Hallo, ... Leider kann ich wiedermal nicht schlafen. Ich bin in der 34. Woche und wache seit ein paar Tagen alle 2-3 Stunden in der Nacht auf und liege putzmunter im Bett. Dementsprechend ist auch meine Laune am Tag. Natürlich beschäftigen mich einige Themen, sowie jede von uns (Geburt, Ehe etc.)
Wem geht es genauso? Was tut ihr dagegen?
Kommentare
1,998
17
2,407
Ab 4 Uhr konnt ich gar nicht mehr einschlafen und hab Kinderzimmer gemacht, geputzt, oder TV geguckt 😴
Habs aber immer positiv gesehen - als Vorbereitung wenn die Kleine da ist und was soll ich sagen - hab diese Nacht noch kein Auge zu getan weil sie mich auf Trab hält ^^🥰
1,053
waren halt oft nur so kurze schlafphasen und ich habs dann einfach die letzten Wochen akzeptiert, paar Tage bevors losging konnte ich dann wieder ziemlich gut schlafen, war dann sozusagen fit für die Geburt 😂
17
@kathyxox nur 90 min sind echt heftig
11,300
Ich würde dir ja gern Hoffnung auf Besserung machen, aber bei mir war es fast auf die Stunde genau wo das baby später wach wurde.
Ich bin davon überzeugt daß der Körper das ständige aufwachen übt.
Es heisst nicht umsonst das man nach der Geburt prinzipiell schlafen soll wenn es das baby tut.
In ein, zwei Jahren wird's wieder
574
Achja und gefühlt jede Serie auf Netflix habe ich durchgeschaut. Sudokus und Rätsel hab ich auch gern gemacht. Also ja, leider hab ich keine Tipps wie du besser einschlafen kannst, nur wie du dir die Zeit vertreiben kannst. 🤷🏻♀️
574
17