@dorfpony ja spannend ist leider was Anderes. Eine Geburt pro Staffel ist schon sehr mau...
Und eine wirkliche Teenie-Mutter ist da auch nicht mehr dabei. Und Autotuning, Backwaren, Bäumchen-wechsel-dich-Beziehungen usw. hat halt mit dem eigentlichen Sinn der Sendng nix mehr zu tun.
Aber: die Neugier und Sucht ist halt a Hund 🤣 deswegen sitzen wir jeden Donnerstag, Staffel für Staffel wieder vorm TV 😅
Die Kerstin... Nur weil da Ex wieder a Kind hat, muss man ja gleich selber auch noch eines kriegen. Obwohl eh von 3 Kindern nur 1 bei ihr lebt 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Wie kann man sich bitte so im Fernsehn zeigen und präsentieren?? Haben die alle kein Schamgefühl?
Also da versteh ich den Valentin schon, dass der da nicht hin mag!
Ja sind schon unansehnlich. Wobei da Opa Rudi schon phänomenal!
Der Optik hinwegsehend: Sie wirken auf mich, dass sie sich bemühen und für die Tochter, wie auch für das Enkerl da sein wollen (ihren Möglichkeiten entsprechend)
So etwas honorier ich sehr. Und da könnens so schirch sein, wie sie wollen!
Gut..der Valentin ist ein Schauer aber es gibt nichts dümmeres als sich gegen den Partner seines Kindes zu stellen. Da wird nie was Positives rauskommen.
so es ist passiert 🙈 hab heute marcell und vanessa mit kiwa und schätz mal joell, in der plus city in pasching gesehen 🙈😂 marcell war immer noch erschlankt. beide haben sehr entspannt und glücklich gewirkt 😊
@july2607 entweder ist es im schnitt nicht aufgefallen oder die im schnitt haben vielleicht geglaubt man überhörts oder bekommts vielleicht nicht mit? 👀
Ja der heißt fix Dragomir. Wenn man den Namen auf FB eingibt, kommt auch sein Profil.
Vielleicht wollt er mit dem Fake-Namen seine Identität oder so schützen 😅
aber scheinbar hat sich matthias (der von kristin) auf fb auch auf valentin umbenannt. weil da mal wer auf ask.fm bei ihr nachgefragt hat wie er wirklich heisst 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
383
10
1,598
11,031
Und eine wirkliche Teenie-Mutter ist da auch nicht mehr dabei. Und Autotuning, Backwaren, Bäumchen-wechsel-dich-Beziehungen usw. hat halt mit dem eigentlichen Sinn der Sendng nix mehr zu tun.
Aber: die Neugier und Sucht ist halt a Hund 🤣 deswegen sitzen wir jeden Donnerstag, Staffel für Staffel wieder vorm TV 😅
1,385
2,353
11,031
2,353
1,598
ER mags und du nicht ?
11,031
11,031
Die Kerstin... Nur weil da Ex wieder a Kind hat, muss man ja gleich selber auch noch eines kriegen. Obwohl eh von 3 Kindern nur 1 bei ihr lebt 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
587
Einmal angesehen und süchtig geworden
1,598
1,456
949
1,598
250
587
Die sind ja noch ekliger als Kevin und seine Mutter
873
Na danke fürs Gespräch 😩
803
2,262
1,598
11,031
Also da versteh ich den Valentin schon, dass der da nicht hin mag!
1,385
Der Optik hinwegsehend: Sie wirken auf mich, dass sie sich bemühen und für die Tochter, wie auch für das Enkerl da sein wollen (ihren Möglichkeiten entsprechend)
So etwas honorier ich sehr. Und da könnens so schirch sein, wie sie wollen!
250
2,407
1,203
aber mal abgesehen vom äußeren sind die trotzdem noch sympathischer als die eltern von kevin!
803
2,353
1,960
2,262
1,598
1,960
1,248
@july2607 entweder ist es im schnitt nicht aufgefallen oder die im schnitt haben vielleicht geglaubt man überhörts oder bekommts vielleicht nicht mit? 👀
11,031
Vielleicht wollt er mit dem Fake-Namen seine Identität oder so schützen 😅
1,248
2,776
Edith dürfte mit ihrem Freund auch wieder Nachwuchs bekommen haben
2,262
2,262
1,456
6,025
1,456
11,031
1,248