@pipapo das machen komischerweise viele wo der Partner schon ein Kind einer anderen hat.
So richtig urteilen will ich da net, die Frau meines Bruders hat vor Jahren ähnlich geredet, aber jetzt wo die "Stieftochter" 13 ist , sind sie ein herz und eine seele. Die Beziehung zu einem "fremden" Kind muss ja auch erst wachsen
Das sie beim Kinderzimmer nicht viel Rücksicht nehmen will versteh ich, ihre Kleine ist 24/7 dort, das zweitkind ja "nur" ab und zu.. 🙈 aber öffentlich so reden geht gar nicht...
@Nasty ich geh nur von mir aus, wenn Patrick schon ein Kind hätt und ich hab e nur das eine Kleine Kinderzimmer wo bald zwei wohnen sollen.. ich würd da halt nicht auf das Wochenendkind Rücksicht nehmen, weil da stell ich ein Klappbett auf und ab einen gewissen Alter schlafens dann e alle wo sie wollen im Kizi und haben Spaß, egal obs Wochenendkind ein eigenes Bett hat oder nicht 🙈
Aber wiegesagt man kann nicht so im TV reden wie die 😯 ich bin TWM Anfänger und schockiert.. 🙈😂
Aja, bin ich die Einzige, die es eklig findet die Nabelschnur aufzuheben?
heute ist es aber wirklich um gar nichts gegangen 🤷🏻♀️ ein paar schwach inszenierte „aufreger“, eine geburt die sich zieht und der urlaub der mit teenagern bzw. deren kindern nichts zu tun hat.
@sonnenblume92 überhaupt nichts verwerfliches. Lediglich das sie beim ausstatten von Kinderzimmer und Wohnung nach dem Bedürfnissen ihrer Tochter vorgeht und nicht nach denen von Chloe. weil ja ihre Tochter da immer ist und Chloe nur zu Besuchs Zeiten. Also völlig normal- würde doch jeder so machen ern das Kind nicht so oft da ist 🤷🏼♀️ Sooo wenig ich Katrin wie sie im Fernsehen rüber bekommt leiden kann, aber das war absolut nichts worüber sich der mukieren könnte. 🤔
Also: