@lena20 ah ok hast du schon ein Termin gemacht, oder wartest noch? Ich hab auch gedacht ein junge wäre schön, dann hätte von jeden eins 😊 aber freu mich genauso sehr das es wieder ein mädchen wird. Es is für die zwei sicher noch schöner u ich kann auch die meisten babysachen wieder verwenden. 😊❤ langsam werde ich aber nervös, jetzt sind es noch 4 Wochen u hab das Gefühl ich hab noch si viel zu tun bis dahin 🙈😅
@kiki30 wie geht es dir? Schön von dir zu lesen. 😊 bei mir wird es langsam ernst, es geht zum Ende zu u dementsprechend fühlnich mich auch 🤪🙈 wünsche euch auch allen schöne Feiertage
Mir geht es ganz gut. Bissi Schlafmangel aber halb so wild. Hab seit 2 Wochen schon Urlaub bis Mitte Januar und geh dann gleich in Mutterschutz über Bei dir ist es ja bald soweit Würde gerne tauschen . Bist schon aufgeregt?
@kiki30 oh schön dann kannst die restliche Zeit richtig genießen. Ja der Körper gewöhnt sich schonmal an die schlaflosen Nächte wenn dann das baby da is 😅😂 ich hab schon 2 Jahre nich mehr durch geschlafen 🤦♀️ ich weiß ja was auf mich zu kommt, was mir irgendwie noch mehr Angst macht als die erste Geburt. Aber ich bin froh wenn sie dann da is u freu mich schon richtig auf Die Zeit.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten u eine besinnliche Zeit mit euren liebsten
ooh ihr dürft kuscheln 😍😍😍 gratuliere dir ♥️♥️♥️ also mit der übelkeit gehts bei mir viel besser ich hab den nächsten termin am montag und vll erfahr ich was es wird 😍
@lena20 ja bin froh das ich es hinter mir habe 😅🥰 freut mich zu hören das es dir schon besser geht. Oh schön bin gespannt, gibst du dann Bescheid? Bin neugierig 🙈😁 hast du schon ein Gefühl was es sein könnt ?
naja eig wollt ich es ja nicht wissen aber hab das gefühl das mein partner es gerne wissen würde und deshalb hob i ma dacht i los da artzt uf an zettel ufschrieba ,denn könna mas immer no beide 'aufmachen' bzw lesen... weil er kummt erst am montag obad zu mir... najo so wie des alle sagen glaub ich es wird ein mädchen 🙈
naja eig wollt ich es ja nicht wissen aber hab das gefühl das mein partner es gerne wissen würde und deshalb hob i ma dacht i los da artzt uf an zettel ufschrieba ,denn könna mas immer no beide 'aufmachen' bzw lesen... weil er kummt erst am montag obad zu mir... najo so wie des alle sagen glaub ich es wird ein mädchen 🙈
Dann wird es sicher eins 😉 obwohl bei uns dachte jeder es wird ein junge u es würde nochmal ein mädchen. Aber ich hatte es mir eh schon gedacht, da es von meiner Seite her keine jungs in der Familie gibt über Generationen 😅
Hallo ihr Lieben! Oh @kolibri91 gratuliere!!! Und alles fein im KH und alle gesund und munter?
Ja soweit geht es uns prima. Alles wächst und ist so wie es sein sollte. Bin aktuell fast in der 19. SSW und ja, wir wissen was wir bekommen: Einen Bub Freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schatz!
@mommyC2020 gratuliere zum Buben 🥰 habt ihr auch schon einen Namen? freut mich das es euch gut geht. 🌼
Ja uns geht es gut u haben die Geburt ohne weiteres überstanden 😅🙈
@lena20 genieß noch Die Zeit. 🍀 du wirst sehen, ratz fatz u dein baby is da 🌼
@lena20 du hast ja noch ein paar Tage Zeit. U wenn du dir immer noch unsicher bist entscheidest einfach spontan odernlädst es dir doch aufschreiben u dann kannst du es später immer noch entscheiden. 😉 mein Mann wollte es eig auch nich wissen, aber da ich viel zu neugierig bin um michnüberraschen zu lassen meinte er nur das er es dann auch wissen will. 😅
bei mir ist eben so ich wills nicht wissen nur mein partner würde es glaub gern wissen wollen will es mir aber nicht sagen um es mir nicht zu verderben... jetzt bin ich mir am überlegen ob ich ihn vll am montag überraschen soll...
@lena20 Ja sogar ich finde es noch eeeewig. Aber wie du schon sagst, kanns kaum erwarten bis es da ist 💙💙💙 @kolibri91 Ja wir haben schon einen Namen, aber der wird nicht verraten 😬😅 Wo hast du den entbunden und bist du mit dem KH zufrieden? @lena20 Wir wollten es auch zuerst micht wissen, waren dann aber doch so unglaublich neugierig!!! Und jetzt sind wir beide happy das wir es wissen 💙 Aber das muss jeder für sich selber entscheiden 🍀
naja ich mach es hoch warscheinlich so das er es mir doch sagt falls er was sieht und ich dann noch ein farbliches kleidungsstück kaufen geh und mein partner es am abend auspacken darf 😊
@mommyC2020 ich habe in dornbirn entbunden. Hatte mich bei meiner großen schon für do entschieden aber hatte eine ambulante Geburt. Diesmal war ich 2 Tage auf Station. Ich bin sehr zufrieden, es sind alle super nett u hilfsbereit ob auf der geburtstation oder auf der wochenbettstation. Von wo bist du? Hast du dir die kh schon angeschaut ?
@kolibri91 Freut mich zu hören 🥳 Mein bevorzugtes KH ist auch auf jeden Fall Dornbirn. Nein, angesehen haben wir noch keines, aber wir gehen und im April Feldkirch und Dornbirn noch genau anschauen 🥰
Das wichtigste is das man sich wohl fühlt in dem KH. Ich hatte mir bregenz u Dornbirn angeschaut u hab mich in do gleich wohl gefühlt. In bregenz überhaupt nicht. Deswegen kann ich nur empfehlen sich alles vorher an zu schauen 😊
@lena20 zur Zeit is noch alles sehr neu u absolut kein Rhythmus drin 🙈😅 aber es wird von Tag zu Tag besser u einfacher. Bin ja noch nich mal eine Woche zu Hause. Das schwierige waren die ersten 2 Tage. Da meine große ja noch so klein is, versteht sie das alles ja noch nich so. Aber mittlerweile hat sie sich and baby gewöhnt 😉 mein Mann is die nächste Woche noch zu Hause u danach sehr ich mal wie es alleine mit den beiden wird. Ich hab schon etwas bammel davor, aber es wird schon 😊
jah ich hab auch davor angst weil mein baby sollte im august kommen und der grosse kommt ja dann in die erste klasse 😱 hab mir schon durch den kopf gehen lassen wie ich das dann mach mit in die schule bringen und so 🙈 weil ich hab auch kein auto😂
@lena20 das pendelt sich sicher alles ein. Würde einfach ein paar Tage vorher den Tagesablauf durchgehen sobald wenn schon Schule wäre. Ich werde auch nächste Woche alles so machen als wenn mein Mann schon arbeiten wäre. Einfach um zu schauen ob es funktioniert u mir Sicherheit gibt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,526
760
4,526
760
23
erstmal Passwort erneuern müssen
Bin leider nicht mehr reingekommen.
Ich hoffe euch geht es allen gut !?
Wünsche euch schöne Weihnachten
4,526
23
1
4,526
Wünsche euch allen schöne Weihnachten u eine besinnliche Zeit mit euren liebsten
51
760
4,526
Wie geht's euch anderen?
Wir haben es geschafft, habe gestern meine kleine Tochter geboren. 🥰
760
4,526
760
760
4,526
Ok u hast du mehr ein wuschbob junge oder Mädchen oder is es dir egal?
760
4,526
51
Ja soweit geht es uns prima. Alles wächst und ist so wie es sein sollte. Bin aktuell fast in der 19. SSW und ja, wir wissen was wir bekommen: Einen Bub Freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schatz!
760
4,526
Ja uns geht es gut u haben die Geburt ohne weiteres überstanden 😅🙈
@lena20 genieß noch Die Zeit. 🍀 du wirst sehen, ratz fatz u dein baby is da 🌼
760
4,526
760
4,526
760
4,526
760
51