Ring Sling selber nähen

bertonebertone

47

bearbeitet 21. 07. 2013, 11:36 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo!
Ich möchte gerne für meine Tochter einen Ring Sling selbst nähen, weiß vielleicht wer wo ich passende Metallringe finde oder bestellen kann. Hab bis jetzt leider noch nichts entdeckt. Bitte um Hilfe!!!!

Kommentare

• auf kokadi.de bekommst ringe in allen farben und bei storchenwiege glaub ich auch :)
  • Stimmt @mijo und bei didymos
  • Hallo, die Ringe bekommst du auch bei Kinderdinge : http://www.kinderdinge.at/Tragen/Tragezubehoer/
    Ich habe es geliebt mit Sling zu tragen
  • Super danke hab schon bestellt
  • na ich bin schon gespannt, wies dann aussieht :D weißt schon, wiesd ihn umnähst? bzw gibts da sicher eine anleitung auf dawanda oder so.
  • Anleitung gibt's ua auf der hp von didymos, ist gar keine hexerei.
  • Ringe bekommst du in ganz vielen Online-Shops mit großen Preisunterschieden (auf die Versandkosten achten) und auch bei einigen Trageberaterinnen. Am Besten vergleichen und auf die richtige Ringgröße achten.

Eine weitere Anleitung gibt es unter www.tragen.info. Auf Seite 24 der Online-Ausgabe der ersten deutschsprachigen Tragezeitschrift.

GlG, klammeräffchen :-)
  • Ich kaufe die Ringe immer entweder bei frl Hübsch - die lassen das sortiment aber jetzt auslaufn was ich so mitbekommen habe oder ansonsten kann ich dir sotrala empfehlen sehr netter Kontakt und schneller Versand. Für RingSling nehme ich am liebsten Größe L weil das am wenigsten verwurstelt beim festziehen ;)
    glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum