@pipapo das machen komischerweise viele wo der Partner schon ein Kind einer anderen hat.
So richtig urteilen will ich da net, die Frau meines Bruders hat vor Jahren ähnlich geredet, aber jetzt wo die "Stieftochter" 13 ist , sind sie ein herz und eine seele. Die Beziehung zu einem "fremden" Kind muss ja auch erst wachsen
Das sie beim Kinderzimmer nicht viel Rücksicht nehmen will versteh ich, ihre Kleine ist 24/7 dort, das zweitkind ja "nur" ab und zu.. 🙈 aber öffentlich so reden geht gar nicht...
@Nasty ich geh nur von mir aus, wenn Patrick schon ein Kind hätt und ich hab e nur das eine Kleine Kinderzimmer wo bald zwei wohnen sollen.. ich würd da halt nicht auf das Wochenendkind Rücksicht nehmen, weil da stell ich ein Klappbett auf und ab einen gewissen Alter schlafens dann e alle wo sie wollen im Kizi und haben Spaß, egal obs Wochenendkind ein eigenes Bett hat oder nicht 🙈
Aber wiegesagt man kann nicht so im TV reden wie die 😯 ich bin TWM Anfänger und schockiert.. 🙈😂
Aja, bin ich die Einzige, die es eklig findet die Nabelschnur aufzuheben?
heute ist es aber wirklich um gar nichts gegangen 🤷🏻♀️ ein paar schwach inszenierte „aufreger“, eine geburt die sich zieht und der urlaub der mit teenagern bzw. deren kindern nichts zu tun hat.
@sonnenblume92 überhaupt nichts verwerfliches. Lediglich das sie beim ausstatten von Kinderzimmer und Wohnung nach dem Bedürfnissen ihrer Tochter vorgeht und nicht nach denen von Chloe. weil ja ihre Tochter da immer ist und Chloe nur zu Besuchs Zeiten. Also völlig normal- würde doch jeder so machen ern das Kind nicht so oft da ist 🤷🏼♀️ Sooo wenig ich Katrin wie sie im Fernsehen rüber bekommt leiden kann, aber das war absolut nichts worüber sich der mukieren könnte. 🤔
Also:
Marcell erscheint ja wirklich relativ normal.. Mit der Vasektomie haben sie schon nicht so unrecht, klar wär das sinnvoll, aber mit 21? Wer weiss, ob er mit 35 sein Doktorat macht und dann nochmal Kids will? An erster Stelle fände ich aber mal das Verantwortung übernehmen für die, die nicht bei ihm sind - kA ob ATV da nicht berichtet oder ob einfach nix ist.. Selbiges gilt für Vanessa - ich versteh halt nicht, wieso man sich keine Spirale, Stäbchen oder sonst was setzen lässt, wenn man mit Pille und Gummis nicht umgehen kann, offensichtlich. Und ja, die Geburt zart sich fix bis Staffelende, soll ja wieder sehr dramatisch werden.
Valentin... uuuuuurks. Ich versteh ihn schon, dass er keine Lust auf Schwiemo hat, aber was isn das für einer? Und sie passt sich vom reden ja voll an ihn an.. Spannendes Duett.
Cathlyn und ihr Blondi - klar das zrückreden und so is deppert, aber was org tragisches is da jetzt nicht passiert, außer dass beide hochgehen wie eine V2 wegen peanuts. Ihr würd ich empfehlen, wenn sie ihn anspricht, generell "erm" zu sagen - da gibts nämlich die Ihm/Ihn Problematik nicht
Melanie und Andi sind wohl nur wegen Sprüchen und gratis Urlaub dort. Jo mei, wenigstens wer, der sich gscheid kümmert.
Vicky und ihr Gspusi pack ich gar nicht. Hoffentlich macht der Feichtinger da nur aus Werbegründen mit und nicht weil er dahinter steht.
Kathrin und Mo.. ja sie ist nicht mein Fall. Er aber auch nicht, wird das fischen im selben Teich nicht irgendwann fad? Ich glaub, bei ihr wirds mal spannend, wenn ihre Tochter dann fortgehen wird. Hat Potential zur Helikoptermama.
Danke hier an ATV für die Flugzeuge und "cut my life into pieces".. nicht aber dafür, dass die Werbung glasklar und flüssig rennt, das Video selbst aber ruckelt und verpixelt ist, wenn man nachträglich schaut.
Ich habe Seife aus Mittermilch
Eine Perle aus Muttermilch und Neugenorenenhaar
🤣🤣🤣
Wer übergibt sich bereits?
Aber zurück zum gossip:
ANGEBLICH war Marcell im Häfn. Kevin ist der Vater und soll versuchen die Kleine von der Pflegefamilie zurück zu bekommen.
Die Chatlyn und der David sind offenbar zusammen.
Vicky soll beim 3 oder 4 Versuch schwanger gewesen sein, habe das Kind aber angeblich leider verloren.
@la_sara ich habe auch muttermilchschmuck und habe abgepumpte Milch oft ins badewasser gegeben, finde die abgestorbenen Nabelreste aber nicht so gschmackig.
ABER jeder schafft sich seine eigenen schönen Andenken und das sollte nicht gewertet werden 😊😊
An die, die Online schauen... Auf Youtube postet der Kanal Trash TV Austria auch die Teenager werden Mütter Folgen nur halt ein bisschen später als ATV, aber dafür ganz ohne Werbung.
Ps das ist keine Werbung, der verdient da auch nichts dran. 😂
Ich hoffe der Kanal wird nicht gesperrt.. Soviel Werbung wie ATV online macht, wie schon von jemandem erwähnt, danach verpixelt. Das muss ja nicht sein. 😂
Genau! Facebook! Da gibts die "frei Schnauze Gruppe". Da sind auch einige Teilnehmerinnen dabei. Die kennen sich alle untereinander und plaudern alles aus ;-)
@Viktoria123 die Nabelreste sind nur vom Miniteil dass am Nabel hing. Ich hätte nicht daran gedacht mir da was mitzunehmen 😅 aber nächstes Mal vielleicht ;-)
Muttermilch finde ich in keinster Weise “grauslich“. Aber der Nabelschnurrest riecht doch auch streng?🙈 zumindest hat das bei meinen beiden Kindern echt nicht gut gerochen.
Naja zurück zum Thema😬😀
Jedes mal frag ich mich warum man, wenn man so eine dermaßen schlechte Haut hat, nix dagegen tut ... oder ist das gar nicht nötig und es wird von selber?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,300
So richtig urteilen will ich da net, die Frau meines Bruders hat vor Jahren ähnlich geredet, aber jetzt wo die "Stieftochter" 13 ist , sind sie ein herz und eine seele. Die Beziehung zu einem "fremden" Kind muss ja auch erst wachsen
2,811
593
Juhu, nächstes mal sind wieder Kevin und Jessi 😁😂
7,509
11,031
11,300
2,811
Aber wiegesagt man kann nicht so im TV reden wie die 😯 ich bin TWM Anfänger und schockiert.. 🙈😂
Aja, bin ich die Einzige, die es eklig findet die Nabelschnur aufzuheben?
1,609
1,204
6,892
und passiert ist eig garnichts 😆😆
1,609
11,300
2,811
296
@Feelinara nö bist nicht allein. Ich finde es auch eklig🙈 aber auch die Milchzähne von meiner Tochter, die sie aufhebt. Ich bin da empfindlich😂
11,031
13,992
2,862
Marcell erscheint ja wirklich relativ normal.. Mit der Vasektomie haben sie schon nicht so unrecht, klar wär das sinnvoll, aber mit 21? Wer weiss, ob er mit 35 sein Doktorat macht und dann nochmal Kids will? An erster Stelle fände ich aber mal das Verantwortung übernehmen für die, die nicht bei ihm sind - kA ob ATV da nicht berichtet oder ob einfach nix ist.. Selbiges gilt für Vanessa - ich versteh halt nicht, wieso man sich keine Spirale, Stäbchen oder sonst was setzen lässt, wenn man mit Pille und Gummis nicht umgehen kann, offensichtlich. Und ja, die Geburt zart sich fix bis Staffelende, soll ja wieder sehr dramatisch werden.
Valentin... uuuuuurks. Ich versteh ihn schon, dass er keine Lust auf Schwiemo hat, aber was isn das für einer? Und sie passt sich vom reden ja voll an ihn an.. Spannendes Duett.
Cathlyn und ihr Blondi - klar das zrückreden und so is deppert, aber was org tragisches is da jetzt nicht passiert, außer dass beide hochgehen wie eine V2 wegen peanuts. Ihr würd ich empfehlen, wenn sie ihn anspricht, generell "erm" zu sagen - da gibts nämlich die Ihm/Ihn Problematik nicht
Melanie und Andi sind wohl nur wegen Sprüchen und gratis Urlaub dort. Jo mei, wenigstens wer, der sich gscheid kümmert.
Vicky und ihr Gspusi pack ich gar nicht. Hoffentlich macht der Feichtinger da nur aus Werbegründen mit und nicht weil er dahinter steht.
Kathrin und Mo.. ja sie ist nicht mein Fall. Er aber auch nicht, wird das fischen im selben Teich nicht irgendwann fad? Ich glaub, bei ihr wirds mal spannend, wenn ihre Tochter dann fortgehen wird. Hat Potential zur Helikoptermama.
Danke hier an ATV für die Flugzeuge und "cut my life into pieces".. nicht aber dafür, dass die Werbung glasklar und flüssig rennt, das Video selbst aber ruckelt und verpixelt ist, wenn man nachträglich schaut.
6
Ich habe Seife aus Mittermilch
Eine Perle aus Muttermilch und Neugenorenenhaar
🤣🤣🤣
Wer übergibt sich bereits?
Aber zurück zum gossip:
ANGEBLICH war Marcell im Häfn. Kevin ist der Vater und soll versuchen die Kleine von der Pflegefamilie zurück zu bekommen.
Die Chatlyn und der David sind offenbar zusammen.
Vicky soll beim 3 oder 4 Versuch schwanger gewesen sein, habe das Kind aber angeblich leider verloren.
Hab ich wen vergessen?
195
2,262
1,670
250
ABER jeder schafft sich seine eigenen schönen Andenken und das sollte nicht gewertet werden 😊😊
509
Ps das ist keine Werbung, der verdient da auch nichts dran. 😂
Ich hoffe der Kanal wird nicht gesperrt.. Soviel Werbung wie ATV online macht, wie schon von jemandem erwähnt, danach verpixelt. Das muss ja nicht sein. 😂
355
Danke für den Tip! Werbung ist gut mich ja immer ein Grund die jeweilige Firma zu meiden.
6
6
296
Naja zurück zum Thema😬😀
11,300
2,811
11,031
784
Vickys Kommentar zur Fehlgeburt, weil scheinbar danach gefragt wurde
1,609
7,509
2,862
784
Ich dachte zuerst: cool. 'Gewant' ... klingt nach ner interessanten Marke. Bis ich es gecheckt habe 🤦♀️
1,609
2,377
...also dass das Wort Geschäft da richtig steht, haben wir auch nur der Autokorrektur zu verdanken 😅😂😂
3,436
2,377
383
1,670
11,031
2,262
8,873
11,300
1,670
11,031
13,992
8,873