@lena20 ja, irgendwann wird er schon alleine schlafen wollen. 😌 Unsre Maus wacht seit Kindergartenbeginn wieder auf, wenn sie alleine schläft. Daher schläft mein Mann wieder bei ihr.
Mein sohn schläft seit er 1 1/2 ist alleine wacht aber ca jede 2. Nacht einmal auf weil er durst hat. Ich bringe ihm was zu trinken und er schläft gleich weiter.
Baby TV heute war echt toll man hat schon Hände und Füße gesehen hat sich toll bewegt und ist schon 41mm groß. Bin heute 11 0 also ET ist jetzt auf 25.8 fixiert worden
@Minimaus27 schöne Bilder 😍 am 25.08. haben wir geheiratet, also ein sehr schönes Datum 😜
@Talia56 danke, werd mal sehen, ob ich so einen online finde 😊
Bei der Untersuchung heute hat alles gepasst, war Nackenfaltenmessung,... war allew unauffällig. 😊 am Anfang war es sehr brav und dann zum Schluss hat es sich dauernd bewegt. Wir haben sogar Videos bekommen 😍
Der Combined Test heute lief super. Beiden Zwergen geht es gut. Alles da, Nackenfalte in Ordnung. Ich bin so happy. Sie sind auch nahezu gleich groß. 😍
@ZoPerY ja. Der Arzt gestern meinte, dass es letztens vielleicht auch so war, dass das zweite Baby blöd gelegen ist oder der Winkel nicht gepasst hat. Meine FA hat ja damals auch nur kurz geschallt. 😌
Weißt du schon was bzgl. deines Hämatoms? Meines scheint weg zu sein. ☺️
War nichtmehr bei der Kontrolle. Hab aber so gut wie keine Blutung mehr. @Talia56 😊
Hauptsache man macht sich ewig Gedanken und dann heißt es "vielleicht blöd gelegen" - Naja jetzt ist alles im grünen Bereich 🥰
@ZoPerY ja, stimmt, aber meine Ärztin hat ja damals schon gesagt, dass es so sein könnte und sie sich mehr die Entwicklung als die Größe anschaut. Da hab ich mich eher fertig gemacht, da ich so unsicher war. 🙈
@hneymoon also ab samstag bin ich in der 15 woche 😊
ich wollt noch was blödes fragen es gibt ja im fb ne august gruppe 🙈 und ich hab mein profil gelöscht und ein neues gemacht mit meinem partner! darf ich dann da wider rein?! lg♥️
Habt ihr beim Combined Test eigentlich schon Geschlechtstendenzen erfahren (falls ihr es wissen wollt)?! Ich war ganz überrascht, als mir mein Arzt was gesagt hat. Bei meiner Tochter damals war das NULL Thema, daher hab ich gar nicht damit gerechnet. 🙂
@ZoPerY ich war dennoch überrascht, da es vor 4 Jahren noch nicht mal Thema gewesen wäre...hätte nicht gedacht, dass man so früh schon was sehen kann und meist trauen sich dann die Ärzte nicht, etwas zu sagen. 😌
@Talia56 Zu mir hat die Ärztin bei der NFM gesagt sie könnte mir eine Vermutung sagen aber da es nicht sooo eindeutig war und ich von so frühen US Outings nichts halte hab ich nein gesagt.
Wir wollen es wissen aber wenn dann wenn es eindeutig ist.
@Talia56
Hatte damals auch schon eine Tendenz bei meinem Sohn bzw. war er sich da schon ziemlich sicher, aber nur weil mein Sohn so „freizügig“ war 😂😂.
Hat dann auch gestimmt. Und wir haben es dann eh gleich drauf auch durch den Gentest erfahren.
Aber normalerweise sind sie mit so Tendenzen eher vorsichtig und trauen sich’s meist nur bei Jungs zu sagen weils da oft mal eindeutiger ist ... aber so früh würd ich auch noch vorsichtig sein.
Am Dienstag hab ichs erste trimester abgeschlossen nur mehr ein paar tage 😊 kommt mir so vor als wärt ihr alle schon viel weiter obwohls eh nur 2/3 wochen sind aber grad am Anfang fiebert man ja jeder neuen Woche entgegen 😅
@Minimaus27 versteh dich...ich hab das Gefühl ich bin schon EWIG schwanger...😂🙈 Wahrscheinlich wegen der vielen Beschwerden. Wenns mir dann wieder gut geht, dann vergehts sicher rucki zucki...😌
Habt ihr schon einen Bauch? Also Abends ist der Bauch sehr gebläht, aber auch in der Früh hab ich schon eine kleine Kugel. Hatte gestern das erste Mal meine alte Umstandshose an...obwohl sie rutscht noch ein bisschen, aber in meine normalen Hosen pass ich nicht mehr rein. 🙈
@Talia56 also zur arbeit zieh ich schon seit 2 wochen ne schwangerschafts-hose zuhause lieber leggins und jogginghosen 🙈 ich hab letztens versucht ein bild zu posten mit dem baby bauch aber geht nicht 😕
@hneymoon ich hab auch bis jetzt den Knopf offen lassen bzw. mit Haargummi zusammengehalten, aber das ging mir jetzt schon auf die Nerven...😌
Kinderwagen: wir haben noch den nahezu ungebrauchten Teutonia von meiner Maus zu Hause. Ich mag keinen Zwillingswagen und möchte eigentlich ein Kind tragen und das andere im Wagerl transportieren. Am Liebsten wärs mir ja gewesen nur zu tragen, aber das wirds wohl nicht spielen. 🙈
heute Start in die 13.Woche 💪 Am Dienstag Abend ist dann Combined Test und wenn da alles passt, kann ich hoffentlich mal ein wenig entspannen 😀 Und in der Arbeit werd ichs dann auch endlich sagen
Oh so schöne bäuche 🥰 ich hatte schon Angst ich wäre die einzige 😅 bei meiner 1. Ss hatte ich erst im 5. Monat ein kleines kugerl vorher hat man nix gesehen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,801
760
9,801
1,636
Baby TV heute war echt toll man hat schon Hände und Füße gesehen hat sich toll bewegt und ist schon 41mm groß. Bin heute 11 0 also ET ist jetzt auf 25.8 fixiert worden
1,636
9,801
1,636
340
@Talia56 danke, werd mal sehen, ob ich so einen online finde 😊
Bei der Untersuchung heute hat alles gepasst, war Nackenfaltenmessung,... war allew unauffällig. 😊 am Anfang war es sehr brav und dann zum Schluss hat es sich dauernd bewegt. Wir haben sogar Videos bekommen 😍
1,636
Oh videos hört sich echt toll an 🥰
340
760
340
760
1,636
9,801
1,636
9,801
340
9,801
1,897
9,801
Weißt du schon was bzgl. deines Hämatoms? Meines scheint weg zu sein. ☺️
1,897
Hauptsache man macht sich ewig Gedanken und dann heißt es "vielleicht blöd gelegen" - Naja jetzt ist alles im grünen Bereich 🥰
9,801
340
760
ich wollt noch was blödes fragen es gibt ja im fb ne august gruppe 🙈 und ich hab mein profil gelöscht und ein neues gemacht mit meinem partner! darf ich dann da wider rein?! lg♥️
182
862
1,897
9,801
2,209
340
@lena20 ich glaube @Traube kennt sich mit der Gruppe aus. Vlt. schreibst du ihr mal privat 😊
9,801
1,897
9,801
1,897
9,801
526
Wir wollen es wissen aber wenn dann wenn es eindeutig ist.
9,801
2,209
Hatte damals auch schon eine Tendenz bei meinem Sohn bzw. war er sich da schon ziemlich sicher, aber nur weil mein Sohn so „freizügig“ war 😂😂.
Hat dann auch gestimmt. Und wir haben es dann eh gleich drauf auch durch den Gentest erfahren.
Aber normalerweise sind sie mit so Tendenzen eher vorsichtig und trauen sich’s meist nur bei Jungs zu sagen weils da oft mal eindeutiger ist ... aber so früh würd ich auch noch vorsichtig sein.
1,636
9,801
Habt ihr schon einen Bauch? Also Abends ist der Bauch sehr gebläht, aber auch in der Früh hab ich schon eine kleine Kugel. Hatte gestern das erste Mal meine alte Umstandshose an...obwohl sie rutscht noch ein bisschen, aber in meine normalen Hosen pass ich nicht mehr rein. 🙈
760
760
1,636
2,209
Bin heute 13+4 und hab schon voll die Kugel - wo soll das hinführen 🙈🙈
760
340
Habt ihr euch schon überlegt, welchen Kinderwagen ihr wollt? 😊
9,801
Kinderwagen: wir haben noch den nahezu ungebrauchten Teutonia von meiner Maus zu Hause. Ich mag keinen Zwillingswagen und möchte eigentlich ein Kind tragen und das andere im Wagerl transportieren. Am Liebsten wärs mir ja gewesen nur zu tragen, aber das wirds wohl nicht spielen. 🙈
640
1,636