@melly210 danke für den Tipp. Hab jetzt gleich 5 Packungen reserviert 😅 für den Shira Rabatt hatte ich leider zu wenig Punkte und alle anderen Rabatte sind nicht kombinierbar.
Kann man den Shira Rabatt bei Click und Collect auch einlösen? Hab mit Gastaccount bestellt.. 🤔 Seh ihn in der Jö App nicht.. genügend Punkte hätte ich!
@NeueMami32
Ja kann man. Ich habe gleich für mich und ein paar Freunde mitbestellt und die beim bipa werden mich hassen. Hab Gesamt 14 Pkg Windeln und andere Kleinigkeiten. 😂🙈 Aber wenn ich schon 300 ös hergeb nutze ich es auch aus 😂
Bei mir geht's auch nicht 🙈 bei manchen Windeln wo steht zb 8€ die zeigt es in Warenkorb Ich um 8€ an, wollte andere bestellen die verbilligt 36€ Kosten zeigt es mir in Warenkorb auch min teureren Preis an ..... auch wenn es sich ausrechnet mit den 25% kommt es teurer als 36€ 🙄
ich hab übrigens 8 stück der kleinsten Windelpackungen gekauft weil da der Stückpreis kleiner ist als bei ner Großpackung(von der ich für dieselbe Menge Windeln nur 3 Packungen genraucht hätte... aber wieder 10 Euro gspart) 🙈🙈🙈
Und manche kann man nur online kaufen und nicht mit click & collect glaub ich. Die großpackung könnte ich nicht damit bestellen. Aber tlw ist man eh mit den kleinen Packungen billiger dran wie @Auryn geschrieben hat
bei mir stand gestern ABend auch schon SALE Egal hauptsache es ist billiger
*mimimi on*
worüber ich mich allerding ärger, dass ich eine ARIEL 130 XXL PAckung bestellt hab..und heute die Meldung krieg es ist ausverkauft.. ja..super..aber ich lass mir extra liefern, weil ich mehr zu bestellen hatte und jetzt kann ich den schmarrn erst im Geschäft kaufen und Ersatz kannst dafür auch nicht bekommen..als Entschuldigung bekomme ich einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung 0o mehhh aber es ging doch ums Schleppen... so *mimimi off*
@janie wenn der Rabatt da nicht einlösbar wäre, ok, ja, wäre blöd aber ok - aber 300 Ös für 3,49 ist echt arg.
Da hätte die Verkäuferin mal drauf hinweisen können!
Ich hab bei meinem Bipa die Pampers per Click & Collect bestellt und dann vor Ort bezahlt...so kann sie einem keiner mehr wegschnappen 😉
Achja und es gibt grad -20% Rabatt auf Einkäufe ab 30 € - ob das mit dem Shura Rabatt kombinierbar ist weiß ich leider nicht.
Mit dem 20 % Rabatt kann man die Pampers nicht kombinieren, aber mit dem Shira Rabatt sehr wohl. Wenigstens ich konnte das, und es wurde auch korrekt abgezogen. Da würde ich mich auch beschweren gehen, bei deiner Rechnung zahlt sich das auf jeden Fall aus. Es klingt als hätten sie den Rabatt nur von irgendwelchen resrlichen Sachen abgezogen, aber nicht von den Windeln.
@janie wenn der Rabatt da nicht einlösbar wäre, ok, ja, wäre blöd aber ok - aber 300 Ös für 3,49 ist echt arg.
Sicher dass die dort den Shira Rabatt abgezogen haben und nicht nur die 20%-Monatsrabatt von der Jö-Karte?
Soweit ich es bei mir sehe u versteh, wurde alles abgezogen 🤔
momentan gibts auch minus 20 prozent auf den ganzen Einkauf ab 30 Euro Umsatz.. vl wars auch das? und dann sind die windeln glaub i nicht inkludiert 🤔🤔 mysteries of bipa
Ja bei mir wurde auch definitiv der Shira Rabatt auf die Windeln und die 20 % auf alles ausser Windeln/Baby abgezogen. Hast du das in der Filiale direkt gekauft oder per Click and Collect über den Onlineshop ? Mag sein daß das nur im Onlineshop kombinierbar ist. Wäre aber schon komisch.
Shira Rabatt geht online auch nicht. War mir dann zu blöd. Habe dann nichts bestellt. Wahrscheinlich haben sie das geändert nachdem die ersten bestellt haben. Hab es nämlich erst am folgenden Tag versucht.
Kommentare
464
464
2,351
3,307
Ah ok, mag sein, daß sie das gekürzt haben.
3,632
1,142
570
Ja kann man. Ich habe gleich für mich und ein paar Freunde mitbestellt und die beim bipa werden mich hassen. Hab Gesamt 14 Pkg Windeln und andere Kleinigkeiten. 😂🙈 Aber wenn ich schon 300 ös hergeb nutze ich es auch aus 😂
292
2,262
7,157
7,157
570
570
292
7,157
*mimimi on*
worüber ich mich allerding ärger, dass ich eine ARIEL 130 XXL PAckung bestellt hab..und heute die Meldung krieg es ist ausverkauft.. ja..super..aber ich lass mir extra liefern, weil ich mehr zu bestellen hatte und jetzt kann ich den schmarrn erst im Geschäft kaufen und Ersatz kannst dafür auch nicht bekommen..als Entschuldigung bekomme ich einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung 0o mehhh aber es ging doch ums Schleppen... so *mimimi off*
292
16,343
1,142
2,351
480
3,156
3,544
Bitte das sind grad mal 2% und für das geb ich 300 Ös her? Frechheit!
803
3,544
16,343
3,544
3,210
Achja und es gibt grad -20% Rabatt auf Einkäufe ab 30 € - ob das mit dem Shura Rabatt kombinierbar ist weiß ich leider nicht.
1,862
4,393
3,210
3,307
2,351
11,031
Sicher dass die dort den Shira Rabatt abgezogen haben und nicht nur die 20%-Monatsrabatt von der Jö-Karte?
7,157
momentan gibts auch minus 20 prozent auf den ganzen Einkauf ab 30 Euro Umsatz.. vl wars auch das? und dann sind die windeln glaub i nicht inkludiert 🤔🤔 mysteries of bipa
3,307
2,870
3,544
3,307
Der gibt 25% auf alle Babyprodukte, und man muss 300 Jö-Punkte dafür einlösen.
292
2,870
3,632
3,307
In der Jö App seh ich ihn nicht, aber im Bipa Online Shop wenn man sich einloggt unter "Jö Vorteilen"
2,870
11,031
2,870
1,307
507
Danke für den Tipp!
9,801
11,031
167