Zwerge beschäftigen kann?
Ich fahr ja wenn dann in die SCS zum Ikea, aber in WN kenn ich nur den Stadtpark und die Babycouch.
Ach ja, ich war gestern mit 2 Müttern chinesisch essen, bei, hm, keine Ahnung, in der Stadionstraße. Da gabs genügend Hochstühle und ein Kinderspieleck, letzteres hab ich aber nicht angeschaut da Junior eben noch zu klein ist dafür. Und das Essen war lecker, Buffet und Tepanyaki, wenn jemand Lust auf sowas hat
Also überlegts euch Mädels, was ihr und eure Kleinen gern machen, und dann machen wir uns was aus
Chens cooking wär ok für mich, mit Buffet kann Junior mitessen und ich hab trotz Fütterpausen immer heißes Essen aber wie gesagt, kenn mich ja ned so aus in WN...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
192
3,365
1,528
3,365
1,528
3,365
360
http://www.lisaculk.at/termine.html#baby
1,528
7
3,365
360
192
1,528
192
Viel Spaß!
3,365
1,528
3,365
Ja spazieren ist immer gut :-) und die Sonne war gestern auch schön heraussen, das muss man ausnützen.
192
1,528
192
Ach ja ... und HAPPY BIRTHDAY Lea!!!!! Seid ihr schon am Feiern
Bei uns würde Di super passen. Wie sieht's beim Rest aus?
360
Dienstag oder Mittwoch Nachmittag würde gehen bei mir
192
Schönen Wochenstart @all!
1,528
192
Wir werden im Laufe der Woche bestimmt die Aqua Nova und den Jungle Park unsicher machen. Haben eigentlich jeden Nachmittag außer Fr Zeit.
16
79
360
Zahlt sich der Eintritt für ein 11 Monate altes Kind aus?
192
Bis 1 Jahr zahlen Kinder übrigens nix - und ab 17h is es für die Eltern auch günstiger - nur mal zum Ausprobieren
79
255
2,330
Wir erwarten im Mai Zwillinge!
255
206
1,528
1,528
81
57
3,023
http://www.babyschwimmen.or.at/Standorte/aqua-nova-wr-neustadt/
8,852
@kathii_juliana92 @daphne
1,693
360
Das Fitnesscenter Calory Coach in Wiener Neustadt bietet Dienstag, Donnerstag und Freitag Vormittag Turnen mit KInderbetreeeung durch eine ausgebildete Kindergartenpädagogin an (von 9 -12 Uhr)
Leider nutzen nicht viele Mais das Angebot, eigentlich bin ich die einzige. Würde mich freuen wenn jemand ma schnuppern kommt
2,841
8,852
Draußen ist es zu kalt hab ich gelesen
Kennt wer ein Cafe oder so, wo die Kleinen nebenbei spielen können? Krabbeln ist ja bei meinem noch nicht aktuell Oder sonstwas wo man sich unterhalten und dabei die Zwerge beschäftigen kann?
Ich fahr ja wenn dann in die SCS zum Ikea, aber in WN kenn ich nur den Stadtpark und die Babycouch.
Ach ja, ich war gestern mit 2 Müttern chinesisch essen, bei, hm, keine Ahnung, in der Stadionstraße. Da gabs genügend Hochstühle und ein Kinderspieleck, letzteres hab ich aber nicht angeschaut da Junior eben noch zu klein ist dafür. Und das Essen war lecker, Buffet und Tepanyaki, wenn jemand Lust auf sowas hat
2,841
Das find ich auch lecker, also wär ne überlegung wert gg
8,852
2,841
8,852
Chens cooking wär ok für mich, mit Buffet kann Junior mitessen und ich hab trotz Fütterpausen immer heißes Essen aber wie gesagt, kenn mich ja ned so aus in WN...
1,693
8,852
Also Di, Mi, Do oder Fr, aber nicht 28.1. - da bleiben ja einige Tage über
Wie schauts mit @babsi und @kathii_juliana92 aus?
1,693