Wir haben vorgestern eine Folge von the circle geschaut.
Ist eine reallity Show. Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll aber irgendwie wars lustig. Man muss nicht mitdenken. Kann daneben mal aufs Handy schauen.
@Yorda ich hab einige Folgen Living with yourself gschaud.. sehr schräg
wir schauen gerade the witcher undvmögens trotz der schlechten Kritiken (vl weil wirs beide gespielt haben und Parallelen sehen)
milcheinschuss und workin moms fand ich auch super
The witcher find ich auch super (ohne, dass ich es gespielt hab). Nach der ersten Folge wollte ich aufhören, mein Bruder und mein mann habrn mich dann überzeugt, dass ich mir noch 2 Folgen ansehen soll... Tja, jetzt wart ich auf die nächsten Staffeln.
Lost in space finden wir auch spitze!!! (sind mit der zweiten staffel schon wieder fertig... )
Working moms muss ich mir jetzt endlich mal ansehen, steht schon ewig auf der Liste!
Jetzt bin ich gerade bei Reign. Das ist auch sehr nett vor allem weil ich erst vor kurzem in London war und das Grab der Mary Stewart gesehen habe.
Mit meinem Mann schaue ich noch die neue Vikings Staffel. Die Serie haben wir beide sehr geliebt und schon 2x gesehen. Aber die neuen Folgen jetzt reißen mich irgendwie gar nicht mit.
ich muss hier noch "Basar des Schicksals" dazu werfen.. ich war so gefesselt, dass ich gestern Nacht bis 1 das Finale schauen musste :-) heut hab ich ein fades Aug.. aber hey.. egaaal 🤪
Wir haben einen fire TV Stick im Fitnessraum finde ihn etwas langsam. Aber der ist auch schon 2 Jahre alt. Vielleicht sind die neuen besser. Im Wohnzimmer haben wir das im TV integriert.
Nächste Woche kommt die 2 Staffel von Sex education. Endlich wieder was lustiges.
hab gerade Messiah angefangen. wollte wissen, wieso das momentan an allen Ecken und Enden entweder zerrissen oder gehyped wird. folge 3, ich verstehs langsam 😳
mein kleiner mann hatte letzte und diese woche kiga-eingewöhnung, somit hab ich die zeit genutzt und mir „you“ angesehen.
spannend, mitreissend, ein bisschen eigenartig, nach ein paar folgen weiss man zwar schon was passieren wird, hab aber trotzdem beide staffeln angesehen 😂 und auch die 3. werd ich mir anschauen - wird aber wahrscheinlich eh wieder genauso wie die ersten beiden 🙈
bei der 2. staffel hatte ich aber das gefühl, dass es so einen film schon mal gab - vll hatts wer gesehen und hatte das gleiche gefühl? richtiges deja vu 🤔
Habe gestern „Tote Mädchen lügen nicht“ begonnen und weiß gar nicht recht, was ich davon halten soll... eigentlich ist das, was diese Hannah macht ja mal so richtig Scheiße 😅 bin trotzdem gespannt, wie die erste Staffel ausgeht. Mal sehen, ob ich die zweite noch schaue 🤔
tote mädchen lügen nicht ist echt super gestaltet - wobei das thema ja eher tabu ist..
aber nach der 3. staffel echt mehr als ausgeschlachtet 🙈 hoffe ich hab nicht gespoilert 🙉 @kastanie91
Weiß jemand, wo ich die Originalfassung der Selbstmordszene von „Tote Mädchen lügen nicht“ anschauen kann? 🤔
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und ich muss sagen, es beschäftigt mich ganz schön 😬 hatte ich nicht gedacht und so skeptisch wie ich anfangs war, so begeistert bin ich jetzt.
Bevor ich die zweite Staffel schaue, mach ich aber eine kleine Pause und schaue etwas, das leichter zu verdauen ist 😉
Ich hab jetzt auch mit "Basar des Schicksals" angefangen und muss sagen, dass es mich auch sehr fesselt! Ich hab erst 2 Folgen gesehen und kann es gar nicht erwarten wie es weitergeht.
@tanja1993 auf burningseries ist noch das Original drin, da hab ich es jetzt gesehen. Finde es eigentlich blöd, dass sie das rausgenommen haben. Jetzt sieht es so aus, als wäre das so „einfach“ und man sieht gar nicht, wie Hannah dabei leidet. Ich finde, das Original schreckt mehr ab, als die entschärfte Version.
@beate_81 unbedingt weiter schauen.. ur gut! @miKkii das hab i heute angefangen.. muss i später fertig schauen.. aber sehr spannend! @Kathyxox hast du htgawm fertig geschaut? das wird irgendwie alles immer abstruser 😱😁 mir hätte die erste Staffel gereicht
@kastanie91 Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Der Grund warum die Szene rausgeschnitten wurde war,dass manche fanden das es ermuntert das zu machen weil es ja so einfach geht.
@auryn bin gerade bei der letzten Staffel mittendrin. Ja abstruser stimmt und in jeder Staffel gabs eine Person die mich dann genervt hat xD bin trotzdem jedes mal gespannt wie die aus der Sache raus kommen und wer es war und so 🤔🤩
Kommentare
16,364
Ist eine reallity Show. Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll aber irgendwie wars lustig. Man muss nicht mitdenken. Kann daneben mal aufs Handy schauen.
7,161
wir schauen gerade the witcher undvmögens trotz der schlechten Kritiken (vl weil wirs beide gespielt haben und Parallelen sehen)
milcheinschuss und workin moms fand ich auch super
und ich liebe Grace und Frankie ❤️
7,161
2,636
The witcher find ich auch super (ohne, dass ich es gespielt hab). Nach der ersten Folge wollte ich aufhören, mein Bruder und mein mann habrn mich dann überzeugt, dass ich mir noch 2 Folgen ansehen soll... Tja, jetzt wart ich auf die nächsten Staffeln.
Lost in space finden wir auch spitze!!! (sind mit der zweiten staffel schon wieder fertig... )
Working moms muss ich mir jetzt endlich mal ansehen, steht schon ewig auf der Liste!
921
- The Witcher
- Carnival Row
- Messiah
überall gibt's leider erst eine Staffel.
Jetzt bin ich gerade bei Reign. Das ist auch sehr nett vor allem weil ich erst vor kurzem in London war und das Grab der Mary Stewart gesehen habe.
Mit meinem Mann schaue ich noch die neue Vikings Staffel. Die Serie haben wir beide sehr geliebt und schon 2x gesehen. Aber die neuen Folgen jetzt reißen mich irgendwie gar nicht mit.
16,364
2,320
Das schau ich:
Carnival row
Jack Ryan
Und jz gerade Six
Danach vermutlich Witcher - mein Bruder drängt mich schon 😂😅
11,145
Ich bin ja ein großer Sherlock Holmes Fan. Hab jetzt die Serie Sherlock angefangen und bin begeistert 😍
8,895
die Serie ist der Wahnsinn! hab sie schon 5x gesehen 😂🙈 benedict cumberbatch spielt ihn einfach göttlich 😂
16,364
11,145
8,895
8,873
Habt ihr alle einen smart TV oder auch einen Amazon fire TV stick oder wie guckt ihr?
Danke
2,811
535
2,636
6,026
8,895
11,145
11,145
8,873
Wie zufrieden seid ihr? Würdet ihr ihn weiterempfehlen oder eher nicht?
7,161
16,364
Nächste Woche kommt die 2 Staffel von Sex education. Endlich wieder was lustiges.
5,368
8,895
2,811
8,895
ich bin fasziniert, mehr noch nicht 🤔 bzw hab ich mir noch keine Meinung gebildet 🤔
5,368
1,249
spannend, mitreissend, ein bisschen eigenartig, nach ein paar folgen weiss man zwar schon was passieren wird, hab aber trotzdem beide staffeln angesehen 😂 und auch die 3. werd ich mir anschauen - wird aber wahrscheinlich eh wieder genauso wie die ersten beiden 🙈
bei der 2. staffel hatte ich aber das gefühl, dass es so einen film schon mal gab - vll hatts wer gesehen und hatte das gleiche gefühl? richtiges deja vu 🤔
3,372
1,598
1,249
aber nach der 3. staffel echt mehr als ausgeschlachtet 🙈 hoffe ich hab nicht gespoilert 🙉 @kastanie91
6,892
1,434
" 24 " ist soooo extrem spannend immer obwohl es eine mega alte Serie ist.. aber total super!
(Action)
6,892
3,372
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und ich muss sagen, es beschäftigt mich ganz schön 😬 hatte ich nicht gedacht und so skeptisch wie ich anfangs war, so begeistert bin ich jetzt.
Bevor ich die zweite Staffel schaue, mach ich aber eine kleine Pause und schaue etwas, das leichter zu verdauen ist 😉
921
2,407
Beides sehr spannend 🤩
11,145
3,372
803
7,161
@miKkii das hab i heute angefangen.. muss i später fertig schauen.. aber sehr spannend!
@Kathyxox hast du htgawm fertig geschaut? das wird irgendwie alles immer abstruser 😱😁 mir hätte die erste Staffel gereicht
7,161
3,033
11,145
2,811
@kastanie91 ab 2:50 ca 🥰
2,407
7,161
27
Ich schaue momentan Worin Moms, bin zufällig darauf gestossen und die Serie ist, find ich, unterhaltsam.
27