Tut mir Leid für die verspätete Antwort, hab euch die Sendungsnr geschickt, es sollte morgen ankommen manchmal liegen die Packerl bei unserer Post 3 Tage bevor es losgeht, hätten wir schon paar Mal... Ajajajajaj...
Vielen lieben Dank für die Teilnahme, die vielen Seifen 🧼 und die selbst genähte Kleidung für meine Tochter 🥰
Zwei Seifen sind nicht am Bild, da gerade in Verwendung 😉🙃
Freu mich, dass so viele Ketten ein neues zu Hause gefunden haben ☺️
Ich werde demnächst bestimmt wieder ein TAUSCH-Paket mit vielen Dingen starten.... Ketten, Ohrringe, Deko, Karten, DVDs, Bücher usw... vieles selbstgemacht oder gekauft....Infos folgen... ☺️
Das selbstgenähte Gewand ist aber süß... 🥰
Viel Freude mit den Seifen. Danke für das schöne Paket, hab bereits eine meiner zwei neuen Ketten ausgeführt und ein dickes Kompliment erhalten. 😁
@krokimami danke fürs tolle wanderpaket! Bei modeschmuck-ohringen wäre ich glaub ich auch dabei... Hab gestern auch wieder Komplimente zur tollen Kette bekommen 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,112
883
2,112
5,368
2,112
3,632
2,112
3,632
2,112
Vielen lieben Dank für die Teilnahme, die vielen Seifen 🧼 und die selbst genähte Kleidung für meine Tochter 🥰
Zwei Seifen sind nicht am Bild, da gerade in Verwendung 😉🙃
Freu mich, dass so viele Ketten ein neues zu Hause gefunden haben ☺️
Ich werde demnächst bestimmt wieder ein TAUSCH-Paket mit vielen Dingen starten.... Ketten, Ohrringe, Deko, Karten, DVDs, Bücher usw... vieles selbstgemacht oder gekauft....Infos folgen... ☺️
3,632
362
Viel Freude mit den Seifen. Danke für das schöne Paket, hab bereits eine meiner zwei neuen Ketten ausgeführt und ein dickes Kompliment erhalten. 😁
6,569
1,728
239
Ich bin auch wieder sehr gerne dabei. Meine Ketten wurden auch schon bewundert 🥰
2,112
Gerne @sdo1992😉
883
2,112
https://www.babyforum.at/discussion/22352/tauschwanderpaket-modeschmuck-und-sonstiges/p1?new=1
@Admin oder @Admina bitte hier schließen - DANKE