@Muckel2016 Uiiii einen Klopfer ! Magst da mal ein foto posten ? ICh hab am li Unterschenkel ja ein Bambi und möcht mir rechts ev. einen KLopfer oder das Stinktier machen lassen
Hallo. Habe sieben Tattoos und Gott sei dank auch an Stellen die sich nicht so schnell dehnen. Pflege alle so wie den Rest meines Körpers. Nichts anderes
Würde mir gerne ein neues Tattoo stechen lassen, wir sind aber gerade in der Bastelphase!
Wäre es schlimm wenn ich tattoowieren gehe und dann 2 Wochen später schwanger werden würde? 🤔
@Wunschkäfer ich war am 25.3 noch meinen kompletten Oberarm fertigstellen und am 26.3 ist der erste Tag meiner letzten Periode gewesen...war also 2Wochen danach schwanger.
Macht gar nix.
Oh da mach ich doch gerne mit 🙈Hab dann noch am Fußtücken die Initialen meiner Schwester und am hüftknochen einen Schmetterling. Und nächste Woche wir ein neuer Termin ausgemacht 💪🏼💪🏼
Ich hab 1 Tatoo. Neben dem Knochen auf der obenliegenden Seite. Es schaut aus wie vor der SS. Verblasst ist es schon vorher. Auch die Ränder sind nicht mehr exakt. Ich hab's vor 18 Jahren stechen lassen. Im Laufe der Zeit hat es sich einfach verändert aber nicht durch die SS.
Ich würd mir gern mein erstes Tattoo stechen lassen, die Namen und Geburtsdatum meiner 2 Kinder, am Handgelenk oder links unterm Herz auf den Rippen würd es mir gefallen. Hat wer von euch zufällig an einer der beiden stellen so ein tattoo wie ich gern hätte!? Ich hätt es aber gern nicht so groß, was kleines, feines halt 😊
@Julia. Ich hätte gerne den ganzen Namen und unten drunter noch kleiner das geburtsdatum. Hab mir jetzt so tattoofolie bestellt zum selber bedrucken und da werd ich dann mal testen wo und wie es mir am besten gefällt, hoffe das klappt mit der folie auch 😅🤦🏽♀️🙈 (bestimmt unvorstellbar für euch Tattoo-profis) 🙈
Ich hab am Oberarm eine Lilie, die gehört mal aufgefrischt und im Zuge dessen hätt ich die anfangsbuchstaben der Kids dazu. Ich hoffe, das lässt sich verwirklichen
Dann hätt ich noch gern ein Strumpfband aber mit der Lilie und den Tattoos am Rücken (blumen und schmetterlinge) passt das wohl nicht zusammen 🤔 will ja nicht aussehen wie ein Fleckerlteppich. Aber es unterstreicht halt meinen charakter, a bissl wild und a bissl romantisch 😉😄
@Verena Y Ja ist für mich unvorstellbar. Aber gut... immer wenn ich eines fertig hatte, wusste ich schon was als Nächstes wo hinkommen soll 🙈
@Lilie82 Also ich hab bunt gemischte und fühle mich absolut nicht als fleckerlteppich. Rose, Schmetterling, Initialen, traumfänger, Blume des Lebens, Elefant, etc und jetzt kommt dann ein süßer Mond mit einem kindlichen Elefanten dazu 🤷🏽♀️ mir gefällts
@Julia. Ich wills mir halt wirklich richtig gut überlegen, ist ja dann doch was für die ewigkeit und ich glaube auch nicht, dass dann noch mehrere folgen werden, ausser es gibt womöglich dann doch noch ein drittes kind.
@Verena Y kleiner auszug aus dem Gespräch mit meiner Tätowiererin als ich einen Spruch und den namen meines sohnes gemacht habe:
Sie: sicher, dass du es so willst und nicht nur am Unterarm? Da kannst nachher nix mehr dazu machen..
Ich: ja, ich mache nur die namen der kinder, sonst mach ich keine tattoos mehr..
1 jahr später bin ich wieder bei ihr auf dem stuhl gesessen 🤣🤣🤣 und nicht für den namen des zweiten kindes, sondern einfach so, weil ich ein anderes tattoo am oberarm wollte 😅 der name des zweiten kindes folgt vermutlich jetzt dann im herbst, inkl. Verbindung von Unterarm und oberarm, sodass am schluss aus dem 'einen' tattoo, das ich ursprünglich wollte, ein tätowierter arm geworden ist 😁
@Verena Y Ich wollte auch nur eines haben 🙊 ein kleines 🙈 und jetzt überlege ich ständig die nächsten stellen. Aber du hast recht... es ist eine Entscheidung für immer und das soll echt gut überlegt sein ☝🏼
@sabrina90@Julia. das hab ich schon ganz oft gehört. Die angst hatte meine mama auch als sie mein spontanes nasenpiercing (hab ich mir stechen lassen als meine eltern im urlaub waren) gesehen hat, da wollte ich aber auch nur das eine und bei diesem ist es auch geblieben😊
Aber es ist schon ganz oft so, dass es eben nicht bei nur einem bleibt😅
@Feelinara nice. Also deinen Tätowierer hätte ich auch gerne gehabt..besonders die Grinsekatze ist der Hammer.
Ich bin am überlegen, ob ich für eines meiner Tattoos ein Cover Up machen soll. Grund: mein Tätowierer war echt nicht der Beste. Aber mit 18 vom Land hab ich das noch nicht so überrissen.
Ich hab einen Spruch aus drei Wörtern am Handgelenk in einer Schrift, die sehr ineinander verläuft mittlerweile. Problem ist, es wurde auch damals einfach einen Ticken zu tief gestochen. Heißt, man müsste den ganzen Teil schwarz überstechen und das am Handgelenk/Unterarm.. weiß nichtmal, ob das möglich ist. Kennt irgendwer einen guten Tätowierer in Wien oder Wien Umgebung, der darauf spezialisiert ist?
@KeinNutzername danke 🥰 ich war bei der Eule und der Grinsekatze erst 16, hab aber unseren "Familientättowierer" genommen, Preis Leistung ein Wahnsinn, weil er der Meinung ist das sich seine alten Stammkunden das auch leisten sollen, sprich er wird seit 30 Jahren nicht teurer 😅 hat Kunst studiert und malt echt arg tolle Sachen 🙈🥰 hoffe nur das er nicht in Pension geht bevor ich wieder Geld hab zum peckn 😂
So viele tattoowierte Mamis Find ich voll gut. Hab selbst auch 5 Tattoos, zwei davon sind inzwischen miteinander verschmolzen. War zuerst ein Familientattoo am Handgelenk, inzwischen ist es ein Sleeve muss mal ein gutes Bild davon machen
@Feelinara ich hab mal irgendwo gelesen, du bist aus der Steiermark. Wenn das nur nicht soweit weg wäre, würde ich glatt bei dem vorbeischauen. Und die Philosophie dahinter find ich auch gut, in Wien sind ja auch manche extrem überteuert - und oft nicht unbedingt wert.
16.. Wahnsinn! Aber umso mehr Hut ab, dass du dich gleich an so große Motive gewagt hast. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt
@KeinNutzername wenn du magst kannst ja mal auf seiner Facebook Seite schaun, er heißt Reinhard Hein (Stone) und das Studio in dem er mittlerweile arbeitet Tattoo Company. Obwohl ich seine Facebook Fotos nicht soo geil finde, besser gesagt meistens nicht mein Stil 😅
Er hat meinem Mann das gestochen um pauschal 500€ weil ein Ganztages Termjn ausgemacht war.
Das ist übrigens ein Foto von mir gewesen 😎😂 für die Eule hab ich grad mal 800€ bezahlt und für die Grinsekatze nur 120€ 😅🥰
@Feelinara echt jetzt?? Alter Schwede. Mega geil. Okay, vielleicht fahr ich doch mal in die Gegend. ich schau es mir auf jeden Fall gleich mal an, danke! 😘
Der baum am rücken ist seit jahren leider noch jicht fertig 🙈😅 und dann hab ich no bei den rippen was, sieht mab aber nur auf dem foto 🙈😂 und ja da steht "Käse, Wurst, Zwiebel" 👍😂
Der baum am rücken ist seit jahren leider noch jicht fertig 🙈😅 und dann hab ich no bei den rippen was, sieht mab aber nur auf dem foto 🙈😂 und ja da steht "Käse, Wurst, Zwiebel" 👍😂
@Julia. Tatsächlich für meinen Bruder. Wollte kein geburtsdatum oder so und wenn man ihn als kind gefragt hat, was er essen wollte ist Immer "Käse, Wurst, Zwiebel" gekommen 😂 und weil er Lehrer ist, ist das alles auf einer Lernlinie 👍 und ich liebe es, hab das schon seit jahren 😉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,913
2,169
3,234
muss mir auch endlich einen Termi ausmachen
2,169
76
3,621
Würde mir gerne ein neues Tattoo stechen lassen, wir sind aber gerade in der Bastelphase!
Wäre es schlimm wenn ich tattoowieren gehe und dann 2 Wochen später schwanger werden würde? 🤔
895
4,796
Macht gar nix.
3,621
3,544
Würdet ihr eure Tattoos mal herzeigen?
1,998
130
130
11,300
11,300
3,887
509
2,811
3,544
11,300
Ich bin noch am überlegen ob ich meinen luxuskörper hier präsentiere😁
3,544
Hab von meinem im Moment nur ein Kugel-Foto 😉
11,145
11,145
Und zwei hab ich noch am Rücken 😊
593
Hab für meines aber insgesamt fast 6 Jahre gebraucht 😂😂
509
6,770
Pfotenabdruck meiner ersten Katze (Rippen seitlich)
Unser erstes Familienbild (mit meinen Eltern und Schwester), minimalistisch ausgeführt, Watercoloureffekt (unterer Rücken seitlich)
Nächstes ist in Planung 😉
Die Tattoos haben sich in der SS nicht verändert.
3,849
1,998
3,849
5,987
Dann hätt ich noch gern ein Strumpfband aber mit der Lilie und den Tattoos am Rücken (blumen und schmetterlinge) passt das wohl nicht zusammen 🤔 will ja nicht aussehen wie ein Fleckerlteppich. Aber es unterstreicht halt meinen charakter, a bissl wild und a bissl romantisch 😉😄
1,998
@Lilie82 Also ich hab bunt gemischte und fühle mich absolut nicht als fleckerlteppich. Rose, Schmetterling, Initialen, traumfänger, Blume des Lebens, Elefant, etc und jetzt kommt dann ein süßer Mond mit einem kindlichen Elefanten dazu 🤷🏽♀️ mir gefällts
3,849
1,463
Das war mein letztes 2018
847
Sie: sicher, dass du es so willst und nicht nur am Unterarm? Da kannst nachher nix mehr dazu machen..
Ich: ja, ich mache nur die namen der kinder, sonst mach ich keine tattoos mehr..
1 jahr später bin ich wieder bei ihr auf dem stuhl gesessen 🤣🤣🤣 und nicht für den namen des zweiten kindes, sondern einfach so, weil ich ein anderes tattoo am oberarm wollte 😅 der name des zweiten kindes folgt vermutlich jetzt dann im herbst, inkl. Verbindung von Unterarm und oberarm, sodass am schluss aus dem 'einen' tattoo, das ich ursprünglich wollte, ein tätowierter arm geworden ist 😁
5,987
Jedoch find ich deine Motive zusammen passender als meine 😅
5,987
1,998
3,849
Aber es ist schon ganz oft so, dass es eben nicht bei nur einem bleibt😅
509
Ich bin am überlegen, ob ich für eines meiner Tattoos ein Cover Up machen soll. Grund: mein Tätowierer war echt nicht der Beste. Aber mit 18 vom Land hab ich das noch nicht so überrissen.
Ich hab einen Spruch aus drei Wörtern am Handgelenk in einer Schrift, die sehr ineinander verläuft mittlerweile. Problem ist, es wurde auch damals einfach einen Ticken zu tief gestochen. Heißt, man müsste den ganzen Teil schwarz überstechen und das am Handgelenk/Unterarm.. weiß nichtmal, ob das möglich ist. Kennt irgendwer einen guten Tätowierer in Wien oder Wien Umgebung, der darauf spezialisiert ist?
2,811
382
509
16.. Wahnsinn! Aber umso mehr Hut ab, dass du dich gleich an so große Motive gewagt hast. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt
2,811
Er hat meinem Mann das gestochen um pauschal 500€ weil ein Ganztages Termjn ausgemacht war.
Das ist übrigens ein Foto von mir gewesen 😎😂 für die Eule hab ich grad mal 800€ bezahlt und für die Grinsekatze nur 120€ 😅🥰
535
Das ist meins 😊
509
89
89
1,998
89
382
mein endlich abgeschlossenes Projekt