Hat jemand von euch dieses Kinderklo von Fisher Price? Finde des irgwie total lässig 😅 macht es überhaupt Sinn statt dem Töpfchen dieses Klo zu kaufen? Wie lange wird es ca benützt? Kann ich das dann für die ersten Versuche auch schon verwenden? Meine Maus ist zwar erst 14 Monate aber möchte mich gerne informieren ob es überhaupt Sinn macht 🙈 ab welchem Alter kann man da die ersten Versuche starten? Denke mal so mit 2 Jahren oder liege ich da komplett daneben? Danke schon mal
In da Firma kannst in Konsument als Zeitschrift einsehen! Sollte am Allgemeinen Server (Abteilungsübergreifend....) liegen, unter Zeitschriften^^ @Cookie1985
Hallo! Brauche einen (Universal) REGENSCHUTZ für die Babywanne... online finde ich bei dm keinen (nur im deutschen shop) , aber im internet werden welche (in Wien) von dm angeboten... weiß wer Jobs die in den Geschäften eh gibt? der von BIPA hat kein Fenster und die anderen Geschäfte sind viel weiter weg oder da ist er sehr teuer im Vergleich...
Vielen Dank!!!
@kuki09 lidl und hofer haben immer wieder preiswerte Lederpuschen.. vom hofer bin ich diesmal aber nicht begeistert weil der gummi so eng am Fußrücken ist.. krieg ihren Fuß fast nicht rein 🙈🤷♀️
@moi die gibts in den Geschäften, sogar in den kleinen dm.
@kuki09 hast schon auf Amazon geschaut? Da gibts welche um 15-20 Euro ca.
Ich persönlich bin allerdings wieder zurück zu den teuren gewechselt. Die halten einfach viel viel besser.
Kennt sich zufällig wer bei der Arbeitnehmerveranlagung aus? Kann ich alle meine Arztrechnungen einreichen oder nur bestimmte? Und wie ist das für Rechnungen für das Baby was Privatversichert ist? Danke
@Butterfliege du kannst für dich alle rechnungen von ärzten reinnehmen, aber abzüglich was die versicherung bezahlt hat. Die arztrechnungen vom baby können auch bei dir mit abgeschrieben werden, aber eben auch abzüglich was die versicherungen zahlten, also nur das was nach der zb gkk und privaten versicherung noch von dir zu zahlen war.
Wer wartet noch schon so lange auf die Kostenerstattung der GKK? Ich habe am 29.10.2019 was eingereicht und noch immer keine Antwort bekommen. Bin echt stinksauer, is ja a Witz sowas...
Wer wartet noch schon so lange auf die Kostenerstattung der GKK? Ich habe am 29.10.2019 was eingereicht und noch immer keine Antwort bekommen. Bin echt stinksauer, is ja a Witz sowas...
Bei mir das Gleiche. Teilweise Rechnungen von Oktober und November offen. Alles über die App eingereicht. Insgesamt 400€...
@cookie85 Meine Rechnungen sind zwar von August, hab sie im Oktober eingereicht, also ja wir warten auch schon seit fast vier Monaten... Hab inzwischen schon wieder neue Rechnungen und hab langsam schon keinen Überblick mehr 😂
@LaLumiere vielleicht kannst du die RE über das Portal deines Mannes einreichen? Schließlich kann man ja auch für die Kinder, als Mitversicherte, einreichen. Würde auf jeden Fall mal nachfragen. Da ist bestimmt etwas schief gelaufen. Ich hatte das mal bei zwei Onlinerechnungen.
Kann mein Partner den Alleinverdienerabsetzbetrag bei der Arbeitnehmerveranlagung ankreuzen wenn ich 2019 als Einkommen nur Kinderbetreuungsgeld hatte? Ich konnte nur herauslesen, dass das Einkommen des Partners 6000€ im Jahr nicht überschreiten darf, nur weiß ich nicht ob KG auch als Einkommen herangezogen wird 🤔
@LaLumiere Und @Cookie1985 fragt nach, ich habe letzte Woche eingereicht und gestern war’s am Konto! Hab online eingereicht! Vielleicht seid ihr irgendwie durchgerutscht?!
könnte man eig mit dem CB Ferilitätsmonitor verhüten auch? Im Prinzip messt man ja die fruchtbaren Tage raus und wenn man da dann verhütet müsste das eig gehen oder?
@LaLumiere ich würd mal hinterher telefonieren.. das ist zu lang... das mit dem Überblick verlieren kenn ich.. musd jetzt noch 2018 und 2019 machen 🙈🙈🙈
@LaLumiere ich bin auch bei meinem Mann mitversichert und er hat meine Rechnungen bei sich eingereicht. Hatten es auch immer innerhalb kürzester Zeit am Konto...(damals noch WGKK) 😌
Kommentare
1,654
2,981
1,526
1,994
5,362
0
11,031
Dankeschön!
1,341
In da Firma kannst in Konsument als Zeitschrift einsehen! Sollte am Allgemeinen Server (Abteilungsübergreifend....) liegen, unter Zeitschriften^^
@Cookie1985
2,353
803
109
Vielen Dank!!!
7,161
2,861
ich hab einen gekauft, aber nie verwendet, falls du interesse hast.
6,845
@kuki09 hast schon auf Amazon geschaut? Da gibts welche um 15-20 Euro ca.
Ich persönlich bin allerdings wieder zurück zu den teuren gewechselt. Die halten einfach viel viel besser.
6,026
4,731
7,161
1,634
257
2,255
3,538
Brauch einen Indoor Spielplatz, der schon am Vormittag offen hat
2,112
3,210
1,385
3,544
4,041
1,076
883
847
11,031
Bei mir das Gleiche. Teilweise Rechnungen von Oktober und November offen. Alles über die App eingereicht. Insgesamt 400€...
4,796
Dauert das wirklich um die 90Tage? 🤣🤣🤣
4,796
1,598
167
1,598
883
883
883
847
4,796
535