Ein Licht für das ausgesetzte Baby in D. Zum Glück wurde er gefunden. Ich wünsche ihm, dass er die liebe bekommt die er verdient und die Mutter hoffentlich Hilfe bekommt!!
Ich zünde auch ein Licht an für eine sehr liebe Freundin von mir, die sich nichts mehr wünscht als Kinder zu bekommen. Letztes Jahr hatte sie zwei Abgänge und nun steht es in den Sternen, ob sie überhaupt noch Kinder bekommen kann.
Eine Kerze für meinen FA, der am Samstag an einem Herzinfarkt verstorben ist.
Er hat mir geholfen meine beiden Kids auf die Welt zu bringen, war einer der liebsten und lebensfrohesten Menschen die ich kannte und wäre dieses Jahr in seine verdiente Pension gegangen
4 Jahre ist es jetzt her, seit du gegangen bist. 4 Jahre und es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es wird besser mit der Zeit, sagen sie. Und ja, sie haben schon recht... Es tut nicht mehr ständig ganz so weh aber immernoch oft. Dieses große Loch in meinem Herzen wird sich vermutlich niemals komplett schließen. Vielleicht wird es mit der Zeit ja kleiner? Manchmal süpüre ich sie noch, diese Trauer die mit fast den Atem raubt. Die dir, nicht körperlich, aber seelisch so weh tut das du Schmerzen hast. 4 Jahre ohne dich und nur 27 mit dir. Viel zu wenig um dich alle Fragen fragen zu können die einen so beschäftigen. Was würde ich dafür geben noch ein Mal mit dir Kaffee trinken zu können...
Manchmal hab ich das Gefühl, du bist mir ganz nah. Dann bin ich für einen Moment glücklich weil ich weiß, dass du von da oben runter schaust und auf und acht gibst.
Nein, 4 Jahre reichen nicht aus um diese Wunde zu "heilen". Du wirst ein Leben lang in meinem Herzen und meinen Gedanken bleiben. Ich werde dich immer lieb haben. Du fehlst mir so, Mama!! ❤
In Gedenken an den 4. Todestag meiner Mama. Ich hoffe, es ist ok das ich hier meine Gedanken niederschreibe. Das Forum begleitet mich seit Jahren bei vielen Höhen und Tiefen und ich hatte das Gefühl es hier niederschreiben zu wollen! Wer weiß, vielleicht gibt es ja WiFi im Himmel und sie kann es lesen... 😔
@Kaffeelöffel schöner Gedanke das es im Himmel WiFi gibt.
Ich weiß leider auch wie es ist die Mama zu verlieren. Ich würde auch so gern mit meiner sprechen, sie umarmen, einen Kuchen von ihr essen, zu Weihnachten Kekse mit ihr backen, ihr Gesicht sehen wenn ich sage "du wirst Oma" - Leider konnte ich ihr diesen großen Wunsch nicht mehr erfüllen.
Fühl dich fest gedrückt! 🥰 Ich wünsche dir heute ganz viel Kraft!
Ein Licht für meine Mama, die erst vor kurzem die Diagnose Krebs gekriegt hat und jetzt versucht die letztn Wochen die ihr noch bleiben zu genießen!🕯️🕯️🕯️F*** cancer
@Kaffeelöffel So schön und wahnsinnig berührend, deine Worte brachten mich jetzt zum weinen 😢
Ich habe vor 1 Jahr und 2 Monaten meinen Papa viel zu früh verloren und ich kann dich so gut verstehen, diese Trauer die einem den Atmen raubt und man am liebsten schreien würde 😔
@Wunschkäfer oh nein, ich wollte dich nicht zum weinen bringen. Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest.
@ZoPerY Danke dir!
Irgendwie wünscht man natürlich niemandem, in diesem beschissenen "Club" zu sein, von erwachsenen Kindern die ihre Eltern früh verloren haben und doch tut es manchmal gut mit jemand darüber reden zu können ❤
@Kaffeelöffel nein, das wünscht man echt niemanden! Trotzdem tut es gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Heute musste ich meine geliebte Katze gehen lassen. Das sie nun bei meiner Mama ist und ihre Streicheleinheiten bekommt beruhigt mich ein wenig. ♥️🕯
Eine Kerze für meine Mama die heute erst ihren 42. Geburtstag hat (hätte?).
Du fehlst so sehr, auch wenn es es schon einige Zeit her ist..
Ich weiß du passt auf uns auf, von da oben ❤️
@Kaffeelöffel die Idee mit WiFi im Himmel gefällt mir 🤗
Egal wie alt man ist, egal wie lang es her ist, einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schlimm und wie du sagst, es wird ein bisschen "leichter" aber dieses Loch wird sich vermutlich nie zur Gänze schließen..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
551
Mein Beileid, so traurig😢
912
Danke
2,981
3,887
Ich zünde ein Licht für das Baby an, welches in Deutschland vermutlich am Balkon erfroren ist 😭😭 🕯
1,552
1,424
1,654
13,992
11,031
3,887
Schade, dass du die Maus nicht mehr kennengelernt hast🕯❤️
1,387
382
503
8,650
3,887
503
5,987
274
Ruhe in Frieden kleiner Engel
2,320
2,994
https://www.krone.at/2090281
891
3,887
Wie schrecklich muss das für die Mama sein 😭
883
1,644
3,544
Er hat mir geholfen meine beiden Kids auf die Welt zu bringen, war einer der liebsten und lebensfrohesten Menschen die ich kannte und wäre dieses Jahr in seine verdiente Pension gegangen
🕯🕯🕯🕯🕯🕯
434
3,887
2,056
1,998
1,463
883
3,372
1,463
1,552
11,296
Manchmal hab ich das Gefühl, du bist mir ganz nah. Dann bin ich für einen Moment glücklich weil ich weiß, dass du von da oben runter schaust und auf und acht gibst.
Nein, 4 Jahre reichen nicht aus um diese Wunde zu "heilen". Du wirst ein Leben lang in meinem Herzen und meinen Gedanken bleiben. Ich werde dich immer lieb haben. Du fehlst mir so, Mama!! ❤
In Gedenken an den 4. Todestag meiner Mama. Ich hoffe, es ist ok das ich hier meine Gedanken niederschreibe. Das Forum begleitet mich seit Jahren bei vielen Höhen und Tiefen und ich hatte das Gefühl es hier niederschreiben zu wollen! Wer weiß, vielleicht gibt es ja WiFi im Himmel und sie kann es lesen... 😔
1,897
Ich weiß leider auch wie es ist die Mama zu verlieren. Ich würde auch so gern mit meiner sprechen, sie umarmen, einen Kuchen von ihr essen, zu Weihnachten Kekse mit ihr backen, ihr Gesicht sehen wenn ich sage "du wirst Oma" - Leider konnte ich ihr diesen großen Wunsch nicht mehr erfüllen.
Fühl dich fest gedrückt! 🥰 Ich wünsche dir heute ganz viel Kraft!
99
7,509
99
1,897
708
Machs gut und schau auf uns herab ❤️
13,992
5,987
3,887
@zimttiger89 wünsch euch ganz viel Kraft!
3,621
Ich habe vor 1 Jahr und 2 Monaten meinen Papa viel zu früh verloren und ich kann dich so gut verstehen, diese Trauer die einem den Atmen raubt und man am liebsten schreien würde 😔
3,621
11,296
@fräulein sowieso auch dir, mein herzliches Beileid.
@Wunschkäfer oh nein, ich wollte dich nicht zum weinen bringen. Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest.
@ZoPerY Danke dir!
Irgendwie wünscht man natürlich niemandem, in diesem beschissenen "Club" zu sein, von erwachsenen Kindern die ihre Eltern früh verloren haben und doch tut es manchmal gut mit jemand darüber reden zu können ❤
1,897
Heute musste ich meine geliebte Katze gehen lassen. Das sie nun bei meiner Mama ist und ihre Streicheleinheiten bekommt beruhigt mich ein wenig. ♥️🕯
4,393
3,887
Du fehlst so sehr, auch wenn es es schon einige Zeit her ist..
Ich weiß du passt auf uns auf, von da oben ❤️
@Kaffeelöffel die Idee mit WiFi im Himmel gefällt mir 🤗
Egal wie alt man ist, egal wie lang es her ist, einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schlimm und wie du sagst, es wird ein bisschen "leichter" aber dieses Loch wird sich vermutlich nie zur Gänze schließen..